Legaia: Duell Saga

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Kain, 22. August 2002.

1. Herrlich mitte Oktober kommt endlich ein weiteres Hammer RPG raus. Der erste Teil war schon genial. Hat hier vielleicht jemand eine US Version und kann zu dem Spiel einiges sagen? Hat es wieder so ein cooles Combo System wie bei Teil 1?

2. Noch nie gehört :rolleyes:

3. Hmm komisch, dass das keiner kennt. Ist ein RPG im Stil von Final Fantasy.

4. Dr. Jekyll Well-Known Member

Dr. Jekyll
    habe ich, wenn ich mich nicht irre, schon von gehört. soll ordentlich sein, aber nicht an final fantasy rankommen.

5. Keine Ahnung, ob es dasselbe Combo System haben wird, wie der 1. Teil. Aber wenn das der Fall ist, dann werde ich es mir nicht kaufen. Ich fand Legend of Legaia ziemlich langweilig. Naja, aber jedem das Seine, meinem Freund gefiel das Spiel nämlich auch. In Europa kommt das Game jedoch noch nicht jetzt im Oktober heraus. Du meinst sicher die US Version - oder?

6. Re: Re: Legaia: Duell Saga

Nein sogar auf der Release Liste von Eidos steht 10. Oktober. Der Publisher muss es natürlich wissen. Auch bei Händlern ist der 10 Oktober eingetragen. Ich hoffe nur, dass diesmal der Held auch redet und nicht stummt ist wie bei Teil 1.

7. Re: Re: Re: Legaia: Duell Saga

Echt? Das ist ja arg :eek: Naja, schaun mer mal. Auf meiner "Eventuell-kaufe-ich-es-mir-auch-Liste" ist es eigentlich schon :D Aber danke für den Hinweis :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden