[in]offizieller fighter bay Clanthread | www.fighterbay.de.vu

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von *artus*, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1.Wie man an eine sehr gute Stelle zum Snipern kommt, ist wirklich klasse! Ich habe da noch nie einen gesehen!
    2.gut, wann wollen wir uns treffen?
    3.ka, vieleicht so ein rot-weisser Übergang oder so? Wenn wir ein Forum haben, können wir das da alles ein bisschen kompfortabler besprechen, guck mal auf http://foren-city.de/, dazu habe ich schon was im anderen Thread (Halo 2 online, wer ist dabei?) geschrieben!
     
  2. Also ich bin wie gewohnt auch immer on! Aber ob es mit dem Major Clanmatch klappt bin ich mir nicht sicher! Entweder es sind zu wenige on oder es steht wieder
    da : " Die Bandbreite des Hosts ist zu gering"! Ein eigenes Forum wär schon nicht schlecht, aber das müsste dann SAEGENJAMES mal alles machen! Er müsste sowieso mal alles besser organisieren! ( Ach ja, das ist ernstgemeinte Kritik)
     
  3. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651
    ich bin ja nicht gott:rolleyes:

    bis jetzt hat ja artus immer alles geregelt vieleicht kennt der sich da besser aus:)
     
  4. Ich schätze mal, dass die meisten am Wochenende online gehen können. Von daher wüde ich mal so vorschlagen, dass wir uns heute oder morgen (wenn's geht alle!!!) treffen. Irgendwer muss dann ein eigenes Spiel anfangen und alle einladen.

    PS: Wegen der "Aufstellung" habe ich mir überlegt, dass wir wenigstens die Position festlegen. Also Angriff,Verteidigung,Fahrer bei z.B.Flagge etc.. Weil wenn jeder ein bisschen im Angriff und ein bisschen in der Verteidigung rumgeistert, ist keiner wirklich sehr gut in irgendetwas, sonder überall nur mittelmäßig bzw. nicht so gut, wie wenn man ihn auf etwas trainiert. Find ich jedenfalls. Sniper-training ist ja leicht zu organisieren. Fahren ist auch nicht das schwerste. Täuschungsmanöver können vorher geplant werden usw..
    Wir könnten's ja einmal probieren und wenn es nur blöd ist, lassen wir es einfach aber ich fühle mich in meiner These bestätigt:D
     
  5. Ja, das ist vieleicht gar nicht mal soo schlecht, aber ich finde man kann sich besser einfach mal mehr im Spiel absprechen! Weil wenn einer gerade die Flagge nehmen könnte, aber irgendwie Verteidigung ist und so, dann wird das wieder komsich. Also ich halte mehr von guter Absprache im Spiel! (Auch wenn ich immer noch kein Headset habe...)
     
  6. Naja, ich finde nur als Oberhaupt solltest du das machen! Hast du überhaupt schon mal bei einem Clanmatch mitgemacht? Ich bin auch nicht Gott ( na gut eigentlich schon) aber ich nehm mir halt die Zeit und versuch am Tag mal 1-2 Stunden Online zu sein!

    Ach das mit dem Training ist denke ich nicht so effektiv! Da man sich individuel auf die Situation einstellen muss!;)

    Edit : Habs mal probiert !
    Ich muss allerdings sagen, scheiß php bb!
    http://gameprokillers.foren-city.de/
     
  7. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651

    heißt das es funzt net richtig:confused:
     
  8. argh, schon wieder so ein ganz typischer Post für dich! Ich meine wir haben es dir doch jetzt schon ein paar mal gesagt, ist ja nicht persönllich, aber das kann auch aufgrund deiner langen Sig, schon ganz schön auf die Nerven gehen! Ich meine, du kannst doch einfach kurz nachgucken!
    Das Forum geht, so als Antwort auf deine Frage.
    @martin
    Ich kenn mich da gar net aus, aber würdest du das vieleicht noch n bisschen weiterführen, wenn das nicht so viel Arbeit ist? Weil ein Forum für den Clan schon cool.
    Falls ja, solltest du finde ich das schwarz ändern, weil sonst ist das alles so unangenehm dunkel... Oder man sollte sich die Skins irgendwo selber aussuchen können.



    EDIT: Das ist mein 300Beitrag *feier* ;)
    Ich geh jetzt Halo 2 online, ich hoffe es kommen noch ein paar vom GPK Team (ab jetzt offizielle Abkürzung für GAMEPROKILLERS;))
     
  9. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651

    1. ich schreib nicht mehr als ich wissen will das das klar ist:)

    2. hab mich jetzt da angemeldet und warum bist du noch nicht drinn ist doch alles super und die farbe find ich auch angemessen;)
     
  10. Ja, ich hatte vorhin keine Zeit. Aber mach ich gleich noch!
    @martin
    Wenn dir das zu viel Arbeit ist, kann ich dir auch helfen! (Wenn das geht, also wenn ich auch die Rechte bekommen kann, da was einzustellen) Muss aber auch nicht sein ;)
     
  11. Das hab ich nur in 15 min. gemacht! Und es gibt noch viele andere Skins! Muss mir erst mal alle anschauen! Versuch aber ein eigenes zu machen! Schreibt mal ins Intern was ich noch verbessern soll! Ich werd auf jeden fall noch jemanden zum Admin machen!
     
  12. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651
  13. Das finde ich richtig geil (die Spielstatistiken, besonders die Medallien, weil man da die Medallien in schön animiert, weiviele von welcher und eine Erklärung was sie bedeutet sieht!
    @matin
    Ok, ich geh gleich mal aufs Forum, aber das wirst du ja auch sehen, insofern ist dieser Satz eigentlich nicht notwendig ;)
     
  14. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651
    ich wolte ma wissen wo ich ansehen kann welche medalien ich bereits besitze kann mir das einer sagen:confused:
     
  15. Aber dafür muss man sich ja irgendwie erst anmelden oder?
    Gehts nur wenn man live! hat?
     
  16. Ne, das geht eigentlich immer...
    Also ich muss mich da nicht anmelden!
    @SAEGENJAMES, meinst du so was wie eine gesamtbersich alller Medallien die man je bekommen hat? Ich glaube sowas gibt es leider nicht, bin mich aber nicht sicher!
     
  17. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651
    ja genau das meine ich ob ich schon alle hatte:confused: will ich wissen



    was soll das in dem anderen forum heißen das morpheus einige kicken will die nicht so oft on sind das ist ja das letzte genau so was find ich an anderen clans ja so sch**** weil die so leistungsorientiert sind das ist doch nu egal es kommt ja auf dem spielspaß an und das ist das wichtigste und ich bin voll dagegen das hier welche gekickt werden denn bei den gbk kann jeder der will mit machen und fertig:mad:
     
  18. Ok, ist ja gut:)
    Also ich habe mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
    Jetzt finde ich es auch unnötig welche zu kicken, weil die schaden ja nicht direkt, also ich bin auch dagegen welche zu kicken! Abgesehen davon, dass du Leader bist und das zu entscheiden hast ;)
     
  19. SAEGENJAMES ist nur so wütend, weil es ihn auch betreffen könnte! [scherz] !

    Es stimmt schon sie schaden nicht ! Man kann also sagen der Clan besteht aus ca. 6 Mitgliedern und die anderen sind nur Kanonenfutter! Also brauchen wir nur welche die mehr online sind!!!
     
  20. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651

    haha witzig;) aber die zeit:(


    wir können ja auch dann aussortieren wenn kein platz mehr ist oder nicht:confused:
     
  21. Will dich ja net sauer machen, aber räumst du auch erst auf, wenn du dich nicht mehr bewegen kannst ? Wir können die ja einfach frage, ob sie noch im Clan sein wollen und wenn ja sollen sie doch bitte mal online kommen.
     
  22. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651
    wer ordnung hält ist zu faul zum suchen;)
     
  23. MaxPayne1979 Well-Known Member

    MaxPayne1979
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    2.265
    Ort:
    OWL
    Hallo!

    Ich weiß nicht was Ihr alle habt.

    Hat halt nicht jeder die Zeit jeden Tag online zu zocken. Ich arbeite von morgens acht bis abends 18.00 - 19.00 Uhr. Da bleibt nicht so viel Zeit.

    Ich bin zwar fast jeden abend online hab aber fast noch nie mit einem von euch gezockt. saegenjames hab ich heute knapp verpasst und mit zwein aus dem clan hab ich auch schon mal gespielt aber das wars dann schon.

    Es ist halt schwer.es geht ja im leben nicht nur ums zocken.

    Jeder soll dann spielen wenn er zeit und lust hat.

    Hab keine Lust wenn sich der Clan zu einer pflichtveranstaltung etc entwickelt, wenn es dahin geht dann tret ich sofort wieder aus.

    Es soll doch hobby bleiben und spaß machen. wenn es aber pflicht wird verlier ich die lust daran. Kann mich doch nicht auf andere einstellen in meinem Leben, reicht schon wenn ich mich auf meine frau einstellen muß :-D.

    Also ich denke ich sprech hier für eine vielzahl von Clanmitgliedern.

    Hobby ist hobby. Wenn es einer anders sieht soll er sich einem proficlan anschließen.

    Gruß
    Max P.
     
  24. Wir sind net Leistungsorientiert. Wir finden es aber doof, dass es Members gibt, die so gut wie nie online sind. Da hat man das Gefühl dass viele nur im Clan sind um das sagen zu können. Wenn wir aber feststelen, dass jemand wirklich oline sein will und sich auch drum kümmert, wird der natürlich net gekickt. Ich denke ich spreche hiermit für den Rest des Clans.
     
  25. Ein Clan ist dazu da um Clanmatches zu machen, da dies meistens nicht möglich ist, wegen der geringen Anzahl der Onlinespieler in unserem Clan, finde ich es sinnlos solche die einmal in zwei Wochen online kommen in unseren Clan zu behalten.
     
  26. Sesing Next-Gen Zocker

    Sesing
    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    2.644
    Also noch hab ich kein LIVE, aber bald!^^

    Aber es sind 2 Sachen die mich bisher abschrecken..........

    .........nicht Leistungsorientiert, ok klar kann nicht jeder gut sein, aber ich versuch immer mein bestes zu geben und zu gewinnen! Von 1blue vs 2red halt ich gar nichts! Alleingänge gegen 2 andere.........wie dumm!

    Das andere das anscheinend wohl mal einige kaum bis gar net online sind.......man kann doch feste Trainings/Match Tage in der Woche ausmachen!?!?

    Dazu am besten ne Umfrage starten, und dann sieht man schonmal in etwa wer wann Zeit hat!

    Wär mein Vorschlag!


    Herbert Schmücke
     
  27. 1blue vs. 2red geht gar et, nur wenn sich das halbe Team ausloggt. Klar geben wir meistens unser bestes, aber wir lästern net über Einsteiger oder so (jedenfalls net wennse in unserem Team sind ;) ). Das mit der Umfrage t ne gute Idee, ich kann ja mal im GPK-For8m eine machen, das geht glaube ich.
     
  28. Sesing Next-Gen Zocker

    Sesing
    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    2.644
    Mit 1 blue vs 2 red meinte ich wenn einer vom Team (blue) 2 Leute vom Team red sieht, und dann auf die zu rennt um beide platt zu machen, was totaler quatsch is, ok je nach waffenwahl machbar, aber ich hab erlebt das n kumpel mit ner plasmagun hin gerannt is...........-_-

    Sowas solls ja auch geben!



    Herbert Schmücke
     
  29. So, lasse mich auch gerade fürs Forum registrieren.

    Ist heute noch jemand online ?
     
  30. Denke ich werde so gegen 21 Uhr mal online sein. Hoffe es kommen ein paar.;)
     
  31. Hm, wenn alles glatt geht ab 18 Uhr bis 19 Uhr und ab 21 Uhr wieder :)
     
  32. Ok, dann versuche ich auch um 6 zu kommen! Ich geh jetzt aber auch gleich noch mal! Hoffentlich kann ich dann endlich mal wieder ein Clan Match spielen :)
     
  33. Sesing Next-Gen Zocker

    Sesing
    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    2.644
    Hab da mal als Gast gepostet eben!


    Herbert Schmücke
     
  34. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651
    werde heut um 9 auch ma kommen;)
     
  35. Juhu, Artus (ich), Carlp, PhiSickX und MaxPayne haben gerade 7! Clanmatches hintereinander gewonnen. :cool:
    Name des Threads ist schon upgedated, der Rest kommt, wenn alle Spiele bei Bungie zu sehen sind.
     

  36. Ich freu mich zwar für euch/uns, aber trotzdem:

    :grml:

    Warum sollte klar sein :D
     
  37. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

    SAEGENJAMES
    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.651

    klär mich ma auf warum denn:confused:
     

  38. Ach komm, kriegst n Keks *Keksgeb* ^^

    nächstes mal biste wieder dabei, bin ab 21 Uhr wieder Online und dann gehts weitaaaaaaaaa *crazy* :ugly: :hammer:
     
  39. Wer war wieder net dabei
    Wer war bei noch keinem Sieg dabei ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top