Last Seen Serien/Season

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Oli_Anderson, 1. Dezember 2009.

  1. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

    PS3
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    2.361
    Mal ne ganz doofe Frage, aber gibt's die aktuelle South Park Staffel (22) echt nicht auf deutsch?
     
  2. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Ist das nicht noch bissel zu früh oder gab's die immer so schnell auf deutsch nach Premiere?
     
    PS3 gefällt das.
  3. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

    PS3
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    2.361
    Achso das kann natürlich sein, dass es einfach noch etwas dauert. Daran hatte ich gar nicht gedacht.
     
  4. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Supernatural Staffel 6 weiter bis zur Folge 12.
    Auch wenn die Staffel dank der Drachenfolge und der Goblinfolge besser wird sind wir immer noch meilenweit von den grandiosen ersten 4 Seasons entfernt.
     
  5. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32.459
    Ort:
    Luxemburg
    Eben die erste Staffel von Carmen Sandiego auf Netflix zu Ende geschaut, die irgendwie aus dem Nichts kam. Hat mir richtig gut gefallen. Sehr nett erzählte "Detektiv, Dieb & und noch viel mehr"-Geschichte, die in meinen Augen sehr schön gezeichnet und gleichzeitig auch sehr hochwertig animiert und mit einer Prise Bond im Soundtrack versehen wurde. Mir haben die neun Folgen wirklich Spaß gemacht. Ich hoffe auf eine zweite Staffel und kann nur wiederholen, wie gut Netflix' Zeichentrick-Portfolio ist (Voltron, Castlevania und Dragon Prince waren ebenfalls richtig toll).
     
  6. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Ein Käfig voller Helden Staffel 2 durch.

    Auch Staffel 2 ist top.
    Man muss einfach bei den Dialogen von Klemperer und Crane lachen....geht gar nicht anders.
     
  7. PS3 Mini-Me der (Selbst)Gerechten

    PS3
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    2.361
    [​IMG]
    Alle 4 Staffeln sind grandios :hoch:
    Der dänische Martin Rohde und die schwedische Saga Norén, beide Mordermittler, müssen zusammen arbeiten als eine Leiche auf der Öresundbrücke zwischen Dänemark und Schweden gefunden wird.
    Saga hat das Asperger Syndrom was die Serie allein dadurch schon besonders macht. Aber auch sonst kann man hier als Krimifan nicht meckern. Fantastisch gespielt; komplexe und spannende Handlung; Drama und Witz; und ein klasse Titeltrack der das atmosphärische Intro nie langweilig werden lässt. Unbedingt schauen, macht süchtig :corn:
     
  8. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Emergency Room Staffel 15 die ersten 10 Folgen.
    Wow. Also das die Serie so zu alter Stärke zurückfinden wird hätte ich mir nicht gedacht...tut sie aber.
    Dank der Vergangenheitsfolgen und mehr Drama ist Staffel 15 schon jetzt besser als Season 11 bis 14.
    Hätte ich mir nicht gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
  9. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Arrow Staffel 2 durch.

    Ja deutlich besser als Staffel 1.
    Deathstroke wird cool rübergebracht und auch sonst ist die Staffel ein richtiger Schritt.
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht....mit Staffel 3 und zeitgleich mit Flash Staffel 1.
     
  10. Nils! Well-Known Member

    Nils!
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12.531
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Gravity Falls Staffel 1 und 2 - Damit beendet


    Alles in allem ist Gravity Falls die beste Cartoon Serie, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Nicht einmal Rick & Morty gefällt mir so gut. Was aber auch daran liegt, dass Gravity Falls einfach schöner gezeichnet ist und nicht ganz so asozial.


    DC - Titans - Die ersten 5 Folgen

    Titans ist anders als Arrow, Flash und Supergirl nix zimperliches mehr. Es ist endlich die reifere DC TV Serien Unterhaltung für Erwachsene.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019 um 13:31 Uhr
  11. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Lies dir mal meinen Post darüber durch. Arrow wird besser.
    Außerdem Arrow und zimperlich? Wo lebst du?!
     
  12. Nils! Well-Known Member

    Nils!
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12.531
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Ich hab Arrow bis Staffel 4 gesehen und es ist brutal, ja, aber Titans ist um zigfach brutaler. Fast schon auf Qualität von der Härte der Marvel Netflix Serien wie etwa Daredevil. Nach Staffel 2 hätte man Arrow von mir aus beenden können. Die Zweite Staffel war die Stärkste. Danach wurde es einfach nur noch lächerlich. Es sei denn, man steht drauf, dass es eine totale Soap mit Superhelden und Action wird und
    Tot geglaubte Charaktere immer wieder zurück kommen und man überhaupt um niemanden mehr trauern brauch, weil die eh ständig wieder kommen.
    . Aber das kann auch ein Problem der Marvel/DC Logik sein.
     
  13. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    24 Staffel 7

    Eigentlich die beste Staffel der ganzen Serie...aber dann kamen die letzten 4 Folgen und ich hab mich erinnert warum diese Staffel leider dann doch nicht Spitzenreiter ist.
    Die ganze Sache mit Toni ist unglaubwürdig und arg konstruiert.
    Trotzdem zweitbeste Staffel.
     
  14. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32.459
    Ort:
    Luxemburg
    Ja, Arrow wurde wirklich immer schlechter. Ab Staffel 3 unglaublich blöde Dialoge, kein Sinn und Verstand beim Schnitt und Pacing und die ganzen Crossover-Events mit Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow gingen mir auch auf den Geist.

    Scheint aber immer noch Erfolg zu haben, aus mir unerfindlichen Gründen. Der Hauptdarsteller ist zugegebenermaßen allerdings auch ein ganz sympathischer Kerl, vielleicht ist der einfach nur ein Publikumsmagnet.
     
  15. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Richtig erfolgreich sogar.Die planen noch mehr Multiverse.
     
  16. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Warehouse 13 Staffel 3 die ersten 8 Folgen.
    Die Serie wird langsam besser aber trotzdem ist diese auf lustig getrimmte Artefaktsucherei nur mäßig spannend.
    Hier wird definitiv nicht auf BD upgegradet.
    Die letzten beiden Seasons hole ich mir auch auf DVD.
     
  17. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.222
    Ort:
    NRW
    She-Ra von Netflix

    Leider gibt es nur eine Staffel bisher. Die Serie hat mich richtig gefesselt. Besonders die Geschichte von Adora und Catra war mitreißend.

    Okay, der ganze Prinzessinenkram ist schon was kitschig, genau wie ein farbiger Bow und pummelige Glimmer die typische Netflix Correctness abdeckt.

    Was solls, mir hat es gefallen und das Titellied ist geil.
     
  18. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32.459
    Ort:
    Luxemburg
    She-Ra war gut, aber ich war sehr von der Qualität der Zeichnungen und den Animationen enttäuscht. Da spielen andere Netflix-Zeichentrickserien (primär Voltron) in einer völlig anderen Liga.

    Und a propos Netflix: Gestern die zweite Staffel von The Dragon Prince zu Ende geschaut. Die erste Staffel war bereits richtig gut und setzte einige sehr vielversprechende Plot-Points in Bewegung, hatte aber teilweise eine etwas aus den Fugen geratene Balance aus Ernsthaftigkeit und kindlichem Humor. Letzterer wurde IMO etwas zu häufig forciert.

    Staffel 2 bessert diese kleinen Mängel durch besseres Timing komplett aus und erweitert die ganze Lore sehr diskret, aber effizient. Auch gibt's einige sehr beeindruckende Actionszenen, die wie auch in Staffel 1 mit einer für eine "Kinder"serie überraschend imposanten Musik unterlegt sind. Wer die Animationstechnik aus Staffel eins nicht mochte dürfte auch froh sein zu hören, dass die Bewegungen in Staffel zwei wesentlich flüssiger aussehen. Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann wäre es die sehr reduzierte Screentime von Amaya, der taubstummen Soldatin, die abgesehen von drei wirklich coolen Actionszenen etwas zu kurz kam.

    Am Ende gibt's dann noch einige sehr gelunge Charakterentwicklungen, die wirklich Lust auf Staffel 3 machen. Kann's jetzt schon kaum erwarten.
     
  19. prayer80 New Member

    prayer80
    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Hi , kann mir jemand helfen ? Seit Ausgabe 02/19 Gamepro kann ich über den ursprünglichen Link keine DVD Inlays mehr finden.
    Weis da einer warum ? und/oder kann mir helfen ?

    Danke.
     
  20. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Wurde anders gelöst.
    Eine Erklärung findest du in Ausgabe 6 2018.
     
  21. prayer80 New Member

    prayer80
    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Ja , ich weiss , aber eben dass funktioniert nicht mehr
     
  22. Nils! Well-Known Member

    Nils!
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12.531
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Wird jetzt nach Staffel 8 abgesetzt.
    https://deadline.com/2019/03/arrowend-with-10-episode-sesaon-8-final-season-canceled-1202570893/
     
  23. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Und? Dafür kommen zig andere Arrowverse Serien.
     
  24. Nils! Well-Known Member

    Nils!
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12.531
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Die du bald alle vergessen kannst, wenn Warner auch seinen DC/DCU Superhelden Stream Dienst in Deutschland bringt. Dann gibt es keine Medien mehr später, auf denen du das schauen kannst später.


    Disney hat meinem seinem Stream Dienst, Disney + sowieso zum atomaren Erstschlag ( Übertrieben gesagt ) ausgeholt. Gegen alle.

    Amazon
    Netflix
    und co.

    Das heißt, Star Wars, Marvel gibt es bald nur noch dort. Kaum bis wenig im Kino und auf Blu-Ray/UHD wahrscheinlich auch nicht mehr.

    In USA sind die Sachen schon alle bei den Anbietern weg. Auch sämtliche Disney produzierte Filme abseits Cartoons wie Last Boy Scout oder anderes für Erwachsene landet dann nur noch auf Disney +. Ebenso Sachen von Fox. Wenn Disney die Simpsons auch holt, wars das mit gegen politisch korrekt Humor.

    Das ist keine schöne Zukunft, die da bei Filmen & Serien auf uns zu kommt, wenn Disney alles platt macht und als einziger Anbieter über bleibt. Über Serien und Filme entscheiden wird. Was im Kino kommt und was nicht. Was auf Datenträger erscheint und was nicht.

    Das ist leider kein übertreiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019 um 13:37 Uhr
  25. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32.459
    Ort:
    Luxemburg
    Da sind wir mittlerweile doch sowieso schon angekommen seit Apu aus Gründen der Political Correctness aus der Serie entfernt wurde.

    Aber ja, Disney ist ein großes Übel und informierte Konsumenten sollten eventuell anfangen, mit dem Geldbeutel etwas dagegen zu tun. Ich habe mir Ende des letzten Jahres noch drei Disney-Filme für 2019 vorgenommen, die ich mir im Kino ansehen werde (Captain Marvel, Avengers 4 und Star Wars – halt um die entsprechenden Storys zu Ende zu sehen) aber danach ziehe ich einen Schlussstrich. Ich werde den Verein auf dem Weg zum Monopol definitiv nicht weiter mitfinanzieren.
     
  26. Nils! Well-Known Member

    Nils!
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12.531
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Ich muss zugeben nach der 10 Staffel ausgestiegen zu sein bei den Simpsons und mittlerweile mag ich die Simpsons sogar nur noch bis zur der höchstens 5 Staffel. Obwohl ich alle 10 Staffeln auf DVD im Regal stehen habe. South Park ist da die bessere Serie und die haben schon vor Jahren dieses Disney Übel voraus gesehen mit der bösen Mickey Maus. Damals haben wir in der Folge noch drüber gelacht. Jetzt ist es sogar schon Realität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019 um 13:33 Uhr
  27. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Ich bin ja der jenige hier der die neueren Simpsonsstaffeln verteitigt....somit aus gegebenen Anlass:
    Simpsons Staffel 15

    Mag sein,dass die Serie nicht mehr so gut wie die ersten 7 Staffeln ist aber es reicht auch bei Staffel 15 noch vollkommen aus.
    Gibt genug Folgen auch hier wieder die lustig sind.

    Das was halt stört sind die teilweise neuen Synchronsprecher....aber das geht ja schon länger so.
    Und natürlich auch hier die vertrottelte DVD Verpackung.
     
  28. SturmGolem Well-Known Member

    SturmGolem
    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    3.449
    La Monte

    Solide, spannende Thrillerkrimi Serie, über eine Serienkillerin und ihrem Nachfolger. Ist eine Kurzserie und war sehr schnell durch, trotz fast 1 Stunde länge pro Folge. Kann ich nur empfehlen.

    True Detective Staffel 3

    Nach Staffel 2 war ich sehr skeptisch, ob die Serie noch irgendwie das Ruder herumreißen kann. Staffel 2 wurde nach hinten hin zwar besser, aber die überladende Anzahl an Charaktere und deren Unwichtigkeit, hat der Staffel das Genick gebrochen. Mit Staffel 3 kann ich zum Glück sagen, dass sich die Macher wieder auf alte Pfade begeben. Zwei Charakter (Hayes und West) die wieder sehr sympatisch wirkten, wir bekamen einen Einblick in ihre Leben, deren Dramen sich über Jahre streckten(3 Zeitlinien) und man bekam am Ende das Gefühl, dass man zwei real lebende Menschen präsentiert bekam(In Bezug auf Realismus). Allerdings legte diese Staffel mehr den Fokus auf Beziehung/Familie, als auf einen sehr mysteriösen Fall, wie es noch bei Staffel 1 und 2 war. Deswegen................

    fiel das Finale auch dementsprechend "Unspektakulär" aus. Zwar bekam man hier und da noch ein paar Twists, aber für meinen Geschmack, war das alles ein wenig zu "lasch". Es gab auch leider kaum Folgen, die MIT DER SZENE herausgestochen haben. Klar gab es hier und da mal Auseinandersetzungen, aber alles bleib irgendwie auf einer soliden Linie. Nichts brach aber dabei aus. Das einzige klare Highlight war, das nun Bezug auf Staffel 1 bezogen wurde. Den Moment fand ich sehr genial, war aber unwichtig, weil es nicht mal Ansatzweise um dieses Thema ging, was den Fall in Staffel 1 betrifft.

    Im großen und ganzen, ist Staffel 3 eine solide Unterhaltung, mit tollen Schauspielern und zum Ende hin "Okay'er" Story. Meine Rangliste:

    Staffel 1 - 10 von 10 Punkte
    Staffel 2 - 6 von 10 Punkte
    Staffel 3 - 8 von 10 Punkte
     
  29. Nils! Well-Known Member

    Nils!
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12.531
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    LOVE
    DEATH
    &
    ROBOTS - Netflix

    Die ersten, glaub, 6 Folgen gesehen. Bis auf die meiner Meinung nach eher öde Folge mit der Farm, genau das, was die Film und Serien Industrie gebraucht hat.

    David Fincher & Miller können hier bei den Folgen machen, was die wollen. Ohne Grenzen.

    Merkt man.

    Düster
    Gewaltätig
    Extrem freizügig
    Gesellschaftskritisch
    Sarkastisch/Ironisch/Zynisch
    Politisch Unkorrekt

    Wer nix gegen neue Experimente hat, viel Spaß damit.
     
  30. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Pink Panther Die neue Show durch.
    Obwohl alle witzigen Charaktere der Urserie wieder mit dabei sind ist die letzte Serie nicht ganz so lustig und wirklich nur für Kinder.
    Dafür ist der Titelsong der bessere.

    So damit bin ich durch mit dem Pink Panther Franchise. Die Filme geb ich mir irgendwann mal.
    Ab Weihnachten gehts als Nachfolgeserie mit Digimon los.
     
  31. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    1.770
    Ich habe die letzen 5 Wochen alle 7 Game Of Thrones Staffel ein 2. mal
    gesehen und war postiv überrascht wie vile Details es gibt die mir beim
    1. mal nicht aufgefallen waren. Auch schön wie extrem viel besser auf
    Disk die Qualität ist gegenüber SKY. Bravo.

    Vorgestern dann die Kurzserie After Life auf Netflix in einem Rutsch gesehen und
    ebenfalls dehr zu empfehlen. Super Humor.
     
  32. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Dich gibts auch noch?:P
     
  33. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    1.770
    Jo, halt wenig Zeit und dann geht Tapatalk nicht mehr wo man deutlich schneller schreiben konnte.
     
  34. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Emergency Room Staffel 15 weiter bis zur Folge 15

    Nach starken Start wurde die Abschlussstaffel etwas schwächer.....Folge 16 war dann mit der Rückkehr einer der ganz alten Stammschauspieler der ersten Staffel dann wieder richtig gut.
    Bin gespannt wie es zu Ende geht.
     
  35. Nils! Well-Known Member

    Nils!
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12.531
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Love Death & Robots

    Zu Ende gesehen. Fand, die Folgen wurden gegen Ende immer lahmer. Die am Anfang gefielen mir weit aus besser. Eine Staffel hat gereicht. Trotzdem geile Serie. Danke David Fincher und Tim Miller. Wenn solche Sachen im Kino halt nicht mehr in der heutigen Zeit erlaubt sind, funktionieren, dann eben so.

    Black Mirror - Staffel 4 - Folge 1 - mehr ging nicht - Musste dann doch mal schlafen

    Black Mirror ist immer noch wegweisend für SCI-FI, und immer noch herrlich ironisch böse. Hat mir gut gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019 um 13:34 Uhr
  36. Nils! Well-Known Member

    Nils!
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    12.531
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Mega Drive, Gameboy Classic, X-box, X-Box One S, X-Box One X
    Black Mirror Staffel 4 - Weitere Folgen gesehen

    Damit bleibt es dabei. Black Mirror ist eine TV Serie, die alle Fans von Gaming und SCI-FI sehen sollten. Selbst, wenn die vierte Staffel von vielen Fans der Serie schon einige Kritik bekommen hat, ist es immer noch besser als so manches andere in dem Genre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019 um 13:34 Uhr
  37. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    24 Staffel 8

    Für mich immer die zweitschlechteste Staffel.
    Beim zweiten mal ansehen hat sie mir nun doch besser gefallen.
    Allerdings im Vergleich zu den starken Staffeln wie.....der 5ten halt um einiges schlechter.

    Jetzt freu ich mich demnächst auf Staffel 9 die ich noch nie gesehen habe.
     
  38. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    17.823
    Sabrina Staffel 2

    Die ersten 2 folgen gesehen und eigentlich schon keine Lust mehr. In Staffel 1 war diese Gender Botschaft noch eher leicht angehaucht aber in Staffel 2 wird das auf Teufel komm raus irgend wie reingedrückt.
    Hier wird wirklich alles versucht um den misst irgend wie rein zu bekommen.
     
  39. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    27.413
    Ort:
    Vienna
    Die Dinos Staffel 4 die ersten 6 Folgen.

    Ich glaube auch hier ist es gut,dass die Serie mit der 4ten beendet wurde.
    Man merkt deutlich,dass den Machern keine neuen lustigen Geschichten mehr einfallen.
    Mal sehen wie die letzten 8 Folgen so sind.
     
  40. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.222
    Ort:
    NRW
    Umbrella Academy.
    Die Idee dahinter ist witzig und die Umsetzung sehr gut. Wurde von Folge zu Folge spannender. Und jetzt? Warten auf Staffel 2.

    GLOW
    Georgious Ladies of Wrestling ist Pflicht, weil ich damals jeden Montag GLOW geguckt hab. In Staffel 2 flacht die Serie aber sehr ab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top