Kommentare zu Artikeln nicht mehr einsehbar

Dieses Thema im Forum "Meinungen zu GamePro.de" wurde erstellt von Bratt Coxx, 15. Mai 2020.

1. Bratt Coxx New Member

Bratt Coxx
    Hallo zusammen.

Ich kann seit kurzem meine sowie Teils ganze Sektionen von Kommentaren unter den News nicht mehr einsehen.
    Die mir im Profil als "gefällt dein Kommentar" oder "hat auf deinen Kommentar geantwortet" markierten von mir verfassten Zeilen sind z.B. im Fall des Artikels

Xbox Series X - Analyst prognostiziert überraschend niedrigen Preis

nicht mehhr auffindbar. Eine ganze Reihe andere Kommentare ist vorhanden, allerdings scheinen auffällig viele User kein Profilbild (mehr) hinterlegt zu haben.

Unter den Artikeln

Pokémon Dark Edition - Fantrailer zeigt die düstere Seite der Taschenmonster

und

Zwei weitere Videospielmessen wegen Corona-Pandemie abgesagt

fehlt z.B. gar die gesamte Kommentarsektion.

Firefox 76.0.1

Kann das jemand verifizieren?

2. ama2k Member Moderator

ama2k
    Hallo,

vielen Dank für deine Meldung. Das ist in der Tat ein bekanntes Problem und die Entwickler kümmern sich bereits auf hochtouren um eine Lösung. Die Kommentare werden aktuell nicht geladen, wenn du sie über einen Link in deinem Profil oder in den Benachrichtigungen anklickst. Du kannst sie jedoch sehen, wenn du die jeweilige News / Artikel direkt über die Startseite aufrufst. Das ist nicht immer optimal, aber ein Fix des Problems dürfte bald verfügbar sein.

3. Bratt Coxx New Member

Bratt Coxx
    Hi ama2k,

danke für dein Feedback.

Wird auf den Artikel verlinkt, wie in meinem Post oben, werden die Kommentare ebenfalls nicht geladen.
    Das direkte Aufrufen der Kommentarsektion über den entsprechenden Eintrag auf der News-Seite kann ich bestätigen, das funktioniert.

4. Bratt Coxx New Member

Bratt Coxx
    Scheint gefixt zu sein, zumindest funktioniert der Zugriff über die Benachrichtigungen via Profil wieder :hoch:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden