Monster Hunter Freedom 2 Help Center

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Keyblade Master, 5. September 2007.

  1. ok hat sich geklärt xDsry für doppel post
     
  2. ich mein natürlich mhf2 :) aber mit nem kumpel hab ich schon öfterst gespielt, und hab so jr2 erreicht:D und wir haben sonst nichts bekomen...:motz::motz::motz::motz::motz:
    ich glaub yamatzukami is die dringende quest für jr 9.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
  3. ich kann deine signatur, meine und die der anderen sehen, kannst du dein problem nochmal für doofe erklären, weiß nämlich gerade nicht was du meinst:D


    //EDIT:
    http://www.clipfish.de/video/2740915/monster-hunter-der-meister/

    das is´n video... 1.: gleich am anfang...("melynx pictures presentieren") was is das für´n vieh?? (Fatalis???)
    2.: bei 13-14 sek. (BITTE DRAUF ACHTEN!!!! 14 sek.sind schnell um ;)) was is das für ne waffe???
    3.: bei 21-22 sek. wo is das???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
  4. sry wegen meiner signatur:uff:, ich mach sie weg.wollte eig nur testen ob ich sie auch sehen kann... ich kanns leider nicht:uff:

    1. du hast recht ,das ist der Fatalis
    2. ich würde sagen das is die teufelsklinge...
    3.vieleicht dondruma oder jumbo
     
  5. hast du die teufelsklinge...? egal ich hab sie jedenfalls und die sieht anders aus...

    abwann kriegt man dondruma, bzw jumbo???

    xD
     
  6. hast du die teufelsklinge...? egal ich hab sie jedenfalls und die sieht anders aus...

    abwann kriegt man dondruma, bzw jumbo???

    xD

    //EDIT :
    sry wegen mehrfachpost mein pc spinnt mal wieder...

    dann musst du länger mit ihm spielen, so ca. den halben tag :D. Wenn es dann immer noch nich klappt dann kann ich dir auch nicht helfen...:uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
  7. ich hab die teufelsklinge :D
    dondrume bzw. jumbo dürften die dörfer/städte aus nem anderen mh teil sein

    //EDIT: meine mhf 2 UMD is kaputt :fall::autsch::(:heul:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
  8. hmmm... öhm... spielst du auch unite, wenn ja wo kriegt man bleichkhezusteak für die echte t.klinge...??? hab jetzt alle khezus auf allen freigeschalteten q.stufen gekillt, aber nie ein steak bekommen... (lecker steak!)

    //EDIT:
    was hast du noch für waffen, mir is zur zeit langweilig, villeicht hast du ja ne waffe die ich auch haben will...:uff:

    wie machst du das ,das bei einem zitat in einer antwort von dir noch "zitat von..." steht???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
  9. nö, ich hab noch kein unite:heul:, griegs aber balt:feier:
    ich brauch für die echte teufelsklinge hauptsächlich karbeliterz

    für die steaks:

    evt. bei der gelben Tante
    vieleicht blaichen knochen grillen
    sonst wüsst ich jetzt auch nichts...:denk:
     
  10. meinst du so?



    bei einem beitrag steht antworten, zitieren un so...da zietieren auswählen


    //EDIT: wegen den waffen: ich glaub teufelsklinge is die besste...
    sonst hab ich noch sieglinde, titernia,säbel, heilige säbel , rostige repro, meisterrepro, drachenholz -gunlance,-horn, sakura jagthorn,...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
  11. was kann man eigentlich mit lao shan rubin anstellen..? wollte lieber nochmal fragen bevor ich es vekaufe... wo kriege ich lao shan rückenpzr. und himmelsschuppe?? hab den schon 3 mal gekillt, aber nix bekommen...:uff:

    //EDIT:
    an langschwertern, oder hämmern meine ich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
  12. mit lao shan rubin könte man vieleicht ne waffe verbessern...
    weiß es aber nicht, daher
    ich kein unite hab:heul:
    ich erst jr 3 bin:heul:
    meine umd kaputt ist und ich desshalb nichmehr weiterkomme...:heul:

    hämmer: shwarzer hammer, krisstal nova, schwarzer katzenstampfer,...
    ls: säbel, teufelsklinge,wyvernklinge blatt und herbst,...


    aber das gehört nicht in einen helpthread, sondern in so nen anderen thread ;)
     
  13. hmmm... wenn du unite hast kann ich dir ne liste geben, mit allen quests die du für die jr. machen musst... oder eine mit den schwächen von allen monstern, z.b. hypnok, yamatsukami,usw....

    bin ja schon jr. 5 und kenne daher die schwächen der meisten monster schon...^^^^^^

    //EDIT:

    oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:trost::ironie::p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
  14. man habt ihr hier in derzeit viel quark geschrieben :D
    1. ja sit der fatalis
    2. das video ist ein monster hunter frontier und die waffe kommt aus dem grünen monster was du gestern wissen wolltest.
    3. ein gebiet in monster hunter frontier... habe kA
    versuch es mal indem du den khezu einfängst. dadurch steigt die rate in belohnungen auf seltene items zu kommen. musste aber nur bei g-class gehen.
    behalte den auf jeden fall. das ist eines er seltensten items im spiel. ich musste den lao shan 10mal killen um an 1 rubin zu kommen. damit lassen sich später noch waffen aufwerten.
    ds: ewige spaltung, ultimus himmel &erde, gildenrittersäbel
    sns:hoher sandmannstachel, thors dolch, daoras rasiermesser und dann noch das schw. ruinschwert (gibt es nur aus dem fatalis)
    ls: glimm drachenschwert, echte teufelsklinge, blango vernichter, frostschlitzer, löwenkönigssäbel
    gs: könig teostra klinge, königsdonnerschwert, ewiger auslöscher
    bogen: akantor bogen, vernichterbogen
    hammer: drachendemolierer, diablos chaosbrecher, lunastras krone
    jagdhorn: verfluchte okarina, goldjagdhorn
    lanze: schwarze ruinlaze, große dämonenlanze
    gun-lance: lunastras leuchtfeuer, gewehrstreitwagen
     
  15. sind deine waffen aus mhf2 und wenn ja, wie bekomm ich die?
     
  16. ja sind sie. ich habe hier die waffen aufgeführt die ich am besten von der klasse halte. wie du die bekommst... dazu habe ich jez nicht wirklich lust das alles zu erklären. die meißten waffen verraten sich zB von dem namen her. ich kann dir einzelne waffen beschreiben aber ich mach nicht alle. also über welche waffen oder waffenart willst du mehr wisseN?
     
  17. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.668
    Ort:
    Dickes B
    Braucht man für sehr gute Waffen. Sowas verkauft man nicht.
    Bleiches Khezu Steak bekommst du vom G-Class Khezu, ist ein sehr seltenes Item. Dürfte so zwischen 5 und 10% Droprate haben.
     
  18. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.668
    Ort:
    Dickes B
    Ach ja @ Jakon11. Wir sind hier nicht im Chat. Wenn dir langweilig ist dann spiel was oder geh chatten. Hier jetzt bitte wieder etwas ernster und nut mit echten Fragen.
     
  19. ich wüsste gerne: ewig Spaltung, thors Dolch, Vernichterbogen, Königsdonnerschwert und Lunastra Leuchtfeuer.
     
  20. aus dem roststein vom den ds. 182 att und 480 drachenschaden. blaue schärfe.
    aus dem kirin sns. weiß auch nicht genau wie das heißt. 238att 390 donerschaden +16 vert. blaue schärfe.
    aus dem weißen fatalis. hat 312 normalen schaden.
    aus dem kirin gs. weiß nicht wie das genau heißt. hat 816 att und 610 donner schaden. blaue schärfe.
    aus der lunastra gun lance... ist die letzte erweiterung. 414 att und 480 feuerschaden. blaue schärfe.
     
  21. @dadinho94:
    wie kriegt man löwenkönigssäbel...???

    habe mir jetzt ein kraftamulett und ein panzeramulett mit lao shan klaue kombiniert und raus gekommen sind kraftkralle und panzerkralle... was bringen mir die jetzt...???

    öhm...@dadinho94:
    ich hab den lao juwel schon beim dritten mal killen bekommen... schätze ich hab bei sowas einfach glück...:uff:


    //EDIT:

    hab jetzt die todesgestank rüssi, was bringt da jetzt tarnung eigenschaft...? Allgemein: was bringen die eigenschaften laune, konstruktion, weitsicht, schleifen und wohlfühlen... und wie zeigen die sich auf ner quest???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2009
  22. ist aus dem einfachen säbel aus dem lunastra.
    mehr angriff und verteidigung als die normalen sahcen. das coole ist du kannst jez nchmal kraftamulet und panzeramulett mitnehmen :D
    da sage ich nur ein wort... LUCKER
    das www sollte sämmtliche fähigkeiten in einer tabelle dargestellt haben. deswegen kannst du auch mla google benutzen.

    aber hier hast du den link bevor du weitere fragen stellst was du da eingeben musst und so weiter... http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=294234
     
  23. öhm ... hä? :uff:

    thx für den link...xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2009
  24. luck is englisch un heißt glück
    lucker = (unferschämter) Glückspilz;)

    PS: an die Totesgestankrüssi soviele Stärkejuwele wie möglich anbaun.
     
  25. jez wären wohl alle deine fragen zu den fähigkeiten geklärt...
    jada hast du recht. nur ein tipp unverschämt wird mit v geschrieben xD
    bsit wohl doich nur 11 jhre alt?
     
  26. :motz:nö 14:motz: :)... hab noch 2 fragen:

    auf welcher queststufe bie neko kommt der nargacuga? (für die challengequest in der t.schule bin ich wohl einfach zu blöd ;)) und die 2.: hab zwar schon einige riesenknochen, brauche aber noch mehr, wo kriegt man die am schnellsten???

    thx im vorraus! :D
     
  27. Riesenknochen gibts bei den ,,kleinen" Cenetauern (oder so), un beim Bulldrome
     
  28. öhm... und für die erweiterung brauch ich robuste knochen, wo kriegt man die am schnellsten??? :uff:
     
  29. vaiZard LuftSchlossArchitekt

    vaiZard
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hannoi
    Hat jmd. zufällig die SetBoni der Lava-X Schützen Rüssi im Kopf?

    Wollt mir gern ne neue Bow-Rüstung zimmern, will das Vieh aber nich für Lau farmen... :D

    Danke schonmal vorab!
     
  30. weiß gerade nich was du meinst...
     
  31. meteor006 Well-Known Member

    meteor006
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    2.367
    Ort:
    bei koblenz
    is keine so gute bow rüssis (glaub ich)
    beste rüssi is die truh rajang :ugly2::)

    nee im ersnst kommt halt darauf an was für skills du möchtest, ich ich finde die rote fataly rüstung oder die von kirin als bowgunner ganz gut weil da gibet keine one hit kills (besonders gut gegen fatalys).

    biste dieses we on, wenn ja dann sehen wir uns vllt.^^
     
  32. vaiZard LuftSchlossArchitekt

    vaiZard
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hannoi
    Yoa, kaputter Rücken zwingt mich zum zu Hause bleibn, also wird MH gezockt... :D

    Naja brauch die Bow-Rüssi zum G-Fata farmen und hät gern eine, wo der Loading Skill ohne sockeln schon drauf is, zwecks 4ter Aufladestufe. Bin mir bei der Lava nur nich sicher ob da Loading drauf ist, oder Load...

    Zur Zeit ist mir gerade der weiße im Nahkampf noch zu stressig, bzw. hau zu viele Tränke raus... :D

    (BTW. wir müssen nochmal den Jump Teo machn, die 1295 Raw + 70% Aff von dem LS sind sco ganz gut:))
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  33. meteor006 Well-Known Member

    meteor006
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    2.367
    Ort:
    bei koblenz

    kk, am sonntag bin ich on (da machen wa en paar), morgen schaff ich es nicht bzw. bin mit kollegen auf x link online, wenn du auch kannst würde mich freuen wenn du dahin kommst, schreib mir ne pn falls es klappt.

    sry für ot
     
  34. ich glaub deim g-Bulldrome...
     
  35. ey kann mir mal jemnad gute tipps geben für fatalis wie man dem am schnellst besiegt mit bogen:confused::moep:
     
  36. ey kann mir mal jemnad gute tipps geben für fatalis wie man dem am schnellst besiegt mit bogen:confused::moep: und wie besiegt man am besten rajang mit welcher waffe und für den brauch ihc auch tipps
     
  37. fatalis würde ich , genau wie mein kumpel, mit ls machen, nimm dir auf jeden fall blitzbomben mit und dann hau nach nem wurf druff! wenn er wieder normal is hau gleich wieder ne blitzbombe, sodass er keine zeit hat dich im normalzustand anzugreifen... (mein kumpel hat mir die technik verraten...) , ich selber hab ja noch kein fatalis, bin erst jr. 5!
     
  38. fatalis würde ich , genau wie mein kumpel, mit ls machen, nimm dir auf jeden fall blitzbomben mit und dann hau nach nem wurf druff! wenn er wieder normal is hau gleich wieder ne blitzbombe, sodass er keine zeit hat dich im normalzustand anzugreifen... (mein kumpel hat mir die technik verraten...) , ich selber hab ja noch kein fatalis, bin erst jr. 5 :heul:, wird sich aber am nächsten wochenende ändern!:D

    wegen rajang weiß ich jetzt auch nichts, machs einfach wie ich es oben beim fatalis beschrieben habe:uff: , so hab ich bis jetzt jedes viehch gekillt, bei dem blitzbomben wirken...:ugly:

    sry wegen doppelpost:uff: !!!
     
  39. meteor006 Well-Known Member

    meteor006
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    2.367
    Ort:
    bei koblenz
    :moep: fatalis ist imun gegen bltiz bomben Oo
    fatalis ist der gannz große graue drache;)
    diesen trick, benutzt man beim akantor;)

    am besten währe ein akantor bogen, eine rüssi mit rage +3 (weiss nich genau grat wie der skill in deutsch heist, ich meine denn , wenn man wenig energie umso mehr schaden macht man) als wie gehabt rüssi bauen (gibet von rajang;))und auf +3 ausbauen.
    für die quest gehst du zu den felyne und isst goldreis und fisch (damit wird deine energie leist ganz voll und bekommst def+)mit nimmst du 3 bomben + mit 10 normale en haufen dränke und power beschichtung (auch zum nach kombinieren) so wenn du nun beim fatalis bist gehst du schnell ins lager, nun nimmst du dir deine energie weg in dem dich mit den bomben verletzt,10% sollten verbleiben. nun müßtest du genug angriff haben um ihn solo zu besiegen. viel glück ^^

    zu den rajang würde ich eine bow oder waffe mit eis nehmen (ne starke def rüssi (kirin) ,wenn man seine angriffs muster kennt ist der easy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  40. alles klar danke du meinst gkaub ich heldentum wenn iuch mich ned irr aber danke trotzdem werde es versuchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top