Inventar-Prob bei Resident Evil...

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Hansch, 13. September 2002.

  1. Kann mir einer sagen wo der ShotgunRaum is und was ich da machen muss, denn den Schwertschlüssel hab ich schon länger (ich hab grad auch den Rüstungsschlüssel bekommen)?

    Danke!


    @Therapy:
    Stell dich in die Nähe des Heilkräuterbetes (gleich beim Ausgang nach draußen), dann siehst du wie die Hunde auf dich zukommen. Bei mir ist dann einer auf mich zugesprungen, ich hab geschossen und dann in den opf getroffen. Und den zweitenh einfach erschiessen, kann aber sein, ass er dich 1 oder 2mal beisst, also nimm Heilungszeug mit oder geh zum Bet.
     
  2. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Also wenn ich richtig liege ist der Shotgun raum 2-3 Räume vor dem Speicherraum an der treppe... musst du mal in die ersten 3 räume davor rein schaun ^^

    Ich versuche mich jetzt mal mit deinem Tip an den Hunden :)
     
  3. Vor dem Medizinspeicherraum an der Treppe oder vor dem anderen Speicherraum, der an einer Treppe ist, die um die Ecke geht?
     
  4. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    ich glaube vor dem anderen, der mit der ersten kiste... (glaube ich).

    Wenn nicht, warte bis Xras wieder da ist.

    Er ist der Resident Evil Profi :)
     
  5. Ich hab jetzt ein defektes Gewehr gefunden.
    (in der Nähe des Medizinraumes (man hat einen alten Schlüssel gebraucht))
     
  6. das musst du in dem einen raum (da wo jill sich übergibt, in diesem gang) mit dem richtigen gewehr vertauschen, dann kommt die decke nicht auf dich runter, allerdings kommt dir dann auch nicht der barry zur hilfe
     
  7. Ich hab die Jill noch garnicht getroffen?!?
    Was braucht man denn für einen Schlüssel für diesen Raum?
    Die Schwertschlösser hab ich eigentlich schon alle geöffnet.
     
  8. ach du spielst mit chris???? ne, sorry dann weiß ich es net. hab mit jill gespielt
     
  9. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Naja stimmt aber trotzdem *g* - man muss dort das Gewehr austauschen, denn bei Chris kommt keiner der einem hilft ;).

    (Also in dem Gang wo es einen Raum mit ner Badewanne+Zombie (lol) gibt)
     
  10. Jopp. Das ist im rechten Flügel. Du kommst am besten dahin indem du: In der Einganghalle durch die Tür in die Gallerie mit Statue und Karte gehst, dann durch die Schwertschlüsseltür am anderen Ende. Nun dem langen Gang um eine Ecke folgen und durch die Tür am anderen Ende. Jetzt bist du in einem annähernd Z-förmigen Gang mit mehreren Türen. Die zur Shotgun ist die vorletzte links von der Seite aus gesehen wo du reingekommen bist.

    Auf der Karte gut zu erkennen als Raum der einem kleinen quadratischen direkt nachgelagert ist.
     
  11. Ich hab die Shotgun und war jetzt gard in so einer Galerie, dort hab ich eine Maske gefunden (man musste das Licht der Bilder verändern) und die dann im Grab eingesetzt, jetzt muss ich "nur" noch die anderen finden.
     
  12. wozu braucht man den schlüssel, der am hundehalsband hängt? braucht man den für die tür, die auch so ausserhalb ist, vor der man von nem hund attackiert wird?
     
  13. In dem Raum mit den Killerstatuen (Treppe hoch bei Vogelbauer, Durch die Tür, an Leiche vorbei geradeaus) mit dem Rüstungschlüssel ersetzen um die Falle deaktiviert zu halten.
     
  14. boah.. da wär ich nie draufgekommen... hab den schlüssel schon als unerreichbar abgetan... ganz schön schwer...
    naja thx for help ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top