Leute zum Socom 2 Fun-Zocken gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Atradaemonico, 25. Juli 2004.

1. Atradaemonico Spider-Man

Atradaemonico
    Joa,wir ( [PGO] und ich ) suchen paar Leute,die ab und zu mal Lust haben, 2 vs 2 oder 3 vs 3 zu spielen.Das Ganze deshalb,weil ich nen ziemlicher Newbie darin bin und mich nich gleich in ne fette Mission stürzen will.;)
    Ausserdem macht sowas tierisch Laune,haben gerade nen paar Stunden so gezockt.
    Joa,wer Lust hat einfach ne PN an mich oder [PGO] oder via ICQ ( meine 279365282 , [PGO] 126256535 ) , MSN und Email ( Atradaemonico@aol.com oder pgo@arcor.de ) oder AIM ( Atradaemonico) melden.Hoffe es finden sich nen paar.^^

2. [PGO] Well-Known Member

[PGO]
    Gute alte Socom Zeit *seufz*

3. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Ich hatte erst überhaupt nicht auf das Datum des ersten Beitrags geschaut und war schon ziemlich verwundert...

Was ist überhaupt aus der Reihe geworden? Die war doch mal Sonys Zugpferd für zünftige Onlinepartien gewesen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden