Kleine Idee - Fail Videos

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von SonOfOdin, 27. Oktober 2011.

1. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

SonOfOdin
    Hatte nach dem Dark Souls Test von Nino so ne kleine Idee.

Ich persönlich fände es ziemlich Lustig wenn auf die DVD ein Pannen Video, oder eben Fail Video, käme auf dem Lustige Fails und/oder kleinere Wutausbrüche beim Testen zu hören/sehen sind, oder auch lachflas`s etc. halt alles was lustig ist :D

Hab mich bei Ninos Dark Souls Video nämlich schon gut kringelig gelacht und fand das sehr geil. :D

Nur mal als kleine Idee. Könnt ja sagen was ihr davon haltet.^^

2. Der Marc Benutzer

Der Marc
    Das währe sicher nicht sehr ruffördernd.
    "Da sitzt wieder jemand von der GP-Redaktion und verzweifelt an Spiel X"
    GamePRO und FAIL passen irgendwie nicht so zusammen.
    So wie das Video zu Dark Souls oder der Test zu Uncharted 3....die passen auch nicht zu GamePRO.

Edit: Ich meine die Fehler im Uncharted 3-Test...geschrieben, "gesprochen" und geschnitten fand ich den zumindest sonst gut.

3. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Finde ich jetzt nicht so passend. Das Dark Souls Video hat mir auch net gefallen...

Außerdem was hat man davon den Leuten anzuschauen, wie sie versagen und/oder unfähig sind ein Spiel zu spielen? :ratlos:

4. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

SonOfOdin
    Das heißt ja nicht direkt das wer unfähig wäre ein Spiel zu spielen, jedem passiert ja mal was Dummes in nem Spiel. Obs eigenverschulden ist, oder einfach Glitches und Bugs :D

Aber wie gesagt, war ja nur ein kleines Hirngespinst von mir was ich einfach mal loswerden wollte. :D

5. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Sowas würde ich Youtubern überlassen, die ihren "Skill" und den "Fail" von anderen unbedingt zeigen wollen :kaffee:

Und die wenigsten Bugs sind lustig und Glitches sind es schon mal garnicht;)

6. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

SonOfOdin
    Immer was zu meckern.. :(

Hast ja recht. :)

7. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

Steve007
    Also ich fand das Dark Souls Video genial. "Und wieder zurück zum besch!"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden