" Ihr seid Nintendo feindlich "

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Velmont, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. " Ihr seid Nintendo feindlich "- Schwachsinn

    Tag

    Also, ich würd mal gerne wissen was sich die Leute denken, die täglich ins Forum schreiben: " Ey , ihr bewertet Nintendo zu frech, alles ******* bla bla bla "
    Ich finde Nintendo auch cool, die Games sind hammer , Zelda , Metroid alles geil. Aber was träumt ihr eigentlich?? Glaubt ihr wirklich, Gunnar Lott kommt jetzt und schreibt: " Ja, wir hassen Nintendo. Wir beurteilen sie extra schlechter damit jeder abgeschreckt ist, Sachen von Nintendo zu kaufen. " Das wird sicherlich niemand machen. Das sind lächerliche Anschuldigungen , die keinen Gamepro-Redakteur interessieren!!! Also hört auf immer so einen Mist zu schreiben, oder wollt ihr absichtlich das der Thread geschlossen wird ??
     
  2. Agree -- auch wenn Luigis Mansion zu schlecht bewertet wurde. :D
     
  3. ich weiß gar nicht was alle haben - DAS spiel fand ich sogar recht gut - kurz, aber gut *gg* aber naja, man könnte aus fast jeder perspektive rumflennen, dass die oder jene konsole benachteiligt wird, was natürlich nicht stimmt.
     
  4. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Ja, aber wenn es einen gibt ,der an jedem Nintendo Spiel etwas zu meckern hat ,dann ist es Gunnar...

    Ich hab dafür auch Verständnis, denn er kommt ja auch aus dem PC Lager, wo es keinerlei solche Spiele gibt ...
     
  5. huch? so schlimm isses ja nun auch nicht. davon abgesehen, habe ich wie der normale mensch schon nes/snes-spiele gespielt, ehe ich die pcs so weit waren, dass man darauf was anderes als textadventures spielen konnte. dennoch hat sich nie jemand bei mir beschwert, ich wäre gegenüber pc-spielen voreingenommen, weil ich früher nintendo-games gezockt habe...
     
  6. Die Gamepro ist vielmehr ein XBox Mag geworden das ist alles - logisch das dann alles andere versucht wird so weit es eben geht um halbwegs glaubwürdig zu bleiben zu verreisen. :rolleyes:
     
  7. hm -- ich meinte das durchaus ernst, das sie luigi zu schlecht bewertet haben. hab wohl den falschen smiley genommen, da ich eher aus spaß meinte und die diskussion etwas "anheizen" wollte ;). Also mein Fehler :D
     
  8. eagel Well-Known Member

    eagel
    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    939
    wenn ich jetzt das zu dir sagen würde was ich denke würde ich im forum gekickt werden deswegen lass ich es

    @ topic

    die gamepro behandelt alle konsolen gleich bloss die haben ja nicht die schuld wenn die entwickler blöder als ein stück brot sind und dennen keinen test bzw vorschau versionen schicken oder?und das der cube nicht genügend unterstützung bei den entwicklern findet is die schuld der veralteten markt strategie von nintendo (zu diesem text :es ist MEINE meinung und ich empfinde so ende aus!)
     
  9. Das denke ich nicht! Zumal bekommen Cube Games auch immer gute Wertungen. Sicherlich kann man den Cube nicht mehr gutreden, aber da kann ja die Gampro nichts dafür! Es liegt vielmehr an den Herstellern und damit meine ich speziell Nintendo, die nur auf altbewährte Titel hoffen und nicht neue Wege wie Onlinefunktionen zustimmen. Selbst die N-Zone kann nicht immer, obwohl sie es sicherlich so gut wie es geht versuchen, den Cube mit super Titeln hoch zu preisen.
     
  10. @Gunnar:
    Das Leben ist halt schwer für "Seitenwechsler" ;)
    Da stößt man leider immer wieder auf solche voreingenommenen Gestalten. Richtige Zocker haben eh Ahnung von Konsolen- sowie PC-Spielen :)

    @Topic:
    Manche mögen es vielleicht noch nicht ganz gemerkt haben, aber der Spielefluß auf dem Cube ist geschmolzen. Das liegt noch nicht einmal so sehr an dem verringerten 3rd-Party Support, sondern an der Tatsache, dass Big N in den letzten 2-3 Quartalen sehr massiert, sehr gute Titel herrausgebracht hat und nun mit relativ leeren Händen darsteht.
    Es ist nur logisch, daß die Präsenz des Würfels zur Zeit nicht sonderlich hoch ist.
    Was man der GamePro unter Umständen vorwerfen kann, ist das Schweigen zu dieser Situation.
    Dies bot und bietet sich wunderbar als Thema für eine der Kolumnen an <-Wink mit dem Zaunpfahl @ Gunnar, André, Henry und wer sonst die Freiheit dazu hat :)

    Ok, zusammen mit den KOTOR und FF:CC Tests, bietet sich Fanboys irgendwie schon eine Grundlage, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
    Wobei ich jedoch immer noch nicht verstehe, wie nach den Meinungen zum Square-Titel eine 77% Wertung herrausspringen konnte, das Ganze las sich wie ein 50-60er...
    KOTOR spreche ich an, weil ich es für überbewertet halte, aber wie bereits Erwähnt, Meinungen und so ;) Wir sind alle nur Menschen.
     
  11. Ahoi,

    oha, zum Thema "Gamepro Nintendofeindlich?" schreibe ich lieber nichts.
    Die User in diesem Forum sind ja leider so ar***-kriecherisch, dass jeglichem Ansatz einer Kritik mit Wutausbrüchen, Hass-Bekundungen oder ins-Lächerliche-Ziehungen geantwortet wird.

    cya,
    Fauli
     
  12. Die Topic war ironisch, ich wollt nur sagen mich regen die Leute auf, die des machen, ich finde keineswegs, das die Gamepro irgednjem. bevor bzw. benachteiligt. Vielleicht solltet ihr auch den Text lesen den man unter die Topic schreibt ?!
     
  13. Re: " Ihr seid Nintendo feindlich "- Schwachsinn

    Deine Mutter
     
  14. Was hat des mit meiner Mutter zu tun??

    Ich könnt jetzt natürlich das Niveau senken und paar Mutter-Witze bringen, aber so kewl wie sub zero bin ich nich ...
    VHS
     
  15. Re: Re: " Ihr seid Nintendo feindlich "- Schwachsinn

    Ne, meine


    Anyway: Die ganzen Kinder die sich über ihre benachteiligte Konsole beschweren haben eh keine Ahnung, vor allem die Nintendo Fanboys meinen der Cube hätte die ultimativen Hammer Titel überhaupt und es kämen massenhaft Spiele dafür, aber die Fakten sehen nunmal anders aus! Ich bin auch Cube Only Besitzer (mal sehen wie lang noch) und es kotzt mich schon schwer an, dass der Cube so wenig Unterstützung bekommt, aber die Schuld bei der Gamepro zu suchen ist ja wohl der allerletzte Schwachsinn.
     
  16. Re: Re: " Ihr seid Nintendo feindlich "- Schwachsinn

    Was labberst du eigentlich für eine schei...!!! Du fühlst dich wohl cool, wenn du so was dummes rauslabberst, oder was? Du weißt schon das Spam verboten ist oder? Wenn du auf so ein Niveau reden willst, solltest du noch mal in den Kindergarten gehen, biste eh wahrscheinlich noch, denn sowas kann nur ein Kleinkind labbern.

    sorry Leute, aber das musste mal raus.....

    @Topic: hmm... also ich glaube nicht das die GamePro irgendwelche Konsolen bevorzugt behandelt, dass hat jetzt wahrscheinlich gerade so den anschein, weil nicht so viel über Nintendo, oder so drinsteht, aber das hängt ja auch von den Publishern ab, wenn die nichts schicken, kann man auch nichts testen.
     
  17. Genau, da kann die Gmepro nix für. Wenns kaum Spiele gibt, kann man nix ändern. Oder immer wenn ich die News auf der DvD guck, ... "das Spiel erscheint demnächst für Playstaion 2 und X-Box". Fast jedes Spiel. Ich hab zwar ein Cube und ich find ihn cool, aber des regt auf die Schuld bei der Gamepro zu suchen, das er net soviele Spiele hat!
     
  18. So ist es. Ist eben ein Kiddie Forum - die müssen noch viiieeel lernen.:rolleyes:
     
  19. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Türlich - ein Fanboy der Spiele bewerten kann ohne sie auch nur anzuspielen is absolut nicht lächerlich.....
     
  20. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Der Cube hat auch Hammer-Titel, nur leider werden diese immer seltener. Wir freuen uns alle auf Resident Evil 4, Killer 7, Geist usw. Allerdings ist der schwindende Support der unabhängigen Publisher ein Problem, mit dem sich Nintendo ja nicht zum ersten Mal konfrontiert sieht. Wir hoffen alle, dass die gestiegenen Verkaufszahlen des Cube einige Publisher wieder auf den Nintendo-Zug aufspringen lassen. Trotzdem, aufgeblasene Previews zu eher durchschnittlichen Spielen werdet ihr bei uns nicht finden. In einem solchen Fall ist der Multikonsolero klar im Vorteil. Wenn für eine Konsole nichts gutes kommt, zocke ich halt auf einer anderen Konsole...
     
  21. Ja ist klar.........
    Gibt ja nur 250 Spiele für den Cube da braucht man schont ganz dringend 3 Konsolen. Komm hör auf.
     
  22. Hm , natürlich is es geil alle Konsolen zu haben . Ich danke meinen Eltern das sie mir alle gekauft haben :)

    Aber des beste wäre natürlich eine Konsole , die ultimative, die Mischung aus Gamecube , Ps2 + der Box. Alter, des wäre geil. Was für games erscheinen würde und so. Hammer-Support und kein Publisher hätte ein Problem damit. Natürlich is das net realistisch, aber man darf ja noch träumen :)
     
  23. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Nein - du brauchst 3 Konsolen wenn du alle Perlen zocken willst.

    Von den 250 Games kann man ziemlich sicher 200 in die Tonne kloppen. Das wird beim Cube nicht anders sein als bei anderen Konsolen....
     
  24. 250 aka 100 Spiele ;)

    Aber Gamecube trumpft groß mit den Nintendo Spielen auf und natürlich mit Resi . Aber zelda und Metroid, des is einfach purer Spielspaß, und Resi oO
     
  25. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Natürlich braucht man ganz dringend drei Konsolen. Aber natürlich liege ich mit meiner Einschätzung der Situation völlig daneben. Nintendo wird den Markt von hinter aufrollen und wir verschweigen euch die ständig wachsende GameCube-Spiele-Lawine. Viele Genres sind auf dem Cube leider so gut wie nicht vorhanden. Wer gern Rally-Spiele zockt oder Ego-Shooter mag oder gern mal den Ball ins Tor treten will, hat auf dem Cube natürlich die SUUUUUPER-Auswahl.
     
  26. Ja wenn du mir ungefähr 10mal soviel Zeit gibts wie ich habe kann ich das vielleicht auch mal irgendwann alles zocken......

    Selbst der grösste Nerd der nichts anderes macht schafft das nicht.:rolleyes:
     
  27. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Und die anderen guten (maybe stellenweise besseren?) Spiele soll man links liegenlassen O_o?

    Mal davon abgesehen - was genau hat das jetzt mit dem angeblichen Cube-Hass der Readaktion zu tun? Es bestreitet doch keiner, dass es gute Games am Cube gibt. Nur etwas neues können sie nicht herzaubern...
     
  28. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Natürlich darfst du dabei aber auch nicht vergessen, dass die Geschmäcker verschieden sind.
     
  29. Natürlich.:rolleyes: Ohne alle drei Konsole macht das Leben keinen Sinn.

    Davon mal abgesehen das kein Mensch auf der Konsole Ego Shooter zockt wegen der miesen Steuerung sind das jetzt schon super Argumente die du lieferst.Wenn ich mich recht entsinne sind die einzigen wirklich guten Fussballspiele die FIFA Reihe und Pro Evolution Soccer.

    Vielleicht mag das ja für einen den ganzen Tag zockenden Spieleredakteur in einem nicht gerade neutralen Heft - was dein Post mal wieder eindrucksvoll belegt - zutreffen für den Otto Normal Zocker trifft das aber nicht zu. Dem reichen 250erhältliche Spiele und die die jeden Monat dazukommen dicke. :rolleyes:

    Oder nicht?:confused:
     
  30. Ja - was soll ich denn sonst machen wenn ich nicht die Zeit habe alles zu zocken? Was für eine Frage..........
     
  31. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Es tut mir leid, wenn dir meine Einschätzung nicht in den Kram passt. Allerdings sehe ich die Situation ohne die »Ich habe nur eine Konsole«-Brille. Schau dir doch einfach mal die Releaselisten der Hersteller an, dann wirst du vielleicht erkennen was ich meine.
     
  32. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Wir haben auch nicht die Zeit alles zu zocken. Allerdings hat man bei drei Systemen einfach die größere Auswahl. Zumal sich Versionen stellenweise dramatisch unterscheiden können. Der Online-Support (oh autsch!) ist einigen Spielern mittlerweile sehr wichtig. Dinge wie Spracheingabe (uuups!) werden auch ein immer wichtigeres Thema. Wer diese Dinge nicht verpassen will oder einfach Lust auf Online-Gaming hat, benötigt mehr als eine Konsole. Abgesehen davon, wäre es wohl etwas langweilig nur über Spiele zu berichten, die bereits erhältlich sind.
     
  33. ...einen PC? :p

    PM gelesen?
     
  34. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Natürlich nicht. Trotzdem, wenn ich jetzt daran denke, ohne PS2 kein GT4, MGS3, FFXII, Suikoden 4, La Pucelle Tactics usw. ohne Xbox kein True Fantasy Live Online, Steel Battalion 2, Fable ohne Cube wär mein Ostern dahin gewesen (TTS is ja so genial :D).....auf 2 Jahre gesehen find ich sind das garnicht soviele Spiele....
     
  35. gibs auf Henry, du redest da gegen ne Wand...


    @Topic:

    Ich könnte mich jedes mal darüber amüsieren, wenn sich irgendwer aufregt, dass "seine" Konsole benachteiligt wird.
    In Sachen Cube muss ich da immer noch am meisten schmunzeln. Wie verblendet sind einige Cube-Besitzer eigentlich? Versteht mich nicht falsch, ich habe selbst nen Cube, und bin mit ihm zufrieden, allerdings nur als Zweitkonsole. Mit Nintendos Würfel allein wäre es doch etwas problematisch auszukommen. Ich wunder mich immer wieder, wenn ich die Releaselisten durchschau...alles tote Hose. Ich hoffe mal, dass Nintendo noch einige Überraschungen zur E3 parat hat, sonst mache ich mir ernsthafte Sorgen....
    Und was soll die GP bitteschön machen, wenn einfach nichts brauchbares rauskommt?
     
  36. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Hey, MGS:TTS ist genial!
     
  37. eagel Well-Known Member

    eagel
    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    939
    ich hab nur eine aussage das hier ist sinnlos!!!mein gott wenn ihr euch streitet interessiert das nintendo einen *******

    @CrispyChicken
    komm mal auf den boden der tatsachen zurück zb das mit ego-shootern und der steuerung liegt im auge des betrachters ich persönlich denke ich könnte einen pc spieler beim spielen mit controller fertig machen ( hab ich auch schonmal und der spielte schon länger in nem clan) wenn er die tastatur benutzt also lassen wir das thema...
    ausserdem bis auf metroid und zelda und Re und mgs sind finde ich keine knaller auf dem Gc erschienen
    naja verzeih mir das ich zum teil recht habe

    mfg
    eagel:kaffee:
     
  38. MGS: TTS ist in der Tat genial und hat meinen Cube vor einer Staubschicht bewahrt :D
     
  39. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Hehe, tja ATM läuft nichts anderes bei mir :D. Macht sogar beim 3ten Anlauf immernoch Spass wie am Anfang :D.
     

  40. Maaaaan, ich reg mich net drüber auf, lies bitte den text unter der topic :)

    Hm, ich glaub ich amch nie wieder einen Thread mit ironischen Sinn!!! Da wird man ja koplett falsch verstanden!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top