[in]offizieller fighter bay Clanthread | www.fighterbay.de.vu

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von *artus*, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wichtige Ankündigung!

    Der GV-Clan (s.Sig.) möchte euch, die Gameprokillers, zu einem "Fun-War" herausfordern. Es soll in erster Linie um Spaß und gute Laune gehen, und nicht etwa ums Gewinnen oder Verlieren. Falls ihr Lust habt schreibt mal hier rein. Es wäre gut, wenn ihr 8 Leute habt, die mit uns zocken wollen. Als Termin ist ein Tag in der 1. oder 2. Februarwoche vorgesehen. Einzelheiten folgen.

    Bis dann, ich freu mich ;)

    Bubbix
     
  2. Wir gegen einen Mega Mörder Vize-Weltmeister Killer Clan ? Okay, wenn du was zu lachen willst....
     
  3. Jo, das kann lustig werden. :D
    Ich werd dabei sein. ;)
     
  4. Wenn ich da nix vor hab, mach ich auch mit :thumbs:!!!
    Ihr könnt auf mich zählen.
     
  5. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651
    wenn wir so viel mann zusammenkriegen:confused:
     
  6. Kommt schon, soviel Leute bekommt ihr wohl noch zusammen.

    @ the others: Es soll ein Fun Match sein ;)
     
  7. Sesing Next-Gen Zocker

    Sesing
    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    2.644
    Bubbix, hab mal alle Clan Members von GV in mein ICQ gepackt, bin in noch keinem Clan aber was noch nicht ist...........!


    Herbert Schmücke aka FamouZ JaY
     
  8. Du kannst gern mal mit uns zocken und zeigen was du so drauf hast, schließlich suchen wir noch Member für unseren Clan. Dieses Angebot ist an alle gerichtet. Ihr müsst mir nur euren Xbox Live Gamertag posten und wir (der Clan) adden euch und zocken ein paar Ründchen mit den jenigen. Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen ;)
     
  9. Tolle Nachricht, ich werde dabei sein.
    Fraglich ist nur, ob wir so viele zusammenkriegen. Wir brauchen außerdem noch jemanden mit 'ner großen Bandbreite.

    Apropos Funmatch:
    Haben noch ein paar Clanmembers Lust auf ein paar Tricks und Spielereien online. Werde gleich mal in Xbox Live gehen, dann können wir ja noch ein paar Matches just for fun machen.
     
  10. Jo, ich wäre natürlich auch dabei :)
    @PhilX
    gerne, aber die Spielegrotte bekommt es nicht gebacken mein Headset loszuschicken :( Müsste aber bald ankommen!
     
  11. Hi

    Ich komme auch, was denkt ihr eigentlich ohne mich zu gewinnen?;) Ohne mich wärt ihr verloren:D

    Also wer mich noch nicht geaddet hat, sofort adden***

    Gamertag: Gamer1988
     
  12. Sesing Next-Gen Zocker

    Sesing
    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    2.644

    Ja würd gern mal gegen n Clan Spieler spielen, momentan bin ich immer bei XBConnect zu treffen da die Kreditkarte noch fehlt!

    Mein Nick bei XBC is: WuMaster


    Herbert Schmücke aka FamouZ JaY
     
  13. Ich hab früher auch mal XBC gezockt. Leider lief das bei mir so unflüssig, dass ich wieder aufgehört hab.
     
  14. Sesing Next-Gen Zocker

    Sesing
    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    2.644
    Naja habe ja noch kein LIVE, aber hast recht, läuft mies, vorgestern hatten wir aber n guten Host, 512k up, und die joiner aus USA hatten auch geile connection und wir haben mit 16 leuten Gerinnung gespielt!^^

    War ja erst sehr skeptisch was LIVE angeht, denn XBC lief teilweise voll dumm, aber seit dem 16er Match bin ich wieder optimistisch!^^


    Herbert Schmücke
     
  15. Argh, alle reden immer von Xbox Connect und ich weiss nicht was das ist... Kann mir das einer in ein/zwei kurzen Worten erklären? Ich habe davon irgendwie noch nie was gehört. Vieleicht ist das was für meinen Freund, der keine KK hat und trotzdem Halo 2 MP spielen will?
     
  16. Sesing Next-Gen Zocker

    Sesing
    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    2.644
    In kurzen Sätzen:

    XBConnect ist eine Tunnel Software für System Link Spiele der XBOX, der PC simuliert über Internet eine laaaaaaaaaaanges Netzwerkkabel!

    Dadurch kannst Du wenn Du bei zB Halo 2 auf System Link gehst mit anderen Spieler der Erde System Link zocken!

    Im neuen neXBC alpha gibt es sogar einen LAN Modus, dh Du gibtst Deine Kriterien für eine LAN ein (Stärke der Gegner, Standort etc) und sagst dann Start LAN! Daraufhin wirst Du in Deiner System Link übersicht sämtliche Spiele sehen die diesen Kriterien entsprechen!

    Solltest es mal ausprobieren, allerdings kann es manchmal ziemlich laggen, da die Games von Spielern gehostet werden und Hinz und Kunz da zockt!


    Herbert Schmücke
     
  17. Gameprokillers, wir von GV (German Vendetta) wollen nur einen richtigen Clanwar.

    fordert uns mal heraus im Fight Us Formular auf www.gvclan.de
     
  18. Während des Clanwars gucken wir euch auf die Finger und wenn uns jemand von euch positiv auffällt, verwehren wir ihm nicht die Chance mit uns zu zocken und vll sogar in den Clan zu kommen...

    Also strengt euch an ;)
     
  19. Wann wollen wir das denn machen? Ich habe da jedenfalls Lust drauf, ihr könnt euch ja vieleicht wenn ihr das ein bisschen persönlicher besprechen wollt auf gameprokillers.de.vu anmelden!
    PS: Ich habe heute endlich mein Headset bekommen *freu*
     
  20. Ein Tag in der ersten oder zweiten Februarwoche. Ich muss erstmal mit allen ausm Clan besprechen, wann sie überhaupt genau Zeit haben. Dann geben wir einen Terminvorschlag ab oder so. Ihr könnt auch auf unserer Page www.gvclan.de das "Fight Us" Formular benutzen, um euren Termin zum Ausdruck zu bringen, nach dem wir uns richten müssen. Wie ihr euch auch entscheidet, lasst es mich wissen ;)
     
  21. Juhu :D , super das du jetzt auch ein Headset hast *cool*.
    Bin heut Abend online. Bist du auch dabei?
     
  22. Um es kurz zu machen, ich bin seit gestern nicht mehr Mitglied der Gameprokillers.
    Die Gründe dafür sollten offensichtlich sein, werden auf Anfrage aber noch gerne genannt.
    Ich habe vorerst einen eigenen Clan (fighter bay) gegründet, um weiter meinen Level sehen zu können und nicht 50 Angebote zu bekommen. Zur Zeit überlege ich zu German Vendetta zu gehen und hab schon ein bischen mit Fireball und Bubbix gespielt.
    Falls das nix wird, oder mich die Lust verlässt, bleibe ich in meinem neugegründeten Clan und werde versuchen ihn weiter aufzubauen.
    Euch noch alles gute (auch im neuen Jahr)

    mfg
    Artus


    - Der Statistikthread hier bleibt noch 1 Woche Online, dannach werden alle Daten gelöscht. Wenn Ihr wollt könnt Ihr die Daten in einem neuen Thread mit neuem Verantwortlichem eintragen. -​


    [steht auch auf Seite 1]
     
  23. Tja, ich dachte mir schon, das es bald so weit ist! Auf mich wird dies wohl auch bald zutreffen! :( Aber ich hoffe wir werden trotzdem noch ab und zu miteinander zocken!
     
  24. Hab doch [fast] alle GAMEPROKILLERS in meiner Freundesliste ^^
     

  25. Warum denn das ??


    @*artus*:
    Was sind denn die Gründe ? Das einzige, was ich weiß, ist dass du in letzter Zeit net mehr sooft on warst, aber das kanns ja net sein. Auf jeden Fall Wünsche ich dir auch alles Gute und viel Spaß in deinem neuen Clan, ganz egal welcher es denn nun sein wird. Ich hoffe man sieht sich ab und zu mal on, so rein freundschaftlich.
     
  26. Machen wir mal eine kleine Liste:

    - Leader ist [fast] nie Online (außer im XBox Dashboard) und gibt (sorry) nur Stuss von sich

    - Es sind immer nur ein paar Leute Online, wenn dann immer dieselben (Carlp, Snake, Du, Blazin) und das auch nur mit Glück

    - Es wird nichts Organisiert (vom Leader)

    - Es kommen keine Vereinbarungen zustande und es gibt keinen Chatchannel, keine Plattform außer ein von nur den eben genannten wenigen Mitglieder, benutztes Forum

    Am schwerwiegensten sind für mich 1 und 2.
     
  27. Ach ja, wegen Online sein. Konnte nicht sooft on gehen, war im Urlaub (Fichtelberg) Skifahren *saus*

    Edit: Ups, sry für Doppelpost
     

  28. Hab es nie anders erlebt (war vorher noch nie in einem Clan), aber hab mir schon geadacht, dass da irgendwas "falsch" ist.
     
  29. Falsch? Es war Grausam, ich "blame" mich heute noch dafür, das ich meinen eigenen alten Clan "f1ght3r b4y" aufgelöst habe und zu Saegenjames's gegangen bin *böser*artus**hau**
     
  30. Muss auch jetzt mal wieder online.
    Ist immer was da zwischen gekommen.

    martin19881@ Hast du wirklich vor auch zu gehen?

    Komm später wahrscheinlich doch noch
    online.

    Auf wiedersehen artus.
     


  31. Ich warte auf dich ;), bin zZ. Online



    Danke.
     
  32. Hmm, das habe ich auch schon vorhin gesehen, schade, ich fand immer du warst der, der mit am meisten für den Clan getan hat, also ich meine hier im Forum z.B.! SAGENJAMES ist wirklich irgendwie, naja wie soll ich das sagen, naja, du hast das schon auf den Punkt gebracht, er ist nie on, für den Clan hat er eigentlich sowieso nichts getan und erst hat er massenhaft Sinnlosposts gemacht und jetzt macht er gar keine mehr. Aber ich finde es egal, wenn der Leader nicht so toll ist, die anderen Member sind doch alle nett! Wegen dem selten on sein, ich war in letzter Zeit (naja, in den Ferien sogar weniger) immer den ganzen Tag on, nur warscheinlich zu einer anderen Zeit als du, nämlich eher nachmittags bis und nicht nach 9 Uhr. Aber nun gut, es ist deine Entscheidung, wenn jetzt noch mehr gehen, gehe ich vieleicht auch, entweder zu Dschu Fox´ GameproClan oder wenn du mich aufnimmst zu deinem :)
    Aber jetzt bleibe ich erstmal!
     

  33. Dschu Fox' Gameproclan existiert nicht. Er hat zwar einen Clan, der hat aber afaik nix mit Gamepro zu tun.
     
  34. Wie im GPK- Forum geschrieben: Mach's gut. Hoffe, wir sehen uns noch ein paar Mal online.

    Dein Gründe kann ich übrigens gut nachvollziehen. Ich bleibe im Moment auch eher, weil wir noch ein paar Leute im Clan haben, mit denen man gut zocken kann (carlp, Leg3ndAry 1, Blazin Sword, Silberhai und noch ein, zwei, die ich evtl. jetzt vergessen habe zu erwähnen). Ich hoffe, die bleiben dem Clan noch etwas erhalten.

    Wie auch immer: Alles Gute, artus. :winke: (hoffentlich schaust du trotzdem noch hin und wieder im Forum/ in Xbox Live vorbei ;))
     
  35. Nur ein kleiner Gedanke, der vielleicht anderen auch schon in den Sinn gekommen ist: Wie wärs wenn wir alle (mit alle meine ich alle aktiven Members, also PhilX, carlp, Blazin Sword, SilberHai, sadako slave und evtl. flamelord (hat der jetzt XBL ? Vielleicht habe ich ein paar vergessen, dann bitte entschuldigung) in einen anderen Clan gehen (z.B. in den neuen von Artus, falls er nix dagegen hat) oder nen neuen aufmachen ? Mag sein, dass diese Idee ein Griff ins Klo ist/war und ich jetzt voll aufs Maul kriege, aber ich hab diesen Gedanken schon länger im Hnterkopf und ich stehe damit anscheinend nicht alleine (wie man an Artus und Blazin Sword sehen kann).
     
  36. Du meinst also eine Art Neugründung des Clans ?
    Eigentlich eine gute Idee. Vielleicht diesmal sogar mit einem Team- Leader, der auch hin und wieder online ist und über einen größeren Wortschatz verfügt. ^^
    Theoretisch könnte man dann den ganze Thread und das Forum unter anderem Namen fortführen.
    Natürlich nur, falls auch wirklich alle aktiven Member diesen Plan unterstützen (und artus uns bei sich reinlässt). :)
     
  37. Artus hat jetzt nen Clan komplett neu gegründet, oder ?
     
  38. Muss schon sagen, bin traurig das der Clan auseinanderzugehen scheint:(
    Artus und auch Blazin Sword sind weg, zwei sehr aktive Spieler. Leider muss ich sagen, leider treffen genau die von Artus genannten Punkte auf unseren Clan zu. Ein Leader der nix macht für seinen Clan, offensichtilich ein Headset hat, nur dieses bei unserer Anwesenheit nie benutzt, kann ich nicht verstehen.

    Ich wäre dafür, dass die aktuellen GPK noch Member einen eigenen Clan aufmachen, bzw. sich einem (wie z.B. den von Artus) anschließen.
    Ich check mal unseren Clan grad durch: Da wären Spieler wie (Carlp [mit Headset], ich SilberHai, PhisickX, Leg3ndary1, sadako slave [hoffe auch bald mit Headset], evtl. Chief Paul [wenn öfter online]). Von den anderen muss ich sagen wie es ist, halte ich net viel wenn man sie in einem "Neuclan" mitaufnimmt, einmal 10 Min. die Woche online ist einfach zu wenig! Nix gegen euch! :D
    Also PEACE LEUTZ
     
  39. Ich brauch glaub ich net zu sagen, dass ich der gleichen Meinung wie SilberHai bin, denn mehr oder weniger das gleiche hab ich ja oben auch geschrieben. Wie sieht es jetzt eigentlich mit Vince aka flamelord aus ? Hat der jetzt XBL ?
     
  40. Ich hatte in letzter Zeit auch sehr viel zu tun und war auch im Urlaub -> weniger aktiv!
    Das wird sich aber im neuen Jahr ändern ;)




    Also reinlassen tu ich euch natürlich gerne, muss aber noch entscheiden was das beste ist. Ich meine, wenn ich jetzt 20 Leute aufnehme, zehn kicke weil sie nicht aktiv sind, ein Forum und eine Internetseite gestalte, dann muss ich mir auch sicher sein im Clan zu bleiben und nicht eventuell noch zu German Venetta zu wechseln.
    Also, ich werde noch bis nächste Woche Mittwoch ein bischen mit den GV Leuten spielen, wenn sie dann noch nicht wissen ob sie mich wollen oder nicht, dann bleibe ich in meinem jetzigen Clan und baue ihn auf, hoffentlich mit euch zusammen ^^



    Hm, theoretisch könntet ihr ja schon jetzt alle zu mir kommen und dann, falls ich doch noch gehen sollte, bestimme ich einen anderen Leader (Carlp, Blazin, SilberHai, Legendary etc.).




    Bestimmt, wenn du mich in deiner Freundesliste behälst ^^.



    Hm, mal sehen was wird. Auf jedenfall habe ich bis auf PhiSickX jeden Clanmember in meiner Freundesliste, daran wirds nicht scheitern.



    klar :top:



    Um es kurz zu machen dito, einer DER Hauptgründe für meinen Weggang.



    Jep, aber nur zur Zeitüberbrückung, Name: fighter bay

    Edit: sind etwas durcheinander die Quotes, hoffe man kann trotzdem den Sinn verstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top