[in]offizieller fighter bay Clanthread | www.fighterbay.de.vu

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von *artus*, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man kann ihn verstehen :)
    Also an eine Neugründung habe ich sogar auch schon mal gedacht!
    Ich würde mit in den Clan von artus kommen!
    Aber auch nur wenn da die meisten mitmachen, weil die jetztige Situation finde ich nicht schlimm.
     
  2. Wenn neben Artus jetzt auch noch Blazin Sword weg ist, überlege ich mir auch mal zu wechseln. Werde es wahrscheinlich demnächst tun, wäre schön, wenn da noch ein paar nachkommen würden. (wären ja viele bereit dazu)

    Und wenn wir dann wirklich fähige Leute im Team haben, die häufig on sind, werde ich mich sicher noch etwas mehr in Xbox Live aufhalten (auch wenn ich noch einiges zu tun habe trotz Ferien :().
    Dann würde sich das auch wieder richtig lohnen. :)
     
  3. Ich würde auch mitkommen, denke ich. Muss mir aber erst überlegen, ob ich wirklich noch in einen Halo 2 Clan will. Irgendwie kotzt mich das Spiel ziemlich oft an...
     
  4. Würde vielleicht nächstes Jahr auch gerne in Artus Clan wechseln (natürlich nur wenn er auch nichts dagegen hat).

    Aber vor erst will ich noch bei unserm Clan weiter spielen!!!
    Werd jetzt auch wieder öfters online sein.

    Ist jemand noch vor 12 Uhr on?

    @Morpheus_xXx Nervt jetzt schon langsam das Spiel.

    @Artus Tut mir leid das ich vor hin abgehauen bin. Musste dringend weg.
     
  5. Hi Clanmember

    Istt wirklich schade dass der Artus gehen will, aber man kann da ja nichts machen:( Ich wäre auch dabei für eine Neugründung unseren Clans:) Aber zuerst sollten wie absprechen wer öfters Online wäre, also ich bin in dern drei Wochen bis zum 21.1.05 nicht so viel Online unter der Woche, weil ich eine Übertrieblichen Kurs habe der von mir 200km weg ist und ich jeden Morgen mit dem Zug fahren muss, daher bin ich öfters am Wochenende Online, passt euch das?


    Heute Abend bin ich auch Online, wer Lust hat, addet mich oder schickt mir ne Einladung:D

    Gamertag: Gamer1988
     
  6. Machts ihr das auch für PS2 online?
     
  7. Nööö :) .
     
  8. Mann, mich würd ja Halo2 wirklich reitzenm, hab aber leider keiner BOX :-(
     
  9. Hol dir ne Xbox, plus das H² Xbox Live Starter Kit.

    Der Preis:

    Xbox 140 Euro
    Halo 2 Xbox Live Kit 75 Euro
     
  10. Wollte noch schnell sagen das ich nicht mehr bei den Gameprokillers bin!!!
    Bin bei Artus untergekommen (fighter bay).
     
  11. Ja bin ich auch.

    BTW: Ich finds ******* das die Rumble Pit Statistiken anscheinend bei jedem gelöscht wurden. Da war ich in Level 13. :mad:
     
  12. Ich hab zwar kein hohen Level gehabt, aber das stimmt schon!!!

    Das nervt ziemlich, allein schon wenn man so ein hohes Level hat.
     
  13. Das mit Rumble Pit ist mir auch schon aufgefallen. Habe um Glück nicht allzu viele Matches gemacht. :D
    Weiß eigentlich jemand, warum das ganze resetet wurde ?

    btw: Bin in 'nem neuen Clan (s. Sig).
     
  14. Also, bin schon am arbeiten, wegen Website, Banner etc. (ja auch Forum). Kommt alles aber erst in ca. 1 Monat. Das Forum kommt dafür schon nächste Woche oder wenn ich aktiv bin sogar schon heute online.
     
  15. Cool. :)
    Alte Member, neue Website, neues Forum... und schon wieder ein neuer Thread- Titel. ^^
     
  16. Gefällt mir auch :D !
    Super Leistung artus :thumbs:!
     
  17. Naja, mal sehen ob ich alles schaffe. :)
     
  18. Wenn ich helfen kann, sag bescheid. Ich hab aber leider keinen Plan von nichts (so ziemlich). Als forum können wir das alte GPK Forum nehmen, die url müsste sich ändern lassen.
     
  19. Ich bin jetzt auch wie fast alle bei fighter bay,
    achja, bevor ich es vergesse, artus, ich hatte das Headset auch immer auf laut und an, nur das Problem war, dass ich nie den weissen Knopf gedrückt habe, denke ich jedenfalls.
    Können wir nicht das alte Forum einfach umbennen und dann für fighter bay benutzen?
     
  20. Ist in Arbeit. url lässt sich ändern und Artus gestaltet das Forum demnächst um (er ist jetzt Admin)
     
  21. Wann sollen wir mal ein Clan Match machen???

    Hätte heut Abend zeit.
     
  22. ja, ich auch, also ich habe jetzt grad Zeit und gehe gleich mal online, wenn ihr grad mal online seid, kann ich euch ja mal anschreiben oder andersrum! Wir sind ja jetzt schon ein bisschen geübter und haben auch schon ein paar Matches gewonnen, vieleicht wird das bei Fighter Bay ja noch besser :)
     
  23. Sehr gute Arbeit Artus! :thumbs:
     
  24. Gute Arbeit. :thumbs:

    btw: Ist heute jemand online ? Zeit für ein paar Clan- Matches. ;)
     
  25. jep, der fuchs kommt! bin jetzt schon online.
     
  26. Dschu Fox, Silberhai, carlp und ich haben gerade die Online- Statistik des Clans etwas aufgebessert:
    Wir haben sechs Spiele gemacht (im ersten war ich nicht dabei, carlp fehlte in den letzten dreien), davon vier gewonnen, ein Unentschieden erzielt und einmal verloren.
    Level: 3 (fast 4).
    Alles hier nachzulesen.

    Heute abend geht's wieder online
     
  27. Respekt Artus, :thumbs:!!!
    Haste doll gemacht.
     
  28. Hey Leute,

    in letzter Zeit sind so wenig von euch online. Wahrscheinlich schränkt die ferienlose Zeit euren Terminplan ähnlich stark ein wie meinen.
    Wäre trotzdem schön, wenn ihr noch mal online kämt (oder euch im Forum blicken lasst). Irgendwie ist da sehr wenig los.

    Wie wär's mit etwas Zocken am Wochenende ?
     
  29. Ja, das stimmt, seit die Ferien vorbei sind, ist online nicht mehr so viel los.
    Dieses Wochenende bin ich bestimmt online.

    Muss auch morgen nicht in die Schule, da ich heute ein Schulunfall hatte.
    Hab mir eine Stirnprellung zugezogen.
    Hatte noch mal Glück denn ich hätte fast ne Gehirnerschütterung gehabt.

    Ah, mein Kopf schmerzt.
     
  30. Ich bin über das Wochenende weg, und kann nicht spielen. Sonst bin ich aber eigentlich immer ziemlich viel on, halt meistens Nachmittags und bis (nicht wie bei den meisten von) 9Uhr!
     
  31. Ich für meinen Teil werde jetzt wieder regelmäßig und recht viel on sein, die letzten Wochen musste ich mal ein wenig für meine anderen Konsolen und Beziehung tun *g*

    Anscheinend hat mich Bungie wohl schon vermisst, die Deppen haben im Team Slayer meinen Level "verschlampt" bin zwar 11, wird aber nur am Ende angezeigt - naja.
     
  32. da der thread jetzt wohl anscheinend gar nichts mehr mitm gp forum zu tun hat, mach ich ihn auch dicht.. so ist es nämlich werbung ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top