LEGO Indiana Jones

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von M@ximenue, 30. Juli 2007.

1. Hier !! ein erster Trailer. Morgen wird erstma LSW2 gespielt. :D

2. Bin kein großer Freund dr LEgo Spiele abr wems gefällt...

3. ja geht mir auch so. ist wohl eher was für die jüngeren zocker...

4. Konsolomio Kein PCmio

Konsolomio
    Lego Star Wars hat mir mit meinen 35 Jahren auch viel Spaß gemacht - liegt aber eher am Franchise. :)

5. Ich freu mich auf die Spiele ;)

Egal ob kindisch oder erwachsen .. solange es SPASS macht!

6. Nö, jung bin ich auch nicht mehr. Aber ich liebe halt alles in Einzelteile zu ballern und zerhackseln. Außerdem haben die Lego Sachen bisher allesamt Suchtpotenzial gehabt, auch diese Bionicle Commando oder wie das heißt. Habe da recht viel gezockt, obwohl es ansonsten echt crappy ist.

Liegt aber wohl eher an den Entwickler, selbst wenn das Lego Zeugs weg wäre, und man dennoch so viel sammeln und kaputt machen kann, würde es mich reizen.

Aber Indy sieht mal richtig knuffig aus. Mag ich mehr als Star Wars. Bin auch auf Batman gespannt.

7. Rhade Well-Known Member

Rhade
    die film schnipsel sind immer lustig, ansonsten eben ein nettes game nichts grosses.

ich bin aber mal gespannt wie das spiel zensiert wird "ich kaufe mir die uncut at version da sind gharken kreutze drin" :D diskusionen.

zumal ich mal auf den panzerkampf gespannt bin aus indy 3,, der die scene im tempel.

aber zumindest comedy .

8. :ironie: Daran habe ich gar nicht gedacht... vielleicht haben wir demnächst den ersten LeGO-Titel mit Zensur? :ironie:

9. Hätte nicht vorher noch Lego Batman kommen sollen? Oder kommt das von einem anderen Entwickler.

Egal, Lego Indy ist natürlich ne grandiose Idee, hoffentlich wieder mit Coop Modus wie Lego Star Wars.

Hakenkreuze werden wohl auch in den US Spielen nicht enthalten sein denke ich. Ich schätze da hätte Lego was dagegen :ugly:

"Klein Timmy was spielst du da?" "Mami das ist der kleine Lego Hitler, cool oder?" :aua:

10. DesManX Well-Known Member

DesManX
    Dito! Vor allem die eingebauten Gags bei LSW waren sehr witzig und derlei Dinge wird es wohl bei Lego Indy auch geben.

11. Bei dem werde ich direkt zuschlagen. Bei Star Wars bleibts mir bisher noch verwehrt, da man erst die eine Trilogie rausgebracht hat, dann die andere und jetzt kommt auch noch die Komplette. Da warte ich lieber.

12. Vain86 Well-Known Member

Vain86
    Hey Leute!
    Das Spiel kommt ja jetzt auch in Kürze raus, werds mir auf jeden Fall zulegen, wollts mir eigentlich für Wii kaufen, aber hab gesehen, dass die Wii Version gleich viel kostet wie die beiden anderen, daher schwanke ich zwischen PS3 und XBox360, wird aber wohl keinen Unterschied geben.

Kauft ihrs euch und wenn ja für welche Konsole?

13. Wird vermutlich gekauft, wahrscheinlich für die 360. Einige Screens erwecken ja den Eindruck, dass die Umgebungsoptik gegenüber den Lego Star Wars Teilen doch deutlich aufgebessert wurde. Bin gespannt!

14. Ich werd mir das Spiel auf alle Fälle zulegen, vor allem wegen dem großartigen Humor und dem Koop-Modus! Vielleicht gibt es ja dieslmal einen Online-Koop-Modus;) ?

Handelt das Spiel eigentlich vom aktuelem Kino Film?

Mfg Baito

15. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

Freakgirl
    Im Trailer hab ich Szenen von "Der letzte Kreuzzug" gesehen. Weiß aber nicht, ob es nur von diesem Film handelt oder mehrere verbindet.

Ich hab mir das Spiel schon vorbestellt, für die X360 :)

16. Untertaker Well-Known Member

Untertaker
    Auch wenn ich der einzigste Mensch auf der Welt bin ich kaufe es mir ich fande schon Lego Star Wars geil.Und ich entfinde es als abwechslung neben den ganzen geballere was ich sonst zocke.

17. BertBarth Hearthstone Champion 2014

BertBarth
    Soweit ich weiß, handelt Lego Indiana Jones von den ersten drei Teilen. Der aktuelle Kinofilm wird dabei nicht abgehandelt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008
  18. Vain86 Well-Known Member

Vain86
    Richtig :)

19. Neon Genesis Evangelion Well-Known Member

Neon Genesis Evangelion
    Die Lego Indy und Batman Reihe, ist für mich einfach ein Must Have.
    Werde mir alle Teile auf dem Wii zulegen.

Bei Indy find ich einfach cooler, mit der Peitsche (Wii-Remote) den Gegner eins auszuwischen. :p
    Da die Spiele an den Kinofilmen anlehnt (zumindest die Star Wars und Indy Filme) machst es noch mehr Spass,
    sich mit der Lego Reihe zu beschäftigen.
    Und der 2 Player Modus macht noch mehr Spass. :D

Bei Lego Batman hätte ich lieber die neueren Filme gehabt, als die alten (ihr habt die sicher auch schon gesehen).
    Aber das Spiel selber gefällt mir. Besonder Catwoman mit ihrem geilem Hüftschwung. :ugly:

20. Ich hab die Tage die PC Demo von dem Teil gezockt und war doch sehr angetan. Das ganze wirkt zwar erst mal sehr kindgerecht, ist es vom Gameplay her auch, aber die Gags sind durchaus auch für erwachsene Zocker geeignet und lässt einen wirklich laut loslachen. Lediglich die Tastatur-Steuerung fand ich etwas hakelig, kann aber auch eine reine Gewöhnungssache sein. Werde ich im Auge behalten und ggfs. zuschlagen.

21. Vain86 Well-Known Member

Vain86
    Wie kann es eigentlich sein, dass die PS2 Version nur 29,90 kostet, während sogar die Wii Fassung mit 60 Euronen zu Buche schlägt?

Bin mir doch sicher, dass alle Fassung, abgesehen von der höheren Auflösung, identisch sind, oder?

EDIT:
    Hab mir gerade das Videoreview auf gamepro.de reingezogen und bin durchaus angetan, hab mir vorher schon unzählige Videos davon im Internet angesehen, kann es kaum erwarten... *smile* Sonst scheint es ja nicht auf großes Interesse zu stoßen...

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  22. also für ein lego spiel hab ich mal keinen bock 60-70 € zu zahlen. hols mir vl. später mal für 30€ oder so. schade eigentlich bin schon n großer star wars, indiana jones und batman fan!!! aber is mir dann doch zu wenig abwechslung ;)

man springt in lego spielen doch nur dumm herum...

23. Vain86 Well-Known Member

Vain86
    Also bitte, man springt in INDIANA JONES AREALEN herum :) Zudem kostet die PS2 Version nur 29,90. Was ich nach wie vor total witzlos finde, die current-gen. Konsolenbesitzer werden abgezockt und die last-gen. kommts zur Hälfte nachgeschmissen... so haben wirs gern Lucasarts -.-

24. finde es auch vol geil aber 60 euro is mir zuviel 40 pder 30 wäre angemessen ich kannw warten un hols mir dann ebraucht

25. wie gesagt bin n großer indiana jones fan ;) aber uncharted spiel ich dann doch lieber :D

sieht die PS3 bzw. X-Box 360 version wiklich besser aus, in der gamepro wertung haben ps3, x-box360, und wi bei der grafik 8 punkte bekommen...kann man wenn man die 60GB version der ps3 hat nicht auch einfach zur ps2 version greifen?

ich mein, wie spektakulär kann ein lego spiel schon aussehen ;)

26. Ich wollte mir das Spiel eigentlich auf demnächst zulegen, da ich mir gestern das Gamepro-Testvideo angeschaut hab, aber 60,00€ sind wirklich zu viel. Da werd ich noch ein wenig im Internet surfen, ob es es vielleicht doch noch etwas billiger geben könnte. "Neu" natürlich ;) .

Aber dass man Waffen der Gegner aufnehmen kann ist echt cool ;) !

Mfg Baito

27. Vain86 Well-Known Member

Vain86
    Das mit der PS3 Version hab ich mir auch schon überlegt, allerdings befürchte ich dann, dass es nicht ordentlich geht. Hab mal Hitman Blood Money auf die PS2 Version zurückgegriffen, das hat in manchen Levels so derb geruckelt, dass es keinen Spaß gemacht hat.

Zudem glaube ich schon, dass die PS3 bzw. Wii Version etwas niedriger aufgelöst ist, man müsste mal ein Vergleichsvideo sehen...

28. Ich habs mir jetzt bei Play.com für die PS3 für 41,99€ bestellt.

Das is es mir schon wert und anscheinend bekommt man bei Play.com auch noch ne exklusive Spielfigur dazu :D

lg burnix

29. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

Freakgirl
    Ich hab auch oft bei play.com bestellt. Leider wurde seit Anfang des Jahres alles verzollt, daher bestelle ich derzeit nicht mehr dort.

30. also das problem mit den ps2 spielen, kenn ich nicht. hab mir am wochenede God of War 2 geholt, läuft super ;)

31. Wieso das Spiel aber für die Wii auch 60 Euro kostet soll mir jetzt doch mal wer erklären?? Zumal ich das Ding für PC und PS2 zum halben Preis krieg. Gibts denn zwischen PS2 und Wii Version irgenwelche signifikanten Unterschiede?? Oder is das mal wieder gute alte überzogene Abzocke. Wenn ja und davon geh ich aus dann hoff ich mal das die Wii Version im Regal versauern wird weil das is dann echt nur noch Abzocke

32. @burnix

Weißt du zufällig auch, wie viel es für die Xbox 360 oder Wii kostet?

Mfg Baito

33. Vain86 Well-Known Member

Vain86
    Ist sicher nur Abzocke. Wenn ich sicher wüsste, dass die PS2 Version einwandfrei auf der 3er läuft, würd ich sie ja kaufen, aber darauf vertrau ich besser nicht.

34. Taven Sechzig München

Taven
    Die kosten ebenfalls 41,99€. Billiger gibt es das Spiel dann noch bei Video Games Plus. Da kostet es knapp 34€ ohne Versand. Allerdings ist nur die PS3 Version sicher Code-Free...

35. O.k., dann werd ich wohl noch ein bisschen warten ;) !

Mfg Baito

36. Vain86 Well-Known Member

Vain86
    Hab mir das Spiel noch am Mittwochabend geholt, bin total begeistert. Bin natürlich großer Indiana Jones Fan und der Humor der Filme kommt im Spiel wirklich gut rüber. Hab den "ersten Film" gleich mit meinem Kumpel durchgezockt (haben ca. 4-5 Stunden gebraucht).

Allerdings haben wir sämtliche Schätze uneingesammelt gelassen und auch nicht sonderlich viele Punkte abkassiert.

Auf jeden Fall ist das Game sehr liebevoll gemacht und auch gut um Dampf abzulassen, schließlich lässt sich ja die gesamte Umgebung zerdeppern.

Sehr genial einfach, jeder der Indy mag, muss das Teil haben. ^^

37. Karlsson I'm a friend of the Poet.

Karlsson
    Man muß ja ohnehin jedes Level mindestens zweimal spielen, da man zu Anfang gar nicht die richtigen Figuren hat, um alles zu machen, was mich am Anfang ziemlich geärgert hat, da ich ziemlich lange nach etwas suchte, um im ersten Level die silberne Tür zu zerstören...

Habe jedes Level mittlerweile abgeschlossen und angefangen, die Schätze zu suchen, allerdings ziemlich schnell aufgehört, da es nicht allzu motivierend war und ich an der Thuggeestatue, da ich sie auf dem dunklen PSP-Bildschirm selbst trotz höchster Helligkeitsstufe nicht gesehen hatte, im ersten Level vorbeigerannt war (die ich beim ersten Durchspielen gesehen hatte) und beispielsweise bei dem Paket absolut gar keine Ahnung habe, was man tun soll.
    Die Pakete finde ich überhaupt zu schwierig, es hat irrsinnig lange gedauert, bis ich irgendwann überhaupt mal über sowas gestolpert bin (und ich zerstöre wirklich alles was ich sehe) und noch kein einziges Mal habe ich Paket UND Briefkasten gefunden (ich nehme mal an, man soll sie dort einwerfen:confused: ).

An der Kamera hätte man auch ruhig noch etwas arbeiten können.

Insgesamt aber ein sehr schönes Spiel, zu zweit ist es bestimmt noch besser.

38. Vain86 Well-Known Member

Vain86
    Wie motivierend das ganze alleine ist kann ich nicht wirklich sagen, da ich es mit meinem Kumpel komplett durchzocken werde. Die kompletten Sachen zu finden ist wirklich schwer, haben wir auch schon probiert.

Zudem habe ich vorher gelesen, dass aufgrund der Entlassung einiger Mitarbeiter die Arbeiten an Lego Indy 2 (!!) etwas länger dauern könnten. :)

39. _Colt_ Star Sheriff

_Colt_
    Hab mir heute die PS2 Version für 25€ geholt. Wollte es zwar eigentlich für die Wii haben, aber für das gleiche Spiel 35€ mehr zahlen seh ich nicht ein. Soviel ist mir die Wii Steuerung dann doch nicht wert.
    Werd das Spiel nachher mal antesten. Mal sehen ob es mich riesigen Indy Fan zufriedenstellen kann. ^^

40. Karlsson I'm a friend of the Poet.

Karlsson
    Hast nicht zufällig eine PS3, auf der du es testen kannst, um uns zu sagen, ob es funktioniert?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden