[in]offizieller fighter bay Clanthread | www.fighterbay.de.vu

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von *artus*, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qu'est qu'on fait maintenant ????????

Wie soll denn das heute Abend ablaufen ? ich geh on und dann ? Krieg ich ne Gruppeneinladung oder was ???

2. Alle Gameprokillers bitte mal mit Halo 2 online gehen, wir machen nen Match

3. Wie gut, dass ich nicht kann:grml:

Wir renovieren gerade und vorher musste mein Kabel über's Dach:D durch's Fenster:D und dann in den Router gesteckt werden. Das wird jetzt auch besser. Einfach ein Loch durch meinen Boden schneiden, an der Wand nach unten tackern und ab in die ewige Routerverbindung:D:D:D:D

4. Ich geh nachher on! Ich muss erstmal noch mein Fahrad reparieren und einkaufen! So um 6 müsste ich on sein!

5. Schick mir einfach ne Message mit einem Buchstaben wenn du on bist. Dann werd ich dir ne Gruppeneinladung schicken...

6. So, ich geh jetzt mal Halo online, wenn noch andere da sind können wir ja mal versuchen ein Clanmatch zu gewinnen *g*

7. lol, verlieren ist doch bei uns schon kult :ugly:

8. Juha, unser 1. Clanmatch ist gewonnen *g*

9. Gut gespielt! :)
    Ich bin grad gegangen weil ich los muss, schade dass ich kein Headset habe;)
    Hoffentlich gewinnt ihr nochmal :)

10. Ja wir habens geschafft!!!!

11. GAMEPROKILLERS RULEZ;)

12. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    ******* ich kann leider net muß dan los:(

13. @*artus*
    Schreib bei Bedarf auf der Startseite mal die Ergebnisse der GAMEPROKILLERS

biddö

14. work in process

15. Sry, dass ich vorhin offline gegangen bin, aber ich hatte übelsten Hunger.....

Vielleicht werde ich ja auch mal an einem Clan Match teilnehmen, in dem wir gewinnen *träum*

16. Hi,

ich würde gerne in euer Clan!!!
    Denn ich habe bei Halo² schon viel Erfahrung, und ich würde euch garantiert nicht enttäuschen!!!

Ich ware schon in 2 Clans (mit Amis),
    und mein Online Status beträgt Level 6.

Mein Tag: Chief Paul

Bitte ich flehe euch an :rolleyes: , gebt mir eine Chance.
    Hätte morgen von 9- 16 Uhr Zeit.

Würde mich freuen

:bye:

17. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

werde dich morgen ma adden;)

18. Thank you :D !!!

19. Es müssten nur mal mehr Online sein d.h. gestern zum " Großen Clantreffen" waren wieder nur die selben Online!:o Hoffe heute Abend sind wieder ein paar Online! Will mein 5. Clanmatch gewinnen!;)

20. Yo hast Recht. Wir sind zwar nen recht großer Clan, aber 70% der Leute (wenn nicht dann mehr) habe ich noch nie gesehen.

Außerdem ist die Mitgliederliste auf der ersten Seite nicht mehr ganz aktuell ;)

21. Soll das etwa Kritik sein? ;)

22. Nö, vielmehr ein Hinweis für potenzielle Mitglieder, die doch nicht beitreten wollen, weil sie denken, das wäre ein armer Clan ;)

23. Sesing Next-Gen Zocker

Sesing
    Ich persönlich denke das Clans die in privat auch Kontakt haben besser sind als Clans die sich nur aus dem Internet kennen, die Taktikabsprache etc geht einfach alles besser von der Rolle, aber mal schauen, wenn ich LIVE hab tret ich vielleicht bei! ;-)

Herbert Schmücke

24. Gute Nachrichten!
    Die Renovierungsarbeiten sind soweit abgeschlossen, dass ich jetzt tatsächlich eine "Ewig-Verbindung" besitze:D

Bin heute irgendwann noch online. Wahrscheinlich jetzt gleich;)

25. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

toll ich kenn in meiner umgebung keinen der noch live zockt:rolleyes:

26. Kann ich jetzt in dein Clan!!! SAGENJAMES
    Biddde :rolleyes:

27. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

habe dich gerade geadded musst nur noch annehmen;)

ach und ma ne frage in der freudesliste und der clanliste bei h2 hat doch jedes mitglied ne andere farbe wovon kommt das oder kann man das selber festlegen:confused:

28. Wie macht man das?

29. Hat sich erledigt.

30. Müssten langsam mal die erste Seite überarbeiten. Denn da sind einige noch nicht dabei!!!

31. Ich glaub das liegt an der Erstfarbe des Charkters, den man sich erstellt hat, kann aber auch sien, dass ich voll daneben liege.

32. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

das steht aba auch nirgendwo:(

33. Das liegt wie gesagt an der Erstfarbe! Ich hab als Erstfarbe blau und deswegen ist auch mein Name blau hinterlegt!

Ach deswegen bist du kaum Online!;)

Wenn es überhaupt 70% sind! Sind meist nur die selben 5 Online!!

Naja hoff heut abend sind noch ein paar Online!

34. Ja, es sind wirklich immer ziemlich wenig online! Ich fürchte ich bin der aktivste im Clan, ich spiel andauernd :D Wenn ich doch nur ein Headset hätte :( Könnt ihr im Clan nicht für n Headset für mich zusammenlegen? ;)
    Machen wir heut Abend nochmal n Clanmatch? Naja, ich geh gleich mal on un dann könnt ihr mich ja anfragen! Ich hatte übrigens vorhin n lustiges Big Team Battle, wir waren insgesamt 16 Leute und dann kam dieser blaue Bildschirm, dass das Spiel neu geladen wird oder so, und alle sind ausnahmelos ausgestiegen, weswegen ich erster war *g*

35. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

laber mich hier nicht deswegen schief an es gibt ja auch noch leite die am wochen ende arbeiten:mad:

und nicht dauernd nur vor der glotze hocken:o

36. Sesing Next-Gen Zocker

Sesing
    Gibts bei GamePRO Killers n User Limit und ne Art Aufnahmeprüfung??

Würd gern dabei sein wenn ich endlich DSL und Live hab!

Man könnte ja vorher schonmal n 1on1 im XBC machen, falls jemand am können zweifelt -_-

Wart Ihr übrigens in Sansibar schon auf dem Rahmen vom Windrad???? Ich ja! ;-)

Sagt Euch der Begriff Sword Flight was?

Herbert Schmücke

37. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

nein haben wir nicht

ja war ich

und ja ;) :D

38. Ich möchte hier niemanden beleidigen oder so, aber spielt bitte Halo 2 erstmal online und guckt ob es euch wirkloch gefällt, denn noch mehr Members die nie online sind, brauchen wir net.

39. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

ein gutes wort denn ich hätte echt nicht damit gerechnet das so wenige on waren vorallem nach meiner message:)

40. Also eine Aufnahmeprüfung gibt es nicht :)
    Sword Flight habe ich immer in den Foren von Bungie.net gesehen, aber nie ganz verstanden, weil das ja alles auf Englisch ist... Das hat irgenwas mit der Launch Attack zu tun, oder? Das kenn ich aber auch, wenn man auf Ausgesperrt auf einer Schräge die Launch Attack macht, dass man dann runterfliegt, aber erklär das bitte noch mal n bisschen :)
    @SAEGENJAMES, ich war am Samstag Abend nicht da, weil ich verabredet war, sonst bin ich aber ja fast immer on ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.