Icy Tower Rekord

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Frank Jaeger, 19. Juni 2005.

1. Ich mache irgendwas falsch: 1460 Punkte :heh:
    Ich war im Level 146 und es war schon sau schnell aber trotzdem nur so wenig Punkte -.,.- ...

gruß Sven

2. Es kommt auf die Kombos an. Dort holst du die meisten Punkte. Ich war schonmal über Stufe 300 :eek:
    Zurzeit spiel ich es aber nicht mehr. Hat aber richtig süchtig gemacht.

3. toll :(
    ich kanns nich spielen ....
    habs aba ma gespielt kann aba kein highscore nenen is schon ne weile her ....
    ph wenn mein pc wieder geht klappt es auch bei mir...

4. hmm bis 300 zu kommen is doch nich schwer :) War mal bei 700..is aber schon länger her..ich fang grad wieder mit an, bin schon wieder so süchtig wie früher O_O....Mein Rekord is jetz 9970 ungefähr....hatte nen EXTREME kombo:D

5. meiner war 285 :engel: :engel:

6. meiner war 1200....des macht aber schon bock^^

7. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

Echelon
    hmm, an meinen score kann ich mich nicht mehr erinnern aber ich weiß noch, dass ich einmal fast das 1000. stockwerk erreicht hätte

8. Über 19.000 sind auch nicht schlecht, oder. Ist aber schon lange her.

9. Dieses Spiel versaut mir mein Leben!!! Spiele es am Tag ca.3Stunden und komme einfach nicht über 24000!Das macht mich krank!!!!!

10. 32757 , dass waren so um die 180 Stockwerke am Stück. :)

11. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Öhhh ähhh oh gott übertreibt es nicht mein rekord 1411 ...:eek: :eek: :eek: habt ihr auch die version wo man die anderen figuren freischalten kann ?

EDIT: Juuhuu endlich Senior Member! !! !!!!!!!!!!!!!!:congratz: :congratz: :victory: :victory:

12. GAMEPROFF Stealthstorch

GAMEPROFF
    Gerade auf 2746 verbessert !!!!!!!!

13. ich hab grad mal 1377 im 80 Stock aber ich probier weiter^^

14. Wie macht man den Kombos?

15. Du musst immer mindestens eine Plattform auslassen, solange du nie auf die Plattfprm direkt darüber springst, sondern diese überspringst, geht dein Combo immer weiter, mit genügend Anlauf kannts du dann auch richtig hoch springen und deine Combo immer weitertreiben. Sobald allerdings die Leiste, links am Bildschirmrand, abgelaufen ist (Sie füllt sich auf, sobald du eine Plattform überspringst, musst also auch schnell weitermachen, damit sie sich immer wieder füllt.) oder du es nicht schaffst eine Plattform zu überspringen und direkt auf der nächshöchsten landest, endet die Combo. Bei meinem besten Combo hatte ich auf einen Schlag ca. 21.000 Punkte.

16. tarmfreak Games-Sammler

tarmfreak
    score 730 :D

charlie mach mal ne top ten liste.;)

17. Hab jetzt 25000 und noch ein paar ich spiel das jetzt seit es den thread gibt und sag euch :ICH BRECH DEN REKORD NOCH!!!

18. Meiner liegt bei 2798:D ,is abba schwer:D war schon inner 198 Etage:cool:

19. Ich bin ein paar mal über die 300ste Stufe gekommen.
    Meine Beste Combo war ca. 60.
    Und die Punkte, bisschen über 5000.

@postet mal ein Replay von euren angeblichen 50000 Rekorden :)

20. bin jezt bei über 10000^^

Wird noch besser..

21. schaffe immer nur um die 1500

22. hat wer nen neuen link? der alte is nämlich tot.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden