[in]offizieller fighter bay Clanthread | www.fighterbay.de.vu

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von *artus*, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clan Name:
    fighter bay

Gründer:
    Artus
    Forumsname: *artus*

Member:
    PhiSickX
    Forumsname: PhilX

Member:
    Carlp
    Forumsname: cheaty

Member:
    sadako slave
    Forumsname: Sadako Sklave

Member:
    Leg3ndAry 1
    Forumsname: Morpheus_xXx

Member:
    Chief Paul
    Forumsname: The Dark Jedi

Member:
    SilberHai
    Forumsname: -

Spielergebnisse

Minor Clanmatch:
    Level:

Games Played:
    Wins:

last Update: 02.01.05

Achtung! Alle Daten noch nicht vollständig! Sozusagen erste Betaphase ;)

2. Ich würde gerne kommen, nur habe ich noch kein XBL. :D Ich würde es kriegen, wenn hansenet endlich mal kommen würde.. Aber da gibt es Probleme, deswegen meine Frage, ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass man mit AOL DSL jetzt auch noch XBL bekommen kann! Stimmt das? Weil auf der Xbox.de Seite steht "nein".

3. Updates werden ab jetzt in der Überschrift festgehalten ^^

4. ich würd auch gerne in den clan!!! :) schliesslich bin ich ja auch ei gp original, naja oder sowas ähnliches... ;)

5. Ich habe heute das Probeabo installiert und will jetzt in den Clan, was muss ich jetzt tun?

6. Ich will kommen. Dachte Dschu Fox hätte den Gamepro Clan gemacht. Der Clan heißt "Gamepro Clan". Was ist denn nu?

7. Würde auch gern in den Clan wenn noch Platz ist. Hab auch schon ein kleines bisschen Erfahrung im Umgang mit Halo 2. Könnt euch meine Stats ja mal auf der Bungie Homepage angucken.
    Gamertag: Nightmare BOYS

Wäre nett wenn ich rein könnte.

mfg Masterchief

8. Ich würd ja auch gern mitmachen, aber ich bin schon in einem Clan (mit ein paar Amerikaner)!!!

Vielleicht wechsel ich ja noch.
    Hab jetzt Level: 5 bei H² Online.:D

Mein Tag: Master Paul

9. Zu den versch. existierenden Clans:

Xbox Live Clan
    GamePro Clan
    GAMEPROKILLERS
    Gamepros

Aber "Gamepros" soll wohl eher "Spielepros)(~Spieleprofis) heissen und hat nichts mit dem Mag zu tun.
    @SAEGENJAMES
    Ich schicke dir jetzt gleich eine Freundesanfrage, kann ich dann in den Clan?

10. Uargh, der Dezember kann nicht schnell genug kommen: Klausurphase vorbei, DSL da... :)

Hab Halo 2 nur im Splitscreen gespielt, kann mich schwer einschätzen da alle meine Kumpels Luschen sind was Konsolen betrifft (haben selber keine)...

Werd mich dann zu gegebener Zeit (Anfang Dezember, evtl. früher) nochmal hier melden... :)

11. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    an alle gameprokillers ich als führer würde ma sagen das wir ma ein trainingsmatch abhalten oder?;)

12. Ja bitte :-)
    Wann denn?
    Ich habe noch eine Frage, ist ein bisschen Off-Topic:
    Ich habe jetzt gerade das Probeabo, also noch kein Headset, aber wenn ich mir jetzt das Starterkit kaufe, kann ich dann nicht das Headset benutzen und nach 2Mon mein Probeabo abbrechen und mein normales Starterkit benutzen?

13. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

klar kannst du das ich verwende jedes probe abbo;)

14. Wär richtig praktisch;)

Aber wenn's geht Nachmittags, weil ich muss ja auch noch zur Schule gehen und pünktlich ins Bett:engel:

Außerdem schlage ich noch Clonewarior(3 Zahlen, muss nachgucken) vor, weil der ist echt nett und ein guter Sniper und von Snipern kann man garnicht genug haben:D Weiß aber nichtmal ob der schon in'nem Clan ist aber wenn nicht, lad ich ihn mal ein, WENN IHR EINVERSTANDEN SEID natürlich;)

15. Ich werde die nächsten Stunden online sein. Schickt mir eine Nachricht und das Match kann beginnen.

16. Bist du denn PhiSickX oder 'n anderer:confused:

17. Ich muss in einer dreiviertelstunde los und komme erst um halb 7 wieder!
    Wollen wir uns für irgendeine Zeit verabreden? Naja ich geh jetzt ma wieder on und ihr könnt mich ja einladen!:jumper:

18. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

ja das isser;)

sniper sind doof im nahkampf muß man gut sein snipern kann jeder:)

19. Aber nett isser:D
    Aber Nahkampf kann doch auch jeder. Mit 2 Waffen immer draufballern oder mit einer Waffe ähm.. ja auch immer draufballern oder wie soll man Nahkampf verstehen? Aber wenn z.B. ich bei meiner Basis stehe(bei diesem großen Land-level) kann ich nur gut auf die andere Basis zielen, weil es sonst zu nah ist und ich nicht die Übersicht habe. Wenn dein "Nahkampf-Gegner" eine Bazooka hat, sieht's eh schlecht aus:grml:;)

20. Hi,

würd auch gern mitmachen.Weiß aber nicht wie????
    Mein Gamertag ist numenorer.
    (Hab gestern Level 6 erreicht)

21. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

aber auch der gegner;)

22. Wenn Er aber von nahe gut snipern kann, ist der den anderen doch total überlegen*hartnäckighartnäckig*;)

23. Bekomme xblive an Weihnachten *Freu* @SAEGENJAMES
    gibt es ne Beschränkung von Clan-Mitgliedern???

Werde wohl auch in nen GP-Clan reingehen, genau wie mein Kumpel Sockel;) nur bangen wir noch ein wenig um sein live-kit *fingernägelabbeis*;)

Wär doch ganz nett wenn ich in den clan dürfte, also mit Weihnachten:D

24. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    ok das stimmt:)

@Vince

warum wegen dem live kit:confused:

der größte clan den ich gesehen hab hatte 22 mitglieder:rolleyes:

25. Weil er in ner Stadt wohnt die normalerweise kein xblive unterstützt, also bringts ihn dann nichts n live-kit zu kaufen;)

26. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

du meinst kein dsl:rolleyes:

27. wer mal gegen mich antreten möchte: Mein XBL-Gamertag lautet Bubbix

PS:hatte kenen bock meine sig zu ändern

28. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

kannst mir ja ma ne anfrage senden;)
    ach und ist der vendetta clan gut:confused:

29. Jop, 100 Mitglieder sind die Höchstzahl.

30. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

ich denke das müsste reichen:rolleyes:

31. GLaub ich auch, könnet ihr vielleicht n Plätzchen freilassen für mich?? Biddö:(:jumper:

Bekomm live zu Weihnachten

32. @SaEGEJAMES Der GV Clan ist ziemlich gut. Deutscher Vizemeister in Xbox CS und in RtCW 2. in D und 3. in Europa.

@ALL schreibt ma eure Gamertags falls ihr HALO2 besitzt. ich adde euch dann.

treff nämlich irgendwie nur amis bei halo2 ....komisch:(

33. Varus:D

Diese Optimatch-Funktion ist ziemlich sinnlos oder irre ich mich da:confused:

34. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

find ich auch:)

@Vince

wenn es so weit ist melde dich einfach;)

@all

habt ihr schon ma selbst ein match geleitet ich krieg das nicht auf die reihe:(

35. Bei meinen zig Versuchen bei der Optimatch-Funktion ein Spiel zu suchen hab bekannterweise immer ein Spiel erstellt aber mit anderen Teilnehmern noch nie;)

36. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

wenn ich ein spiel erstelle tritt immer niemand bei:confused:

37. Wie sollen dich denn jemand, außer deinen Freunden, finden? Freunde können ja "Gruppe beitreten" auswählen aber da man ja nirgends die Spieleauswahl zu sehen bekommt, können Fremde ja auch nicht in dein Spiel kommen, womit wir wieder bei der sinnlosen Optimatch-Funktion wären:schlau:

38. Man kann die offenen Server nicht sehen. Das finde ich auch nicht so gut.:o

39. katastrophal ist das!;)

40. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

aber auch andere treten nicht bei die müssten doch automatisch zu mier weitergeleitet werden:confused:
    das mit den freunden ist ja egal die kann ich ja einladen oder bei ihnen beitreten:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden