Kingdom Hearts

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Balrog24, 3. Mai 2006.

  1. Am Anfang bei Kingdom Hearts muss man 3 Fische finden, wo sind sie???:moep:
     
  2. Afaik sind die irgendwo zwischen Steg und Insel! Mit R1 kannst du sie anvisieren ^^!

    Hoffe das hilft!

    Btw.. es gibt nen Kingdom Hearts Help Thread! ;)
     
  3. So Problem gelöst,da kommt das nächste!
    Komme am Anfang in der Stadt nach Dem ersten Endgegener nit weiter?!
    Finde keinen Weg wo es langgeht!:moep:
     
  4. Wie sah der aus? Hilf mir mal, ... kann mich grad nicht erinnern!
     
  5. Meinst du nach dem Panzerrüstor? Du musst entweder durch die riesige Tür gehen oder bei einem Speicherpunkt "Gummi-Jet" (heist doch so, oder?) auswählen.;)
    Übrigents: Herzlich Glückwunsch zum Kauf eines Kingdom Hearts!:D
     
  6. Jo, Problem gelöst!
    ;)
    :D
     
  7. Bin jetzt da im Wald wo man Tarzen findet, hab grad Goofy und Donald wieder gefunden(Oder die mich) und jezt find ich den Weg nicht weiter!
    Wo gehts denn dann lang?
     
  8. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.772
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich glaube du musst zum Baumhaus. Gehe einfach vom Zelt aus nach links. dann bist du bei den Nilpferden, klettere am ersten Baum hoch(ist auch mit Gestrüpp makiert).Dann musst du mit den Lianen schwingen.
     
  9. Jefanda Well-Known Member

    Jefanda
    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Recklinghausen
    Hab auch mal ne Frage bin jetzt in der Hollow bastion ahb Rikku schon besiegt
    und die teile alle gefunden wo muss ich jetzt hin?
     
  10. Riku....Riku, er heißt Riku!

    Rikku....das ist....:herz:

    Hab es 5 mal durchgespielt, hab aber keine Ahnung wo du genau sein könntest...gib mir ne Minute.
     
  11. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    so ich übernehme mal für dich:D
    nachdem du alle teile gefunden hast solltest du die tür öffnen.
    danach musst du kleine lifte nehmen bis du wieder draußen bist,blos auf dem anderen balkon als du in die eingangshalle kommen würdest.
    dort nimmst du dann den großen lift. nach ein paar anderen liften musst du zwei große blöcke zurecht schieben indem du die schalter drückst.so erreichst du die kapelle,die dein nächstes ziel ist.

    das war etwas ungenau aber ich hoffe ich konnte helfen.wenn nicht dann poste:D
     
  12. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Hi , hätt ma ne Frage :


    Bin jetzt im Wunderland und soll 4 Beweisstücke suchen . Die ersten 3 waren kein Problem , aber wo ist das 4te ??!

    Hab mich schon öfters vergrößert , den Baum hin und hergeschlagen und wieder verkleinert...doch alle Wege , die sich öffnen , bringen mich irgendwohin , aber nicht zum 4 Beweisstück....

    Hoffe , man kann mir helfen
     
  13. Auf die Seite kann man sich zwar nicht komplett verlassen, aber dennoch hoffe ich, dass das hilft:
    http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=241171
     
  14. So hier meine Frage:

    Habe jetzt die Tarzan, Hercules und die Alice Welt abgeschlossen. Nun muss ich ja noch in Travese (oder so) ein schlüsselloch finden. Wo ist das? und wie bekomme ich über der villa kniff die beiden kisten vor dem trio-Techsymbol weg?

    Bitte um schnelle hilfe
     
  15. http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?p=1580605#post1580605

    Wenn du das noch in all den anderen KH-Helpthreads fragen willst, hast du ja noch ganz schön was vor dir...
     
  16. Du musst mit Leon in der Höhle in der Hintergasse sprechen!
    dann erklärt er euch einiges über die Welten und dann gehts auch schon weiter, das siehst du dann schon, wenn nicht, frag einfach nochmal nach!
     
  17. Sorry, hatte versehentlich den falschen Thread geschlossen.
    Danke für den Hinweis @ Master of Disaster!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2006
  18. Brawl Kirby Miqo'te

    Brawl Kirby
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.017
    Ort:
    Mal hier mal da
    Nobody is Perfect;)
     
  19. Bitte schön!:)
     
  20. l
     
  21. Was bitte soll DAS?!:joh:
     
  22. Das war ausversehen. Sorry man
     
  23. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    So, muss nun mal was fragen: Ist das normal, dass man, wenn man Riku zum 2. Mal (in der HB) besiegt hat, nicht mehr zu Monstro kann? Bei mir sagt Donald oder Goofy immer, dass er weg ist. Kann ich irgendwann mal zu ihm zurückkehren?

    El Barto
     
  24. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.772
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ja
     
  25. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.699
    Ort:
    Dickes B
    Ganz klasse Antwort... :uff:

    @El Barto: Man kann Monstro später wieder besuchen, AFAIK. In Traverse musst du erstmal alles erledigen, da gibt´s auch ein neues Navi-Gummi. Dann dürfte Monstro wieder anwählbar sein.
     
  26. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Danke, habe es gerade von selbst herausgefunden gehabt. Was ich mich jetzt allerdings frage: Wo ist da bitte der Sinn? Warum verschwindet Monstro nach der Hollow Bastion und taucht erst wieder auf wenn ich Cid diesen verdammten Navi Gumi einbauen hab lassen?! Das Spiel ist teilweise wirklich sowas von wirr.. Aber es macht Spaß, das ist die hauptsache, auch wenn man sehr vieles besser machen hätte können. Aber mal schauen wie KH2 ist, wenn ich den ersten Teil durch habe.

    Ach ja @Keyblademaster: Empfiehlst du mir COM zwischen die beiden Teile zu schieben, um die Story zu verstehen, oder reicht es, wenn man die irgendwo nachliest, bzw. lohnt sich das Game (vor allem für den Preis)?

    El Barto
     
  27. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.699
    Ort:
    Dickes B
    Nen richtigen Sinn dabei sehe ich jetzt nicht. Ich versuch´s aber mal zu erklären. Monstro bewegt sich ja zwischen den Welten wenn du so willst. Wenn er weiter in die Tiefen vordringt, braucht man halt ein neues Navi Gummi um ihn wieder zu finden. ist ja auch halb so wichtig.
    Was findest du denn ansonsten wirr?

    Zu CoM. Für mich als KH Fan war das natürlich Pflichtprogramm, welches ich aber gerne erfüllt habe. Spielerisch finde ich es sehr spaßig und kurzweilig, ich hatte ne Menge Spaß damit. Manchmal ist das kampfsystem etwas hektisch, was aber nicht so schlimm in´s Auge sticht. Und 2- 3 Kämpfe sind ziemlich hart. Ansnosten spitzen Spiel.
    Die Zusammenhänge könnte man zwar nachlesen (ganz ohne Vorahnung ist es in KH2 IMHO nicht alles zu verstehen) aber beim selber Spielen bleibt doch einiges mehr hängen. Wenn du Probe spielen kannst mach das, um zu sehen ob die das Kampfsystem liegt. Wenn es dir gefällt (oder du es zumindest nicht ganz schlecht findest) kauf das Spiel. Bei eBay sollte das doch nicht allzu teuer sein.

    Mit MoD zusammen arbeite ich gerade an der KH Seite, da könntest du dann bald alles nachlesen, ich empfehle aber wie gesagt selber spielen. Bei weiteren fragen steh ich gern Rede und Antwort. ^^
     
  28. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Ok, danke erst mal für die Antworten.

    Was ich hauptsächlich "wirr" finde, ist das man (bzw ich) sehr oft nicht weiß, wo man denn jetzt hin muss. Irgendein gescriptetes Ereignis passiert, und dann darf man erst mal alle Screens der Welt, bzw. teilweise sogar alle Welten mal absuchen, wos denn jetzt weitergeht. Das hat mich stellenweise zur Weißglut getrieben. Im Dschungel wars besonders schlimm, aber auch sonst habe ich bestimmt schon 3,5 Stunden mit rumirren verbracht. Und ich habe normalerweise einen sehr guten Orientierungssinn, ist nur bei Kingdom Hearts so. Aber wenn mans einmal durchhat weiß man ja beim 2. mal zum Glück wo es lang geht.

    Gut, ich schaue mal, ob ich COM billig bekomme. Wie lang ist denn ca. die Spielzeit?

    Und noch @topic: Gibt es noch einen besseren Ort zum Trainieren, als beim Steingolem im Hades Cup, oder ist das schon die beste Trainingsgelegenheit? Denn dann muss ich sagen, finde ich das Level-Up-System ziemlich arm..
     
  29. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.699
    Ort:
    Dickes B
    Den Sora-Mode sollte man in 15- 25 Stunden durch haben, ja nachdem wie viel man Levelt und sein Deck verbessert. Dann nochmal der Riku Mode mit 10- 15 Stunden. Anschließend kann man im Sora Mode nochmal 5 neue Karten bekommen, ich hab das dann also nochmal gespielt. Muss aber natürlich nicht. :p

    Zum KH Leveln, ich habe immer so ne Stunde oder 2 pro Welt gelevelt um möglichst viele verschienene Marerialien zum Schmieden zu bekommen. Ansonsten kann man noch gut Leveln am "Ende de Welt" Kap der Welten oder im Kampf gegen Sephiroth.
     
  30. ich bin bei ariel und muss nun den schlüsselloch(oder sowas) suchen aber ich finde es nicht könnt ihr mir helfen?
     
  31. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    An welcher Stelle bist du denn, also was hast du in Atlantica schon alles Gemacht? Warst du schon bei König Triton? Schon im Wrack?
     
  32. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.772
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Warst du schon in Arielles versteck?

    Du musst nämlich im Warck den gegensatnd finden und dann zu Arielles Verteck bringen
     
  33. räusper*
    also .... ich hab da ein kleines problem.... also ich hab den Hercules Cup nicht gemacht und komm am Schluss jetz nicht weiter. hab versucht zurück zu kommen aber ich komm nicht mehr zurück

    muss ich das spiel jetz nochmal neu anfangen oder gibt es eine möglichkeit wieder zurück zu kommen?
    Ich will das nämlich nicht nochmal alles machen
    danke schonmal für antworten ._.
     
  34. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Eine nützliche Info wäre zu wissen, wo du denn gerade steckst.

    So weit ich weiß gibt es in dem Spiel eigentlich keine Stelle, von oder zu der man nicht mehr zurückkehren kann.

    Also, wo steckst du, dann kann ich dir vielleicht helfen. Und warum willst du zurück? Nur wegen dem Herkules Cup oder weil du zu schwach für einen bestimmten Gegner bist?

    El Barto
     
  35. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.699
    Ort:
    Dickes B
    Wie El Barto schon erwähnte, kommst du zu jeder Welt des Spieles zurück. Am Speicherpunkt einfach in den Gummi Jet einsteigen, fertig...
     
  36. ich glaub ich hab zu viele Probleme xD also...
    ...Ich habe da ein paar probleme mit Atlantica. Nachdem wir Ursula besiegt hatten, bekamen wir die Fähigkeit um gegen den Meeresstrom zu schwimmen, nur funktionert es nicht. Um diese zu aktivieren muss man doch die Kreistaste ganz rechts auf dem Controler benützen. Oder ist es doch eine andere.Ich bin total hilflos könnt ihr mir bitte helfen?Danke viel mals! Entweder mein Kontroler Spinnt oder ich tu was falsches <.<
     
  37. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.699
    Ort:
    Dickes B
    Da vergesse ich wenigstens nichts. ;)

    Nach dem ersten Ursula kampf bekommst du die Ability Nixenflosse. Damit kann man dann schneller schwimmen und die Strömungen überwinden. Du musst 2x O oder Viereck drücken, beim 2. Druck den Button gedrückt halten. So sollte es funzen.
     
  38. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    14.772
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Scau auch mal, ob du die Ability ausgerüstet hast, dann einfach nur den Anweisungen folgen, aber ich hatte am Anfang auch ein paar Versuche gebraucht
     
  39. Hey wenn man das Nimmerland geschafft hat und sich von Cid die Gumijeterweiterung einbauen hat lassen, erschein auf der Karte eine neue Abzweigungn, ich kann sie aber nicht betreten. Was muss ich tun damit ich sie betreten kann?

    Edit:
    ich habe jetzt 24 stunden KH1 gespielt und noch ein paar tricks angewandt ( keine cheats oder so! ) und bin durch mit dem spiel.Bei mir am Ende stand irgendwas mit Secret Ending oder so.Was heisst das? Man konnte ausschnitte , ich glaube , aus KH2 sehen.
    Was ist überhaupt mit Kairi,Micky und Riku passiert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2007
  40. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.699
    Ort:
    Dickes B
    Um das geheime Ende zu sehen musst du alle Schlüssellöcher versiegelt haben, den Hades Cup gewinnen und die 99 Dalmatiener gefunden haben.

    Zu deiner 2. Frage... du hast doch KH2 gespielt. Da wird das doch alles erklärt... Also...

    Kairi ist auf Destiny Island, Micky und Riku suchennach Sora und co. Im Schloss des Entfallens kommen sie auf deren Spur.
     
    front9 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top