metal slug

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von danimania, 10. Mai 2006.

  1. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
  2. Yeah, Meal Slug 4 ever!^^
    Ich bin gerade beim 2. Heli drufgegangen.:rolleyes: Kleiner Tipp: Geht nicht auf den rechten Teil der Brücke, sonst ist der Heli zu nah und ihr könnt den Bopmen nicht mehr ausweichen.:uff:
     
  3. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    ich wusst gar nicht dass des der 4.teil ist
    hab des im sumpf auch endlich gecheckt
    man muss auf die kugel springen und dann dagegenlaufen
    gott hei ich bin echt deppert:ugly:
    hab nen highscore von 44450 punkten
    aber wie kann man dasmädel spielen?
     
  4. Eigentlich sollte die "4" "for" heißen. Aber egal.:rolleyes:
    Vielleicht kann man mit der Frau zu zwei spielen. Also, dass einer die linke Seite, der andere die rechte Seite der Tatatur nimmt.:D
     
  5. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    sry du hast recht is wahrscheinlich der erste teil. hab mich scho a bissel gewundert, metal slug 5 is vor ner zeit erschienen und den vierer findet man im net:moep:
    das mitm zweispieler würde sinn machen. aber es gibt unter den optionen keine belegung für den 2.spieler. außerdem denk ich wenn man zu zweit spielen würde dass etwas komisch wär wenn der spieler mal allein zoggen will und nicht das mädel nehmen kann.
     
  6. Da hast du wohl recht. Schade. Ich hab mal ein altes zu zweit gespielt und es war richtig lustig.:rolleyes:
     
  7. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    ja wär sicher lustig gewesen. schwer isses auch schon wenn man alleine
    spielt. aber der oberhammer ist ja die bratpfanne:D
     
  8. Joh!:D
    Oder die Gefangenen, die mit nem Megafon schreien (was man leider nicht hören kann).;)
    Das ist schon sehr komisch gemacht, dumm nur, dass es bei mir verdammt ruckelt. Aber da kann man nichts machen.:rolleyes:
     
  9. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    ich weiß ja nicht auf welchem modus du zockst. auf dem
    mittleren schaff ich bis zum zweiten heli, und auf dem einfachen mode bis zu diesem großen komischen ding das ein endboss sein soll. sieht echt witzig aus das teil aber sauschwer hab dem viech mind. 10 coktails auf die rübe gepfeffert und der war imma noch nicht hinüber
     
  10. Ich habe grad erst mal verstanden, wo man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann.:ugly:
    Ich habs noch nicht weit geschafft; gibt es auch Fahrzeuge, wie in den anderen Teilen?:rolleyes:
     
  11. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    sry so weit bin ich auch noch nicht. erst beim 4.abschnitt. ich schaff diesen gorilla nicht und allmählich nervt des ohne checkpoint ein bissel.
    also ich hab für mich den oberen schwierigkeitsgrad genommen der rest is mir zu schwer.
     
  12. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    hah ich habs durch. hat mich ganz schön viele nerven gekostet:D

    wenn man des viech besiegt hat gehts in die luft und die restliche muni,berfreite opas und zeit werden zum highscore addiert.dann kommen die credits und das game is zu ende. schade dass es nur ne demo war:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top