[in]offizieller fighter bay Clanthread | www.fighterbay.de.vu

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von *artus*, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sesing Next-Gen Zocker

Sesing
    Was meint Ihr wie ich online zocken werde! ;-)

Herbert Schmücke

2. Was ist das denn für eine Frage?? ;)
    Woher sollen wir denn wissen wie gut du bist? Du meinst Halo 2, oder? Hast du es durchgespielt, und wenn ja auf welchem Schwierigkeitsgrad?

3. Sesing Next-Gen Zocker

Sesing
    Habs allein auf Heldenhaft durch, Legendär komm ich im 1. Level net weiter, hab des auch noch nicht wirklich drauf angelegt!

Was Sword Fight angeht..... wenn ich echt im Clan bin dann zeig ichs jedem wies funzt! ;-)

Herbert Schmücke

4. Ich habe mal versucht, eine Launch Attack auf einen zu machen, der auf meinem Kopf springt, aber das funzt net... Ah, ich habe eine Idee, muss man dann auch selber springen? Erklär mir das bitte! Wenn du es auf Heldenhaft durch hast, kannst du ja nicht ganz schlecht sein, naja, das spielen im MP ist ja schon irgendwie anders als im SP... Aber wir werden ja sehen ;)

5. Ich hab es auch auf heldenhaft durch.... So viel also zum Thema man könne net soooo schlecht sein, wenn mans auf heldenhaft durch hat :D Naja, aber soooooo übel bin ich ja auch net.

Nochmal zum Thema Leute, die net on sind:
    Die einzigen, die regelmäßig on sind, sind:

-Artus
    -Blazin Sword (martin 19881)
    -Carlp (Cheaty)
    -Leg3ndAry 1 (Morpheus_xXx, also ich)
    -sadako slave
    -SilberHai
    -PhiSickX(PhilX)

Mit denen habe ich einige Male oder schon öfters gespielt.
    Sry, wenn ich jemanden ausgelassen habe, hat 100pro keine persönlichen Gründe ;)

6. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

das war ja auch keine anschuldigung ich bin ja auch nicht oft on;)

7. :grml: Will mich denn niemand wegen Seite 1 loben? War echt ne Menge Arbeit, aber für euch tu ichs doch gerne :D

8. Sesing Next-Gen Zocker

Sesing
    Also generell is schon wahr, SP kann man net recht mit MP vergleichen, man kann nur das ungefähre Level eines Spielers daran aus machen!

Sagt mal wie wärs wenn die GP Redis mal n Wettbewerb machen, gabs doch bei PGR2 auch, ok wurde wohl von M$ aus gestartet, aber hey, ich will zocken!!!!

Herbert Schmücke

9. So, Seite 1 nochmal geupdatet, jetzt sind wirklich ALLE Clan-Member mit Forenname und alle Spiele + Link verzeichnet.

10. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

haste fein gemacht:schmatz:

man ey die ganzen links ich würde durchdrehen:fall:

11. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    ob wir uns ma auf ein eindeutiges clanlogo einigen das jeder das selbe hat sonst iss alles so durcheinander wir können ja ma abstimmen oder?

das man uns gleich erkennt:rolleyes:

12. Ich wär für kein einheitliches Clanlogo. Denn so kann man immer erkennen mit wem man grad im Warthog sitzt usw.

13. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

warum das erkennt man doch gerade gut mit einheitlichen logo:rolleyes:

14. Nein ich meine, dass man erkennt mit wem genau man im Warthog sitzt etc.. Ich habe mir extra ein Logo ausgesucht, das leicht zu erkennen ist. Wenn ich z.B. mit Blanzin Sword oder Carlp spiele, erkenne ich sie immer am Logo.

15. Er meint das anders! Wenn ich zu ihm in den Warthog steige, erkennt er mich sofort am Logo! Dies wär mit einem einheitlichen nicht mehr so! Hab aber gesehen das viele Clans gegen die wir gekämpft haben, ein einheitliches hatten! Man könnte dann nur für jeden eine andere Farbe wählen!

@ SAEGENJAMES :

War nicht so gemeint mit dem On. sein;) ! Fands auch schade das zum vereinbarten Termin nicht viele On. waren! Nur wieder die selben, die hier aufgezählt wurden! Aber mit denen machts ja auch Spaß! Ach und wollt dich fragen, ob du ein Headset hast!

@ *artus*

Haste fein gemacht:D !
    Biste heut abend wieder Online?

Edit: Mist, Morpheus_xXx war schneller!

16. Ich bin heute Abend online, denn ich wollt mal mit ein paar von euch ein Clan Match machen.

Denn gestern hab ich nur mit Carlp, Leg3ndary1, Artus, und Blazin Sword.
    Wollt auch mal mit den anderen zocken :D .

Übrigens war cool gestern :) .
    Hoffe ein paar sind heut Abend on *freu*

17. Bist auch wieder heut online Blazin Sword?

18. @The Dark Jedi: Dann bist du wohl Chief Paul ??? Hast du diesen Stimmenverzerrer eingestellt ? Hat sich gestern ab und zu so angehört, aber da du ja net soooooooooooo viel gesagt hast, konnte ich das nicht genau feststellen... Wenn du ihn an hast empfehle ich dir ihn auszustellen, da die Sprachqualität bei Halo 2 sowieso nicht die beste ist.

19. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

klar hab ich eins warum?

20. Ich bin heute Abend auch wieder on, ich gehe jetzt gleich ein bisschen und dann nachher noch mal!
    Ich bekomme mein Headset erst zu Weinachten, weil meine Mutter meinte ich solle mir das als Weinachtswunsch aufbewahren. Es ist nämlich so anstrengend mir was zu schenken, wenn ich mir kaum was wünsche *g*

21. ALTA WALTA :D
    Ich habe mir eben die erste Seite gar net angeguckt, das finde ich geil von dir! Das du dir so eine Mühe gibst, ich wusste gar net, dass man die einzelnen Spiele auch noch bei Bungie.net angucken kann, aber das du dir so viel Mühe gibst find ich schon cool! Auch dein FAQ war ja wohl nicht "wenig" Arbeit, so nebenbei, aber das hier find ich schon toll! Ich weiss ich wiederhole mich, aber ich musste dir das einfach mal kurz sagen ;)

22. Weil ich gestern mal deiner Gruppe beigetretten bin und es angezeigt hat, das du es nicht benutzt!

Aber eigentlich geht es um folgendes:
    Wir könnten einen Termin ausmachen, uns dann in einer Gruppe treffen und dann so was wie mit dem Logo besprechen! Also eine " Besprechung" !

23. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

jo gestern hatte ich es nicht dran ich hab nur ma geschaut was los iss und das mit der besprechung find ich gut:)

24. Kann mich bitte jemand in diesen Clan einladen.War bis jetzt nur in Clans ,wo ich mich nich wohlgefühlt hab.

25. Das würde im Gamepro-clan nie passieren, weil wir absolut oben drüber sind;)

Wie heißt'e denn?

26. ach ich will nur in irgendeinen clan wo leute von der Gamepro sind.Mein Nick steht in meiner Sig.

27. Okay das ist peinlich:grml:;)

28. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

lädst du ihn ein:confused: ;)

29. Ich will ja nicht kleinlich sein, wollte aber nur mal darauf hinweisen: Die erste Seite ist echt super und bietet ne Klasse übersicht, aber mein etwas komplizierter Gamertag (Leg3ndAry 1) ist falsch geschrieben (dort steht L3gendAry 1). Ich will ja nicht pingelich sein, aber ich wollte nur mal darauf hinweisen.

30. Wenn ich der erste bin, der das versucht;)

31. was ist denn nu?

32. Schon geschehen. Müsstest jetzt eine Einladung haben;)

33. Danke.Ich nehm dann gleich mal an.Und wann sied ihr denn meistens so aktiv?Und ist es schlimm ,dass ich erst level 8 hab?

34. Nein, bin auch erst Level 8. Außerdem ist das imho gar nicht "erst". Der beste bei und ist afaik 11-12

35. Ich hab gerademal L4. Von daher eigentlich nicht. Ich weiß zwar nicht warum ich erst so wenig hab aber das soll mir jetzt mal egal sein:grml:

36. Guck dopch einfach mal deine Stats auf www.Bungie.net an, dann weißt du, wo du noch aufleveln musst, um enen höheren Gesamtlevel zu erzielen.

37. lol, na du bist ja einer, wird gleich geändert.

BTW: 2 weiter Matches gewonnen für den Clan ^^

38. und wer war wieder net dabei :ugly:

@Bowser: Wie kommst du auf Leve 4 ??? Luat Bungie.net hast du bis jetzt nur 2 Matches gespielt

39. Wenn ich bei "Clan" gucke, steht oben Varus(Gameprokillers) 4 und weitere Zeichen.

Bei "Spielevermittlung" steht immer, dass ich L1 bin;)

40. gilt für den gesammten Clan;) BTW: geändert u. Matches dazugemacht ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden