[in]offizieller fighter bay Clanthread | www.fighterbay.de.vu

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von *artus*, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaahooo, Starter Kit da, werde voraussichtl. gegen ca. 21:00 online sein...

Gamertag wird dann wohl "Duke Ganado" sein... Wie läuft's dann ab wenn ihr einen weiteren versager braucht...?:) Hab bisher nur etwas über XBConnect gespielt

Edit:
    ÄHHH wo is eigentlich der Code im Starter Kit?
    Da wo die CD ist?
    Da war so ein glänzendes dingen, das hat aber so schlecht geklebt, dass die ganze Pappe mit abgerissen ist... Kannd a jedenfalls nix erkennen... argh, bitte doofer Code, wo bist du?

edit2:

boah ich könnte Microsoft verkloppen, so einen Scheiss hab ich lang nicht mehr gesehen, der Code war so schön verklebt mit dem Dingen, dass jetzt alles im Eimer ist, und ich nur die ersten 10 Stellen des 25-stelligen Codes sehe... LECK MICH MS

2. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    man war das eine bomb match heute knapp aber leider leider:(

3. MaxPayne1979 Well-Known Member

MaxPayne1979
    Hallo!

@saegenjames.

wolltest mich noch in den clan mit aufnehmen.

Treffe dich leider nie online.

Wär super mal ein match mit euch zu machen.

wär schön wenn Du mich noch in den Clan mit aufnimmst.

Gruß
    Max P.

4. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

hatte ich doch eigentlich gemacht naja ich schau morgen noch ma nach mfg SAEGEN;)

5. MaxPayne1979 Well-Known Member

MaxPayne1979
    Hallo!

Hast bishe rnur meine Freundesanfrage angenommen.

So weit ich weiß bekomm ich dann doch noch ne clan einladung oder so?

Oder irre ich mich da.

Gruß
    Max

6. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    ja die bekommst du heute;)

7. Ja, hab ihn eingestellt!!!
    Kann ihn ja ausmachen.

8. Musst du nicht, aber da die Sprachqualität wie gesagt sowieso etwas schwankt, wäre es evtl. hilfreich. Außerdem ist das persönlicher ;) Aber wenn ud ihn anlassen, willst, kannst du das natürlich machen.

9. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    @ max sorry habs heut nicht mehr geschafft:(

aber morgen versprochen:)

10. Sesing Next-Gen Zocker

Sesing
    Was soll der scheiß Stimmverzerrer überhaupt........ bringt nichts!

Herbert Schmücke

11. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

jo das mein ich auch:)

12. Ist heute noch wer online? So bis viertel vor 9. Will Leverkusen sehen:D

13. Argh nur 8 Siege in 44 Spielen?!
    Welchen Platz belegt ihr denn in der Clan-Rangliste???

14. Als ich heut Nachmittag Halo2 spielte, hätte ich zweimal gewonnen, wenn das Spiel nicht unterbrochen wäre und darauf alle abgehauen sind:mad:

Fiel mir gerade so ein:D

15. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

musst nur noch annehmen;)

16. Ist nicht gerade eine gute Bilanz! War bei vielen spielen dabei! ( bei 6 von 8 gewonnenen)! Und du kannst mir glauben es ist nicht leicht zu gewinnen, da die meisten Clans im augenblick noch immer besser als wir organisiert sind!

17. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

das wird schon noch;)

18. Man könnte ja noch hinter die jeweiligen Mitglieder dessen Stärke oder festgelegte Position schreiben.

Bsp:Varus in allem:D Angriff

oder so:confused:

19. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

super idee:D

20. Sonst noch was? Da ist schon soviel Code, das ich das kaum noch Überblicke, wenn du willst kannst du das ja machen und die Stärke rausfinden (von jedem), einfügen, Level immer Updaten...nee, zuviel :)

21. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    da muss ich dir allerdings zustimmen:)

22. Kauf dir mal nen Wortschatz, der größer als 100 Wörter ist, ne schreibe, die mehr als 1 Satz schreibt und ne eigene Meinung :rolleyes:

23. Ist an sich 'ne gute Idee.
    Wenn du Zeit hast, kannst du dich ja dran machen, *artus*. ^^
    (btw: Nachträglich noch Lob an dich für die erste Seite, ist wirklich sehr geil gestaltet)

Zu den Clan- Matches muss ich noch sagen, dass viele auch sehr knapp waren. In gut 80 % der Fälle wäre sicher auch ein Sieg drin gewesen.

Ach ja, seid ihr gleich noch online ?

24. Ich kapier das zwar net ganz mit dem Level und der besten Position, aber hey Halo 2 ist ein Videospiel, keine Lebensaufgabe. Ich finde man sollte sich einfah treffen und immer schön den ndere Tipps geben. Wer dann zickig reagiert, ist selbst schuld.......

Bin wahrscheinlich so in 15 min on.

25. Das mit dem ELO verstehe ich auch nicht ganz. Bei Rainbow Six 3 habe ich damals auch schon nicht bei einem gleichnamigen Rangsystem durchblicken können.
    Mir ist's im Endeffekt auch egal, nur irgendwie wundert's mich schon, dass ich (wie zufällig) manchmal oben und manchmal unten stehe. Würde schon gerne wissen, wie die das errechnen. Vor allem bei CTF u.Ä. und so ist mir das ein Rätsel (von den Punkten für Flaggeneroberung etc. einmal abgesehen).

26. Kommt mal on!

27. @SAEGENJAMES, nur mal kurz nebenbei:
    Ich muss artus zustimmen, du hast in 90%der Fälle Posts mit einem Satz, in dem du nur irgendwas bestätigst, wie "ja finde ich auch"
    3aktuelle Beispiele:
    "da muss ich dir allerdings zustimmen:)"
    "das wird schon noch:)"
    "super idee :D"
    Bitte geb dir mal mehr Mühe oder lass es ganz! Meistens sieht es so aus:
    ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITATZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT ZITAT
    minikleinerpostvondir
    SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR SIGNATUR
    So, dass musste ich kurz loswerden, weil es mich schon so oft geärgert hat! sry ;)

Heute komme ich warscheinlich nicht mehr on, wollen wir uns für morgen verabreden? Also von 7-halb 8 guck ich immer Simpsons, nur das es jeder weiss, weil im Spiel kann ich es ja nicht sagen :(
    Morgen um 6?

28. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    soll das jetzt ne verschwörung werden oder was:(

find ich echt mies von euch:grml:

29. Ist ja nicht persönlich gemeint!
    Aber das ist manchmal schon nervig!
    Achte einfach mal darauf nicht so sinnlose und viel zu kurze Posts zu schreiben!

30. @ artus

Mein Forumsname ist martin19881 ! Berichtige das mal bitte vorne in deiner Liste!

Ach und ist heut Abend zwischen 21 und 22 Uhr wer online? Würde mich freuen, denn sonst werde ich noch zum Schweizer!:neenee:

31. Ich denke so, das ich um 21Uhr mal komme. Versprechen kann ichs aber jetzt noch nicht.;)

32. Auf Dauer ist's schon etwas nervig.
    Habe ja auch nichts dagegen, dass man hin und wieder sowas postet, aber bei dir fällt einem das inzwischen schon extrem auf. Sieht z.T. sehr nach Spam aus.
    Fällt beim Lesen irgendwann unangenehm auf, wenn jemand nur Mini- Kommentare von sich gibt. Oder wenig Sinnvolles beiträgt. (Oder kein Substantiv benutzt. ^^)

Nicht bös' gemeint, nur mal die Tipps hier zu herzen nehmen.
    Und geh' mal wieder on ! ;)

33. Ich bin vielleicht on. Wollen wir denn mal SC: PT spielen ?

34. Ich kann heute leider nicht-Tischtennis:D

PS: Was heißt es, wenn der Lautsprecher von irgendeinem durchgestrichen ist? Die Sprachausgabe stand auf ein:confused:

35. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

glaub das bedeutet das er die sprachausgabe deaktiviert hat:)

36. Konnte heut auch nich online kommen :( !!!
    Morgen zock ich aber auf jeden Fall.
    Konnte einfach nicht vom PC weg (wegen Schlacht um Mittelerde) ;) .

@artus, mein Forums Name steht auch nich vorne auf der ersten Seite.
    Mein Forumsname: The Dark Jedi,
    Xbox live Tag: Chief Paul.

Wäre super wenn du das ändern könnst.
    :thumbs:

@sagenjames, die andern haben Recht!!!
    Is ja nich böse gemeint.
    Nur so ein Tip :) .

37. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

ist ja schon gut habs verstanden aber du kannst das nicht beurteilen;)

38. Potz, hier sammelt sich ja einiges an Beiträgen, allerdinge mal wieder nur von den eh schon bekannten Usern die auch online bei Halo 2 anzutreffen sind.

Hier einige Bemerkungen von mir. Halo 2 rockt, auch online *g* Aus dem Grund bin ich noch weniger hier im Forum und nutze meine extra eingerichtete 100 Monatsstunden Flat nur für Halo 2 - meist ab der Abendstunde. Keine Ahnung ob andere Members da auch eher zocken als hier reingucken, aber vielleicht sollten Leute, die wissen dass sie on sind einfach mal ne Nachricht über Xbox Live versenden - jedenfalls bei mir.

Hat sich eigentlich schon was bezüglich des Forums bei Bungie ergeben? Soviel ich mitbekommen habe wird in der Tat ein Forum von Bungie gestellt, wo auch diverse Statistiken zu sehen sind - habe derzeit nicht die Zeit da mich durchzuackern, aber würde da Montag mal rumschauen was da noch geht.

Die Geschichte mit dem einheitlichem Logo finde ich, da bin ich halt nun mal ehrlich, unsinnig. Geschmäcker sind verschieden und trotz Clan ist der Spieler ja durch sein Logo personifiziert. Ich mag die eigenen Logos.

Gut finde ich jedenfalls dass hier keine Abgrenzungen gemacht werden nach Können. Jeder sollte aufgenommen werden, selbst wenn er reiner Newbie ist - ich denke keiner von uns hier ist der ultimative Zocker dem sein Können, soweit es als Können zu bezeichnen ist, angeboren wurde. Höhere Level erreicht der Spieler, ob alleine oder als Clan, bei Halo 2 nur durch üben üben üben - und was habe ich fluchend vor der Glotze gesessen weil ich ab und an einfach nix gebacken bekommen habe. Da ist allerdings auch der Knackpunkt. Was mich enttäuscht ist wirklich zu sehen dass meist immer die gleichen Members on sind, und ich bin so oft on wie es geht. Vielleicht sollten wir nach einer gewissen "Probezeit" schauen ob jemand im Clan überhaupt gewillt ist mitzuzocken, und dann gegebenfalls wieder rauswerfen.

Das wir oft verlieren hat damit zu tun dass wir noch nicht eingespielt sind, das kommt halt mit der Zeit. Da ich mittlerweile das Lösungsbuch habe und einige Taktiken entwickel könnte ich die nächsten Tage mal - in einem geschütztem Bereich - Tipps preisgeben, und andere können ihre Erfahrungen wie Taktiken ergänzen.

So, ich werde erstmal wieder los ziehen, HdR wartet und heute Abend bin ich eh wieder on, bald auch wieder mit Headset.

Greetz und happy fragging

39. boah, ein langer Post, das habe ich hier lange nicht mehr gesehen ;)
    Wie ist das Lösungsbuch? Lohnt es sich? Was ist denn da z.B. drin?
    Das mit den Taktiken finde ich gut, weil ich habe was lustiges in Sansibar rausgefunden :)
    Wegen einheitlichem Logo: Das finde ich immer noch nicht gut, aber ich hätte einen Kompromiss, wir könnten ja alle die gleiche Hintergrundfarbe oder so wählen, also nicht das ganze Logo gleich, sondern nur ein Detail wie den Hintergrund. Ist aber auch nur so n Vorschlag ;)
    Ich werde warsch. das ganze Wochenende durchzocken, also ihr werdet mich öfters on sehen ;)
    Wollen wir uns am Wochenende mal zu einen Major Clanmatch treffen? Da müssen dann aber auch ganz viele on sein!

40. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

1. was hast du denn da rausgefunden?
    2. ich komm am we auch mit on
    3. hast du einen vorschlag mit dem hintergrund? aber dann darf keiner im klan dasselbe symbol verwenden sonst gibt es verwechslungen ich hab ja das japanische symbol oder was das ist das hab ich bei noch keinen gesehen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden