Hunde killen mich voll oft bei Resi...

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Hansch, 13. September 2002.

  1. Hi,
    Ich hab grad die Hundepfeife mit der Memo gefunden, bin mit nem alten Schlüssel rausgegangen (ich hab Chris) und dann hab ich halt in die Pfeife geblasen und dann kommen halt zwei Hunde, von denen einer was um den Hals hat.
    Aber die bringen mich immer um, bevor ich sie mit der normalen Pistole (ich hab noch nix besseres) getötet hab. :-(
    Aber ich verlier öfters gegen die scheiß Hunde, wie bringt man die am besten um?!?

    Danke!
     
  2. ich hab die mit der pistole getötet. ham mich zwar ab und zu getroffen, aber gestorben bin ich da noch nie. besorg dir halt vorher was zum heilen oder benutze die heipflanzen aus dem beet, ganz am ende des gangs, links vom fenster, vor dem du gepfiffen hast
     
  3. nachzielen nicht vergessen, d.h. nicht auf aim bleiben sondern runter und wieder rauf zum Neuausrichten. Denn sonst triffst du nix.
     
  4. Des check ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz.
    Ich drück halt auf R und schieß auf den Hund oder vielleicht noch nach untern, wenn der Hund nah ist.
     
  5. Naja wenn der Hund sich stark seitlich bewegt kann es sein, dass du ihn mit deiner ursprünglichen Auto-aim-Bewegung nicht mehr erwischt. Darum würde ich dann kurz loslassen und einen neuen Auto-aim anordnen. Das ist bei Yawn z.B. ziemlich wichtig,da er dauernd um dich kreist (wenn du ihn bekämpfst und nicht vor ihm wegläufst natürlich)
     
  6. Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich suche den alten Schlüssel? Wo hast du ihn gefunden? Ich bin das Haus schon 2 mal durch. Die Hunde hatte ich mit der Bereta erledigt. War aber nicht leicht.
     
  7. @all die solche Probs haben :Spielt ihr auf schwer ? Da ist das Game nämlich echt heftig...


    MFG
     
  8. Bei den Hunden mit der Pfeife musst Du Dich in eine Ecke stellen. Da wo der grosse Kasten mit den Heilkräutern ist. Dann können die Hunde Dich nur frontal angreifen aber nicht um Dich rumlaufen. Nicht schiessen, wenn sie noch weit weg sind, je dichter, desto genauer. Warte bis sie ganz dicht sind, dann ziel nach unten.
    Und natürlich nicht in die Verlegenheit kommen, nachzuladen. Also check die Kugeln. :)
     
  9. Ich habs jetzt geschafft (hab grad so zwei von einem anderen Team gefunden und dem einen so ein Serum gebracht).
    Ich hab mich bei den Heilkräutern hingestellt und als der eine Hund auf mich zugesprungen ist, hab ich geschossen, direkt in den Kopf getrtoffen und SPLÄTSCH!
    Wann finde ich denn endlich eine neue Waffe, ich hab jetzt vom Wesker Gewehrmunition, die er mir in einem Raum hinterlassen hat.

    Und wegen den Schlüsseln:
    Ich hab bis jetzt ca. 3 gefunden, einen in einer Badewanne, einen in einem Zimmer gegenüber von so einem mit lauter ausgestopften Insekten und nem Aquarium und den 3. weiß ich nicht mehr genau.
     
  10. braucht man die hundepfeife, um weiter zu kommen? wenn ja, wo muss man sie einsetzen? bitte sagt das mal ;)
     
  11. Aquarium? Wo finde ich das? Ich brauche etwas, das ich bei der Statue einsetzen kann um den Schlüsse der Rüstung zu bekommen. Ist das im Aquarium? Den Kopf vom Schlüsse habe ich bereits von den Hunden.
     
  12. Die KLEINEN Schlüssel braucht man um Türen mit einem einfachen Schloss zu knacken.
    (Küche westflügel,Bad Ostflügel, Aufenthaltsraum Ostflügel 1.Stock,Vorratsraum Ostflügel Erdgeschoss...)



    Eine Tür im Ostflügel erdgeschoss;
    Eine Tür im Westflügel erdgeschoss

    Eine Tür im Westflügel 1.Stock um auf den Balkon zu kommen wo man die Hundepfeife einsetzen muss.
    Hundepfeife gibts im Ostflügel 1.Stock

    Und eine Tür am Friedhof; Nachdem man das Farben/Bilderrätsel gelöst hat
    umbendingt aufsperren!!!!!!!!!!
    Sonst sitzt man in der Schei**e,ist ein guter Flucht/Außweichweg)


    Den 1. Hausschlüssel gibts in der Gruft
    2.Hausschlüssel gibts nachdem man das Imitat (aus dem Hundehalsband) bei der Falle im 1 1/2 Stock des Westflügels eingesetzt hat.

    Beim 3. Hausschlüssel hab ich vergessen wo ich ihn gefunden hab.Braucht man um zur Schlange zu kommen (Sperrt eh nur 2 Türen)




    Ach ja ; ist eigentlich schon mal wem ein Superzombi durch mehrere Räume nachgelaufen ??
    Is mir schon passiert; echt krank kann ich nur sagen; Und ALLE Zombis können sehr gut Treppen steigen
     
  13. Steht eigentlich im zerknüllten Memo das du hoffentlich gefunden hast: Auf der Terrasse im 1. Stock, im Westflügel. NOtfalls versuch immer dann zu pfeifen, wenn du mal draussen bist. Entweder lässt das Spiel dich nicht pfeifen oder du bekommst Besuch...
     
  14. Du hast alles was du brauchst, musst es dir nur genauer angucken ;)

    Könnt's auch genauer sagen, will aber nicht ständig nen fetten SPOILER setzen.
     
  15. Hmm da werde ich wohl noch mal genauer nachsehen müssen.
     
  16. Frage zu den MegaZombies:

    Gemeint sind die Zombies, die wieder auferstanden sind. Wie bekämpfe ich die denn am besten, ich brauche eigentlich bei jedem dieser Zombies immer eine Heilung und verballer fast des ganze Magazin.
     
  17. Ich weiche ihnen eigentlich immer aus und benutze die Pistole, denn ihre Wegfindung ist unter aller Sau. Wenn du das damit Schwierigkeiten hast - entweder Schrotflinte 2 Schuss oder Defensive Items - wenn du ganz sicher gehen willst sogar ne Flashbang obwohl das eigentlich Verschwendung ist

    Ach und für die die gegen Hunter kämpfen. Die Viecher sind allergisch gegen Dolche. k.a. warum aber er tut ihnen RICHTIG weh. (die defensive-Dolche nicht das Messer ^^ )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top