Internation Track & Field 1 PSX

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Die Macht, 2. Juli 2006.

  1. Kennt das Spiel einer von euch noch? ;)

    Ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich vor 9 jahren das Game mit einem Kumpel Tag und Nacht gezockt habe.Obwohl wir schon Muskelkrämpfe hatten, war die Sucht nach dem Spiel größer. :D

    Würde gerne wissen was ihr so für TOPleistungen bei den einzelnen Disziplinen gebracht habt. :)

    Habe passend zum Thema ein Video zusammengestellt. Sind zwar keine Rekorde von mir,aber auch ganz gute Werte.

    http://www.youtube.com/watch?v=SuCOQqIZ-Ng

    Meine Rekorde liegen bei:

    (1) 100m: 6.60
    (2) 110m: 7.79
    (3) Jevelin: 117.89
    (4) Long Jump: 12,05m
    (5) Swimming: 35,??
    (6) Hammer 109,??
    (7) Pole vault: Habs vergessen zu lange her.
    (8) Discus: 93,??
    (9) Shot put: 28,9?
    (10) High Jump: 2,8?m
    (11) Triple Jump: 22,??

    Benutze übrigens keine Hilfsmittel. Nur meine Hände bzw. Finger :)

    Wieso hat Konami eigentlich den zweiten Teil so verhauen? Weder spielerisch (wegen der begrenzten Poweranzeige) noch grafisch konnte es an den ersten teil heranreichen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top