Kaufempfehlungen Konsolen und Handhelds (Eingangspost lesen!)

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Vynix, 20. März 2007.

1. is es eigentlich möglich die aktuelle wii so aufzurüsten das dvd´s laufen
    so was wie n stick den man in den Gamecube-speicher-slot steckt und schon läuft die dvd :D

2. Cyler2k Well-Known Member

Cyler2k
    Nein man kann den Wii nicht aufrüsten .
    Eine DVD Version soll kommen aber extra verkauft werden sprich alte Wii´s können nicht aufgerüstet werden.

3. wiso geht das mit dem
    stick den man in den Gamecube-speicher-slot steckt nicht ?????:heul: :heul:

hat die x-box doch auch

4. pinhead Well-Known Member

pinhead

Weils ne Nintendo-Konsole ist ????

Keine Ahung, kann dir hier bestimmt auch niemand erklären wieso das nicht geht bzw. wieso Nintendo soetwas nicht anbietet. Da musst du Big N selber fragen.

Ich habe überigens erst letztes WE festgestellt das die Wii nichtmal Musik-CD´s abspielen kann ?!?!?!?

5. Ist halt keine eierlegende Wollmichsau.;)

Wozu hab ich einen CD-Player? Mit meiner PS2 hab ich auch nie Musik-CDs gehört.

6. Cyler2k Well-Known Member

Cyler2k
    Eine PS1 konnte schon CD abspielen...
    Also man kann´s mit Sparta auch übertreiben :rolleyes:

7. xbox fuer 299...

die Xbox 360 gibt es zur zeit bei der Grotte fuer 299, weiss jemand, ob die beiden Spiele ganz normal in DVD huelle sind??

8. Bei Bundles sind die Spiele meistens nur in Folien, oder wie man das nennen soll.

9. der controller der ps 1-3 is zum :headshot:
    sorry aber wie kann man damit spielen :confused:

10. Mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit ist es eine schwarze Hülle ohne Cover, mit den zwei Spiele-Discs und einer 3 Monate XBL-Karte drin. Ich würd mir aber zusätzlich trotzdem noch das 30¬-Bundle bei Saturn kaufen, da man - abgesehen von den Games - für 30¬ da 6 Monate XBL und nen Wireless-Controller bekommt.

11. JVE

JVE
    Habe gerade das hier entdeckt hat das schon jemand malgemacht irgendwie eine PS3 Gratis

EDIT: Link gelöscht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2007
  12. Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Solche dubiosen Internet-Seiten sind hinterhältige Betrügereien. Sobald man sich dort registriert, muss man bestimmte Bedingungen (Kaufe Produkte von dort verlinkten Seiten, werbe XX Neukunden für Anbieter) erfüllen.
    Und selbst wenn man sich darauf einläßt - durch Tricksereien im Vertrag kriegt man seine Konsole letztendlich doch nicht!

13. Hi

Hab mir nach langen hin und her eine XBox 360 Premium mit Kameo und PGR3 geholt. Für 300 Euro sicherlich schön billig.
    Meine frage ist jetzt welche Spiele brauch ich?
    Meine Vorlieben sind Action- und Rollenspiele.
    Ich habe mir mal ein ein paar Spiele rausgepickt die ich mir auf jedenfall holen werde.

Gears of War
    Rainbow Six: Las Vegas
    Saints Row
    GRAW 2

Gibts noch mehr Spiele die meinen Geschmack treffen? Rollenspiele sind auch erwünscht.
    Laufen die oben genannten Spiele auch auf meinem 60 Hz Röhrenfernseher?

AH! Verdammt. Wie peinlich. Habs im falschen Thread gepostet. Sorry.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2007
  14. ich hab dir mal ne pn geschickt...

15. Wenn du willst, kann ich dir die Cover einscannen und schicken, dann hättest du die Möglichkeit dir eigene Hüllen zu machen.

Angebot gilt auch für andere Interessierte.

16. Cyler2k Well-Known Member

Cyler2k
    http://www.cover-paradies.to/

Einfach nach Kameo und PGR3 suchen schon hat man die Cover.

17. Ah sowas jibts auch, hätte ich mir denken können. ^^

18. das ist doch ansichtssache, oder ;)
    ich persöhnlich finde z.b. es die controller sind besser als alle anderen (bis auf vll der ps1 controller...der is i-wie komisch, zu kantik)

19. danke pinhead das du auf meine pn reagiert hast... :uff:

20. ich würde mir,wenn ich nich schon eine hätte auf jeden fall ne 360 holen,da wirklich geile spiele schon für die draussen sind und auch noch rauskommen.
    ausserdem ist der preis der premium jetzt auf 300 gefallen und somit nur noch 50 teurer als die wii. ps3 is im moment einfach zu teuer.
    ausserdem hab ich gehört dass auch devil may cry und eventuell metalgear solid sowie finalfantasy 13 aus hohen produktionskosten nicht mehr ps3 exklusiv sein werden.

mfg

21. axis Member

axis
    wenn mann vergleicht was mann zur zeit für das Geld was eine 360 Kostet und was mann da noch bekommt wenn mann sich eine 360 Hold.
    würde ich jeden die 360 empfehlen.

22. Genau... ne 360 MIT GUITARE HERO 2 :D

23. Hab mir heute die XBOX 360 mit 2 Controllern und 2 Spielen für 299 Euro gekauft.:)
    Das Teil ist mir aber extrem laut, wenns mich zu sehr stört, tausch ich sie halt nächste Woche wieder um und kauf mir Ende des Jahres die Playstation 3.

24. Ich habe eine Wii und werde mich noch für eine Hochleistungsmaschine entscheiden müssen....
    Leider bin ich immernoch unschlüssig, welche der beiden Konsolen es denn sein soll. Xbox360 oder PS3?
    Beide haben eindeutig ihre negativen Aspekte.
    Ich liebe Rollenspiele über alles, also ist es mir auf jedenfall wichtig, für welche Konsole die besten RPGs erscheinen. Für Microsoft's Konsole, die Xbox360, gibt es nunmal nur Blue Dragen, welches ein ausgezeichnetes Spiel sein soll. (Vorallem, da die Musik von Nobuo Uematsu komponiert wurde ;) )
    Trusty Bell wurde auch schon angekündigt. Man sieht hier schon deutlich, das ich auf japano Rollenspiele stehe. Die westlichen Rollenspiele interessieren mich nicht wirklich.

Zur PS3 :
    Sie verkauft sich in Japan einfach um längen besser als die Xbox360. Und Aus Japan kommen nunmal diese Rollenspiele. Also hat die PS3 für mich schon einen Pluspunkt. Allerdings... ich weis nicht wem das aufgefallen ist... aber Final Fantasy sondert sich immer mehr ab. Ich frage mich, was sie aus meinem schönen Final Fantasy gemacht haben, Square-Enix. Jetzt musste ich auch noch lesen, dass das Kampfsystem von Final Fantasy XIII noch actionlastiger als das von FFXII sein wird, welches mir schon nicht gefallen hat...
    Ohne ein Final Fantasy, wie ich es kenne, verliert die PS3 für mich an Wert.
    Die Entscheidung fällt immer schwieriger. Vorallem, da die Xbox360 um einiges günstiger ist als die PS3 und von der Leistung ist davon "kaum" etwas erkennbar.

25. du darfst net vergessen dass auch noch lost odyssey für die 360 rauskommt. der einzige wirkliche nachteil an der 360 ist die betriebslautstärke;)

26. ja die lautstärke ist schon enorm, aber übertreiben sollts man auch nich(siehe Yoshis post)

27. Da Square-Enix bereits an einem Online-Titel für die XBOX 360 werkelt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, warum Final Fantasy XIII nicht für die XBOX 360 erscheinen sollte. Aber da wird Sony sicher noch ein Wörtchen mitreden.
    Und die PS3 verkauft sich zwar in Japan deutlich besser als die XBOX 360, die Zahlen sind aber trotzdem ein Disaster. Selbst PS2 und PSP verkaufen sich deutlich besser und auch die Wii verkauft sich dreimal sooft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2007
  28. Final Fantasy XI ist auch für die Xbox erschienen und Final Fantasy XII trotzdem nur für die PS2.

Dass die PS3 so schlecht läuft könnte doch auch damit zusammenhängen, dass die PS2 sich noch so gut verkauft. Wenn die PS2 erst mal ganz aufgegeben wurde und ein paar gute Exklusivspiele für die PS3 erscheinen wird auch diese Konsole besser laufen.

29. PS2 und PS3 sprechen doch ganz andere Zielgruppen an, oder?:confused:

Die PS2 ist auch heute noch eine gute Wahl für Gelegenheitszocker, während die PS3 das ideale Gerät für alle Hifi-Verrückten ist.
    Der PS3 fehlt einfach ein Systemseller wie Ridge Racer 1, WipeOut, Grand Theft Auto oder Metal Gear Solid. Außerdem ist Microsoft ein zäherer Gegner als Sega, die mit Saturn und Dreamcast relativ schnell baden gegangen sind, nachdem Sony ihre Konsolen veröffentlicht hatte.

30. affengsicht Well-Known Member

affengsicht

...und die etwas billig wirkende Verarbeitung im Gegensatz zur PS3.

31. affengsicht Well-Known Member

affengsicht
    Also ein Desaster ist wohl etwas übertrieben. Immerhin sind in Japan schon fast 1 Million Konsolen verkauft...
    Außerdem muss man immer noch bedanken das der Wii nicht mal die Hälfte der PS3 kostet...

Im Moment greifen einfach nur die zur PS3, die sie auch für noch mehr gekauft hätten, die Normalzocker warten bis die PS3 mal für den guten Preis angeboten wird.
    Das war doch bei der PS2 damals nicht anders. Als sie von 869,00 DM auf 599,00DM (bzw 299,00€) gesenkt wurde ging das Teil dann weg wie warme Semmeln...

Genau so wird es auch mit der PS3 laufen. Sobald die einen humanen Preis hat, wird sie die Käufer bekommen, es ist ja nun mal auch die technisch und multimediamäßig am fortgeschrittenste Konsole.

32. Der oder die Dreamcast:confused: ist doch damals sogar noch an der PS1 gescheitert und hat Sega so in den Ruin getrieben,übrigens will ich mir auch ne 360 kaufen,ist die wirklich sooooooooo unerträglich laut :confused:

33. Also, die Lautstärke der Konsole ist bestimmt kein Grund, sich eine Xbox 360 nicht anzuschaffen.;)

34. affengsicht Well-Known Member

affengsicht

Jo, das ist war. Allerdings wär eine leise 360 schon mal was feines. Sony machts doch vor...

35. wii oder xbox 360

soll ich mir die bbox 360 kaufen oder die wii. hab die wii schon gespielt,find sie super.
    bloß solls zu wenig spiele für die wii geben.
    liebe sport-spiele wie fifa oder nba.
    soll ich mir aus diesem grund lieber die 360 holen?
    meint ihr dass ich ja vielleicht fifa 07 als gamacubespiel spielen kann die laufen auf der wii ,
    oder nicht?
    außerdem hab ich einen gamecube mit knapp 20 spielen.
    :D :D

36. ist dir gute grafik wichtig ?

37. Also wenn du schon 20 Cube Games hast und du die Abwärtskompatiblität nutzen willst, dann würde ich dir den Wii empfehlen.
    Es laufen alle Cube Games 100% auf dem Wii.

Es gibt zwar derzeit noch nicht viele Spiele, aber es werden in der Zukunft noch sehr viele Titel kommen.
    Für den Wii werden immer mehr Titel angekündigt, da viele Third Parties derzeit ihre Entwicklungen auf den Wii verlegen.
    Auch EA konzentriert sich inzwischen mehr auf den Wii.
    FIFA und weitere Titel werden z.B auch für den Wii erscheinen.
    Wenn du Fun Sport magst, kommt demnächst noch Mario Strikers raus.

Also für Nachschub an Spielen ist auf dem Wii gesorgt.

Nur die Grafik ist beim Wii derzeit nicht so überwältigend wie bei der Konkurenz.
    Wenn du also mit weniger opulenter Grafik auskommst und du deine Cube Games auch in Zukunft spielen willst, solltest du dir den Wii kaufen.

38. Morbol Well-Known Member

Morbol
    Ich hab ne Xbox 360 und nen Wii und würde definitiv zur Xbox 360 raten, momentan meilenweit vor dem Wii. Man bekommt die Xbox 360 ja im Prinzip für den Preis eines Wii. Also Wii ist absolut viel viel zu teuer. Das Teil dürfte nicht mehr als 100 € kosten. Momentan gibts auch absolut keine Games für das Teil, Zelda wirst du ja bestimmt schon für den Cube haben. Hätte ich den Wii nicht zu Weihnachten geschenkt bekommen, würde ich mich verdammt ärgern so viel Geld für so wenig ausgegeben zu haben. Es ist zwar spassig mit Kumpels, aber letztendlich wollen dann doch lieber alle was "vernünftiges" auf der Box zocken, denn wie gesagt es macht schon spass mit mehreren, aber nach ner zeit ist das alles doch viel zu simpel.

39. Ich bin von beiden Konsolen sehr überzeugt, deshalb werde ich dir eine Pro/Con-Liste erstellen, anhand der du gerne urteilen darfst:

X360:

Pro:
    + Tolle Grafikqualität
    + Tolle Soundqualität
    + Viele Topgames
    + Gute Onlinenutzung

Contra:
    - teure Austattung (HD-TV, Dolby 5.1 Boxen) benötigt, um die Spiele auch in guter Qusalität nutzen zu können.
    - keine Innovationen

Wii:

Pro:
    + innovative Steuerung
    + viele Kanäle
    + Fortsetzungen von tollen Spielen
    + Online-unterstützung

Contra:
    - Grafik auf Lastgen-Niveu
    - zurzeit eine Spieleflaute
    - Onlinespiele noch nicht erschienen

Ich hoffe, dass dir das einen guten Überblick verschafft.

40. Kamina Spiral Lord

Kamina
    PS3
    Einfach genial das Teil.

Ansonsten würde auch ich dir zur 360 raten, aus den oben bereits genannten gründen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden