Mit der Gilde auf der GCO

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Adaque, 22. Mai 2009.

  1. hallo zusammen!

    ich hoffe, ich habe das richtige unterforum erwischt :rolleyes:

    angeblich soll es auf der gamesconvention online möglich sein, sich mit seiner gilde anzumelden, um sich im großen rahmen vorstellen zu können?

    das hört sich nach einer super sache an, aber:

    kann mir eventuell jemand sagen, wie das genau ablaufen soll, wo man sich anmelden muss, ob da kosten anfallen... ect.? ich werde nicht so richtig fündig. :confused:
     
  2. oooh, auf der offiziellen site hab ich auch geschaut, aber ich hatte wohl mal wieder tomaten auf den augen... :uff:

    so ganz detaiiliert sind die infos auf der site aber auch nicht, da meld ich mich lieber mal im forum an und lass es mir erklären, bevor ich wieder was falsch verstehe :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top