" Ihr seid Nintendo feindlich "

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Velmont, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tag!

    Ich weiss, aber manche leute lesen nur flüchtig den Titel, nichtmal den ersten Post (sollte pflicht sein!) und antworten dann sofort.
    Ich weiss schon das der Thread ursprünglich gegen die "Ihr seid Nintendo-Feindlich!"-Schreier ist.

    Ich rufe nicht "Ihr seid Nintendo feindlich!" sondern "Ihr seid zu X-Box freundlich!" :D
    Nene. Scherz. Aber das rauskramen dieses Threads zeugt davon, das er den Thread nicht verstanden hat.

    - Luzifer
     

  2. Offenbar habe ich den thread doch verstanden, denn Du bestätigst das ja gerade wieder ...:D

    Ich rufe nicht "Ihr seid Nintendo feindlich!" sondern "Ihr seid zu X-Box freundlich!" :D

    Was kann denn die gamepro dafür, wenn es auf dem Cube nichts an IMO "erwachsenen" Spielen gibt und jeder ja Online zoggen möchte und es auf dem Gamecube aber (so gut wie) nicht kann ?
    Die ganzen Spiele, die IMO Spaß machen (Halo 2, Driv3r, Burnout 3, Outrun 2, Doom 3, Half Life) erscheinen ja leider erst gar nicht auf dem Cube und somit lassen sich diese Spiele auch nicht testen. Und das es mit den Nintendo-spielen nicht so weit her ist, sieht man ja bei den Previews, alle Cube-Spiele kommen über ein "Sehr Gut" nicht mehr hinaus, da kacken die doch gewaltig ab.
    Was wurde denn letzten Monat für den Cube veröffentlicht ?
    Wie soll das Magazin denn da was zum Cube bringen. Ich bleibe dabei, noch ein zwei Monate und dann ist das Thema Cube IMO auf GBA-Niveau im Heft und es bleibt mehr Platz für andere Dinge.
     
  3. Hallo, les mal richtig, hinter dem Satz steht doch "Scherz". Aber offenbar ist dir die Bedeutung des Wortes nicht klar.

    Und ich denke irgendwann ist einfach genug Disskutiert. Lasst die Sache einfach auf sich beruhen...
     
  4. Tag!

    Danke für die Unterstützung. :)
    Ich finde du hast recht.

    - Luzifer
     
  5. diesen monat können alle only nintendoisten jedenfalls jubilieren !
    eigentlich alle kommenden cube spiele sind auf DVD oder im heft vorgestellt.
    das kann man aus verständlichen gründen über alle kommenden PS 2 und Xbox spiele leider nicht sagen.

    soviel zu thema die GP ist nintendofeindlich - :lool:
     
  6. Ich weiss nicht wie oft ich das in dem Thread hier schon erwähnt habe.. BITTE!! BIIITTEEE!! BIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! macht das Ding zu!! Ich flehe euch auf Knien an!! Das bringt wirklich absolut keinen Sinn mehr, Fanboys spammen hier rum wie die bekloppten und ignorieren jegliche Art, der normalen Argumentation und halten sowieso an ihrer Meinung fest, zudem gingen im gesamten Thread glaube ich so circa 2 Posts um das Topic! Das hat wirklich absolut null komma null garkeinen Sinn mehr!
     
  7. Wie, alle 3 ?
    Hab ich noch gar nicht gesehen. Oder sogar mehr ? :D
     
  8. @Fanboys:

    Also wirklich, ich LIEBE Nintendo und sage auch oft scherzhaft sowas wie "nee, vor 3 Jahren habe ich meine Seele mal an Nintendo verkauft".
    Aber BITTE BITTE BITTE LASST DOCH DIESEN SCHEISS!!!

    1. Solche Threads sind, wie meine Vorredner zu genüge geschrieben haben, wirklich derbst sinnlos

    2. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachzüge

    3. Die Gamepro "hat Nichts gegen Nintendo"

    4. HAUPTSACHE MAN HAT FUN BEIM ZOCKEN!!!

    Dieses ekelhafte Systembashing oder der sog. Console War ist doch lachhaft... spielt doch, was ihr wollt und lasst die Öffentlichkeit mit diesem Scheiß in Frieden...

    Auch ich plädiere für die Schließung dieses Sinnlos-Threads...
     
  9. angenommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top