Mit Xbox 360 über Mac mit W-Lan ins Internet

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Mopman, 13. Oktober 2009.

  1. Mopman Well-Known Member

    Mopman
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Hallo Leute,
    Ich habe meine Xbox mit Lan-Kabel an meinem Macbook, das mit W-Lan im Internet ist und das funktioniert auch. Hab das nach dieser Anleitung gemacht: http://www.superlevel.de/spielkram/internet-sharing-mac-os-x-xbox-360. Nur kommt immer die Fehlermeldung mein NAT-Typ sei gemäßigt und das schränkt die Online-Möglichkeiten ein.
    Nach ein bisschen googeln hab ich herausgefunden, dass man die Ports 88 und 3074 bei den Routereinstellungen freigeben muss, nur wird immer angezeigt, dass die IP-Adresse innerhalb des Lan-Subnetzes liegen soll. Was heißt das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  2. Ich denke dadurch, das du über deinen PC Xbl bist hast auch die IP vom PC.
    Also zu den Router einstellungen gehen, IP deines PCs auswählen und die Ports freigeben ;)
    Denke dass ist kein Problem.
     
  3. Mopman Well-Known Member

    Mopman
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Hat leider nichts gebracht. NAT-Typ ist immer noch gemäßigt.
     
  4. Normalerweise gibts bei den Router Settings eine eigenen Punkt für NAT! Schau mal genau nach bzw welchen Router hast du den?
     
  5. Mopman Well-Known Member

    Mopman
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Ich hab einen D-Link DIR-615.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top