[in]offizieller fighter bay Clanthread | www.fighterbay.de.vu

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von *artus*, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651
    am samstag abend sind immer viele on:)
     
  2. Ich will endlich mal ein Clan Match machen!! Ist heute irgendjemand on? Ich will nachher mal ein Clan Match machen (wie gesagt ;)) Ich gehe jetzt on und dann werde ich mal sehen ob jemand on ist!
     
  3. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651

    normale leute arbeiten zu solchen zeiten;)
     
  4. Und was ist mit dir? ;)
    Naja ich bin ein normaler Schüler und wir hatten heute Wandertag (Schlittschuh fahren) und deswegen bin ich jetzt schon wieder da!
     
  5. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651

    hab auf arbeit internet und schau ab und zu ma vorbei;)
     
  6. Also ich bin eigentlich jeden Tag von 21 Uhr an in Halo 2 online ( manchmal auch schon früher !) Hoffe wir können mal zusammen ein Clan Match bestreiten!
    (vielleicht wirds heute was)!


    Gamertag : Blazin Sword
     
  7. Hi SAEGENJAMES, muss wohl dein Clanangebot ablehnen, denn ich bin schon in einem Clan (s. Sig.) ! Aber wir können ja ma so zocken. Oder wir können ein fettes Clanmatch organisieren...

    Wieviel Leute seid ihr eigentlich in eurem Clan?
     
  8. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651

    jo das wär ma was wir sind glaube 14-16 mann oder so;)
     
  9. Ja, ungefähr, aber es sind nie genug für ein Clanmatch on... :( Das muss ja wohl so rocken...:)
     
  10. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651

    ich könnte ja ma per xbl ne nachricht an alle mitglieder senden wann sie on sein sollen oder:confused:
     
  11. Ja klar!
    Aber eigentlich sind doch alle Member auch in diesem Forum, oder? Aber mach das doch mal! Ich habe leider nach wie vor kein Headset :(
     
  12. Samstag 19 und max bis 00 Uhr bin ich dabei ^^
     
  13. Das ist nicht ganz richtig, denn ich hab gestern z.B. mit artus ein Clan Match gespielt!


    Ja, das wäre nicht schlecht! Oder wir machen 2 -3 feste Termine in der Woche aus wo immer gezockt wird!
     
  14. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651


    ich werde morgen nachmittag ma die gute nachricht verbreiten:D
     

  15. Stimmt, der Clan hat insgesamt sogar schon 5 Spiele gemacht! Nur leider keines davon gewonnen... :rolleyes:
    Genau, das ist auch Klasse! Aber ich will erstmal überhaupt einmal ein Clanmatch machen ;)
     
  16. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651
    das wird ja dann am samstag:D
     
  17. Nö, kann nicht sein, kann mich nicht erinnern und in den Stats stehen nur sadako und noch son typ (nicht gemerkt, sorry) ;)
     
  18. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651
    hab alle wegen dem mach kontaktiert;)
     
  19. MaxPayne1979 Well-Known Member

    MaxPayne1979
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    2.265
    Ort:
    OWL
    Hallo
    @Martin1981

    Wir haben gestern gegeneinander gezockt glaub ich.

    Hab zumindest gegen ein balzinSword gefightet.

    Mein GamerTag ist MaxPayne5679.

    Wann seid Ihr meist online?

    Ich werd heute abend so gegen 19 Uhr wohl mal für ne halbe Stunde on sein und am Samstag nachmittag.

    Schreibt mal was oder schickt mir Freundesafragen dann seh ich ja schon wann Ihr on seid.

    Wie gesagt mein Gamertag:
    MaxPayne5679.

    Bis denn beim online Match

    Gruß
    Max P.
     
  20. Hab gerade mit *artus*und nen paar anderen aus dem Gameprokillers Clan über XBL gezockt (und dabei eine recht dürftige Leistung gebracht) und artus hat mir ne Clan anfrage geschickt, welche ich dann angenommen hab. Dann würd ich sagen, ich gehör auch dazu, falls niemand was dagegen hat.
    :ratlos:


    Also wie stehts :confused:
     
  21. Da HAT niemand was dagegen zu haben :D. Naja dürftig? Grottig triffts wohl eher....ne, warn Witz, geht doch um den Spasssss und der ist ja 100%ig da und jetzt geh ich was essen :D
     
  22. Und selbst wenn ich grottig bin, hätte ich kein Problem damit. Ich bin ja wie gesagt neu bei Xbox-Live. Ich hätte nur nen Problem damit, wenn ihr net akzeptiert, dass es da draußen auch noch Newbies gibt. Soll ich auch morgen zu dem Clan Match online sein ? Kann aber nur bis 20:30h-21h Mein Gamertag nochmal für alle: Leg3ndAry 1 Könnt mich adden wie ihr wollt, aber bitte mit Begründung (sprich: Forum Namen) inner Message, damit ich weiß, wer ihr seid.
     
  23. Öhm wie geschrieben, war ein Witz :)
    Es kommt doch nicht auf die Leistung an, sondern auf den Spass.
    Da du ja schon im Clan bist, können dich alle dort sehen bzw. du kannst allen eine Buddy schicken ^^
     

  24. ich weiß, dass es nen Witz war, aber wenn ich geschrieben hätte "und selbst wenn ich grottig wäre...", hätte ich ja gesagt, dass ich net grottig bin. Und die Entscheidung überlasse ich jedem selber, ich fand das hätte zu prollig geklungen. Guten Appetit übrigens (eben ganz vergessen). Ich werd dann mal heute oder morgen allen eine Anfrage schicken...

    Soll ich denn auch zum Clan Match erscheinen, oder werfe ich dann etliche Pläne durcheinander ? Wie wird denn das organisiert ? Bei mehr als 8 Spilern muss man dann ja Gruppen bilden, oder ?
     
  25. Naja ist auch egal, zu dem Clanmatch hab ich mich auch im anderen Thead geäußert, mal sehen ob überhaupt welche Online sind...;)
     
  26. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651
    ich sag ma je mehr im clan desto mehr sind immer on oder?:D

    alle ausn forum sind wilkommen bis der voll ist;)
     
  27. hm, das wird aber schwierig zu kontrollieren. Wir brauchen ein Forum...
     
  28. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651

    wir können ja mal den admin fragen ob wir ein halo 2 clan forum bekommen ich meine zu so ner spielelegende muß es das einfach geben:)
     
  29. Bei Halo 2 im Ladescreen steht doch immer, dass man Clans bei Bungie.net organisieren kann. Mit eigenen Foren und allen drum und dran.
     
  30. Also ich habe nichts dagegen, dass du im Clan bist! Im Gegenteil.
    Ich habe zwar nur BTB mit dir gespielt, aber ich fand dich nicht schlecht!
    Und das mit dem Forum ist auch cool! Wer macht das? Ich bin für SAEGENJAMES, er ist der Leader ;)
     
  31. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651



    ich schau heut ma bei bungie vorbei was da so geht mit nem forum oder so:)
     
  32. Sesing Next-Gen Zocker

    Sesing
    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    2.644
    Mach mit nem Kumpel auch n Clan, Killer Instinct CreW, sind bisher 2 Leute, als ein noch nicht so richtiger Clan..... aber mal sehen!


    Herbert Schmücke
     
  33. Könnte mein Kumpel, mit dem ich heute Abend via Splitscreen XBL spielen will theoretisch auch beim Clan mitspielen ? Also uich will nur wissen, ob das technisch geht, denn er ist keine allzu große Hilfe, glaube ich.
     
  34. Nein, das geht nicht! Weil Freunde können nur in Spielen mitspielen, für die man keine Punkte und Level bekommt! Also z.B. Training Ground, es sind ja gerade noch ein paar dazu gekommen, davor konnte man nur Training Ground mit Freunden spielen! Oder halt noch verabredete Spiele mit Freunden, das bezieht sich nämlich nur auf die Spielervemittlung!
     
  35. Sesing Next-Gen Zocker

    Sesing
    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    2.644
    Hab ich das richtig verstanden, man kann XBLive Splitscreen spielen, bei H2 aber halt nur Training?


    Herbert Schmücke
     
  36. Richtig. Aber es gibt ja jetzt auch ne neue Trainingsvariante. Ich glaub Team Training (=Team Skirsmish Training). Also geht nicht nur Rumble Pit. Wie heisst meine Kumpel dann eigentlich ? Acuh wie ich oder was ????
     
  37. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651
    gibt es lags wenn man im split live spielt:confused:
     
  38. Sesing Next-Gen Zocker

    Sesing
    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    2.644
    Laggt es überhaupt wenn ich mit DSL1000 spiele?????


    Herbert Schmücke
     
  39. Kann ich dir heute Abend/morgen berichten...
     
  40. nein, spielt sich genauso wie alleine ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top