''Immer Schwer'' bei THUG?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von XTylerDurdenX, 26. November 2003.

  1. Tach!

    Hab jetzt auf KRANK alle Ziele geschafft, und frage mich jetzt, was ''Immer Schwer'' ist!?
    Wo kann ich das anwählen? Sind das neue Ziele, wenn ja wo?
     
  2. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.632
    Immer schwer ist ein video von Neversoft(wie auch in THPS4) Neversoft (deutsch: nie leicht-Also: immer schwer) daher der Name
     
  3. Ja, hab ich auch gesehen, man spielt es frei, wenn man alle Secret Tapes eingesammelt hat.
     
  4. König Theoden Herrscher über Rohan

    König Theoden
    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    3.072
    Ort:
    Lindau
    Bei THPSU kann man drei Tony Hawk 2 Level freisschalten!

    Schule 2:

    Fahrt in New Jersey über die Brücke ganz nach hinten und klettert das flache Hausdach, nun hangelt ihr euch zum Bahnhof hin, wo oben auf nem Mauervorsprung ein TH 2 Icon steht. sammelt es ein und ihr bekommt das Schule 2 Level.

    Venice Beach:

    Fahrt in Hawaii hinter des Suvenier-Besucher Zentrum. Da steht an einer Hauswand ein Tiki-Kopf aus Holz. Nehmt Anlauf und springt in seinen Mund. Dort rollt ihr durch eine Röhre und spring in Lava. In der Luft is das TH 2 Icon, dass ihr durch springen erreichen könnt.

    Hangar Level:

    Fahrt in Moskau bei den Panzern zum braunen Gebäude auf dem Aarhgg (oder so) draufsteht. klettert nach oben. Auf der linken Seite richtung Mauer seht ihr einen Baum, von dem ein Kabel zum Aarrhgg-Gebäude führt. Nehmt Anlauf und Grindet da entlang. So kommt ihr auf eine Rampe bei nem Fenster. Rechts von der is noch ne Rampe, wo das TH 2 Icon schwebt.


    Hier noch ein paar Cheats: Im Cheatmenü eingeben.

    digivid - alle Videos
    no force - Mondschwerkraft
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top