mahlzeit und so

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von base3322, 14. Dezember 2018.

1. base3322 New Member

base3322
    tach auch

bin neu hier und war eigentlich lange zeit eher ein konsolen feind und wollte mir auch nie eine konsole anschaffen wegen eines oder mehrere spiele

doch zeiten ändern sich und so xD

will mir nächstes jahr die switch kaufen weil vorallem das zelda und mario spiel mich extrem an-gefixt haben außerdem erhoffe ich mir natürlich viel mehr abwechslung als es das im pc oder restlichen konsolen bereich gibt

dazu kommt noch mein pc ist schon lange nichtmehr gerade das was man gut oder gar ok nennen könnte und es ist eben teurer sich nen neuen rechner anzuschaffen als das ich mir die switch hole und außerdem hat mein vadda sich gestern ne ps4 geholt und jetzt will ich den zeigen das er sich besser die switch hätte holen sollen haha

___

so da ich ja wirklich garkeine ahung habe frage ich mal ganz blöd
    die switch spiele lassen sich nicht zufällig auch mit maus & keyboard spielen oder ? xD
    hab nämlich gestern bei mein vadda mal battlefront 2 auf der ps4 versucht ganze 5 min wenn überhaupt war ja schon schrecklich diese schwammige steuerung oder gibt es villt mittlerweile in den konsolen spielen auch die möglichkeite die sensitivität einzustellen ?

2. base3322 New Member

base3322
    na jut keine antwort ist ja auch eine dann kann man sich auch wieder verabschieden...

3. DarkSora Well-Known Member

DarkSora
    Es gibt eine Möglichkeit mit Drittherstelleradapter plus Laptop, den man konfiguriert, aber von Nintendo selber gibt es bislang keinen offiziellen Support

base3322 gefällt das.
  4. base3322 New Member

base3322
    danke für die antwort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden