[in]offizieller fighter bay Clanthread | www.fighterbay.de.vu

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von *artus*, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wär auch gern dabei gewesen.:grml:
    Heute Abend werd ich aber auf jeden Fall mich mit am Siegen beteiligen!;)

2. Nochmal nachgeguckt, waren doch nur 5 :grml: Aber jetzt wurde alles geupdatet ^^

3. Trotzdem ne ordentliche Leistung Jungs. :thumbs:
    So solls sein.;)

4. Nö, heute gewinnen wir net, ich spiel doch mit...... :D ;)

5. Ach, das kann ich heute verkraften :lool:

BTW: Adventswünsche an alle auf Seite 1 ^^

6. Das war geil :D
    Ich hätte so gerne ein Headset, weil dann könnte ich euch auch mal erzählen was ich mache...
    Bei dem einen Assault auf Sansibar, wir mussten verteidigen und es war schon Sudden Death, kurz davor haben wir alle getötet. (Es war 3 gegen 3)
    Dann bin ich zum Strand gelaufen und habe alle drei getötet, das war ein Tripple Kill, dann haben wir gewonnen. Das klingt zwar (und ist auch) angeberisch, aber ich war einfach so stolz und muss es euch erzählen :D
    Auch wenn es vermutlich keinen interessiert ;)

7. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

etwa ich:rolleyes: :confused:

8. Okay, dan habe ich einen Leidensgenossen. War nämlich auch bei noch keinem Sieg dabei und das war auf mich bezogen :D

9. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

ich habs so ein dummes gefühl das es heute abend wird die machen wir alle fertig:rolleyes:

10. Kauf dir mal bitte ne Schreibe (mit Punkt und evtl. noch komma, wenn du ganz viel Geld hast). Ich versteh nämlich bei 75% deiner Beiträge nix, wenn ich sie ner 3-mal lese.

11. Bin stolz an dieser Sternstunde dieses unseren Clans beteiligt gewesen zu sein. :D

Am Abend ging's mit Silberhai und Co. aber noch mal richtig los, wenn auch nicht ganz so erfolgreich (war teilweise richtig knapp).

edit: Geht heute noch jemand online ?

Irgendwie kann ich nicht ins Forum rein ("couldn't connect to data base" oder sowas).

12. Ich komm auch net mehr ins Forum...

Kommt ihr heute um 19h-21h on ? Hab nämlich nur bis 21h Zeit...

13. Ich werde heute einfach mal ein paar mal on sein, ich habe bis auf 19.00-19.30Uhr nichts vor. Nur Hausaufgaben und nichts zeitgebundenes, also wenn wir n Clanmatch machen wollen, dann sagt mir bescheid wann!
    Das mit dem Forum kenn ich, aber dann müsst ihr einfach das "www." davor weglassen, dann geht es!

14. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

irgendwie hat das ofters probleme mit dem webspace mit passiert das jeden tag mehrmals:(

15. Die das Forum hosten, hatten ein paar Probleme! Jetzt geht es wieder!

16. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

na dann geht es ja find ich trotzdem cool von dir das du das hingekriegt hast;)

17. lol, er hat gar nix gemacht ;)

18. Hab grad mein erstes Rumble Pit Match gewonnen (das erste von 30). Aber das glech mit 10 Kills Vorsprung. hab auch voll die fetten Medals bekommen:

-4-mal double kill
    -1-mal carjacking
    -2-mal killing spree (5 leute killen ohne zu sterben)
    -1-mal running riot (19 Leute killen ohne zu sterben)
    -1-mal Rampage (15 Leutekillen, ohne zu streben :eek: )

19. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

klar hätten wir dann ein forum;)

20. http://bungie.net/Stats/GameStats.aspx?gameID=28049824&player=Leg3ndAry 1
    Nicht schlecht :)
    Ich muss kurz beichten, dass ich noch nie Rampagne hatte... Ich hatte einmal eine 14er Combo, aber 15 noch nie :(
    Scheinst ja richtig gut zu werden, dann wird es ja vieleicht auch mal was mit dem Clan Match ;)

21. [hust]Banshee...[/hust]

aber immerhin....

22. rofl:lool:

Naja, immerhin noch besser als Snipern ;)

23. Darf jeder ins GPK forum rein? (registrieren meine ich) Bin ja noch nich bei xblive dabei:)

24. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

ja warum nicht;)

25. [Vermutung]Waren alles N00bs, die auf der Karte nicht wussten wo der Raketenwerfer liegt[/Vermutung] :lool: :rofl:

26. Aber bitte mit XBL Nick anmelden, also den schon überlegen. Aber eigentlich würde ich sagen, dass du dir erstmal XBL und Halo 2 holst (falls du es noch net hast) und erstmal guckst ob es dir online wirklich gefällt...

@*artus*: einer hats mal probiert, aber haben mich nie gekriegt. Noobs waren das net auf dem Boden waren die recht gut.

@carlp: Wie glaubst du kriegt man sonst 15 ca. gleichwertige Leute tot ohne zu sterben.......

27. Komisch, keiner scheint die Auto-Aim des Raketenwerfers zu benutzen. Alleine auf Gründung habe ich mehr Banshees und Warthogs damit auf dem Gewissen als mit dem Schwert auf irgendeiner anderen Karte :) (Vorsicht, Übertreibung möglich ^^)

28. 1. habe HALO2
    2. MP-rockt sowieso;) (erfahrung mit syslink)
    3. Ja werd mich erst anmelden wenn ich XBL hab denn ich weiss u.a. auch noch kenen nick zum zoggn also biss denne;)

29. Könnt ihr denn den Umständen entsprechend einen GPK-chat einrichten oder ist es unnötig?

30. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    wir können ja auch im xbl voicechatten;)

31. Naja, das geht schon, aso, warte mal, jetzt fällt mir auf, dass du ja 15hinteinander ohne zu sterben getötet hast... *staun*
    :eek:
    Ich habe heute morgen seit sehr langer Zeit mal wieder Rumble Pit gespielt, mit 8 Punkten Vorprung 1. auf Colossus, das hat Spass gemacht, vor der Schule zu spielen *g*

32. Ja schon aber wär doch auch ne nette Ergänzung ;)

33. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

doch schon aba ich hab ma wieder keinen plan wie und wo das gehen soll:rolleyes:

34. Tja macht nix;)

EDIT/
    achja dieser 'neue' Gast da im GPK forum war ich;) hab vergessen meinen Namen zu erwähnen;)
    Werd jetzt nimmer reinschreiben bis ich xblive hab:)

35. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

und warum macht das nix ich find das sehr schlimm:(

36. Tja dann solltest du oder jeman anders sich ma erkundigen nach dem Zeugs

@kann mich anmelden bei dem GPK Forum oder?

37. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

am liebsten wäre mir sowas auf meinem eigenen webspace da ich bei kostenlosen dingen nie weiß ob sie irgendwann verloren gehen:rolleyes:

38. Wir sind ja (leider) im GPK eine sehr kleine Community:(

39. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES

das ist ja auch keine comunity sondern eher ein clan;)

40. Ups^^:D
    Ja hast recht;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.