Monster Hunter Freedom 2 Help Center

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Keyblade Master, 5. September 2007.

  1. oder adrenalin
     
  2. meteor006 Well-Known Member

    meteor006
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    bei koblenz
    yup glaube das war es (ich hab die japanische version daswegen kann ich nicht genau sagen) ist halt der skill umso weniger hp umso mehr angriff (hat die normale rajang rüssi). mit diesem tip müsstes du ihn schaffen.
     
  3. das stimmt nicht. sobald er sein leben unter 40% hat bekommt er den bonus. ganz egal ob er nun 39%leben oder 1%leben hat. das ist gleich. und er braucht nur adrenalin+2 nicht +3. +3 gibt es gar nicht
     
  4. meteor006 Well-Known Member

    meteor006
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    bei koblenz
    hmmm,..?

    ich kenn das by 10%, und adrenalin +3 gibt es mit deko soweit ich weiss.
    vllt. sind deine 40% das resultat der +2:confused:

    edit:bin mir nicht ganz sicher aber die rajang rüssi hat von haus aus adrenalin +2 (15 punkte)und ich hab noch 5 plätze frei, also wenn ich die mit je eins voll mache, müsste ich doch adrenalin +3 bekommen?.

    edit.2.: hast recht hab sie mir grat gebaut mit 20 punkten potenzial bekommt man keine 3+ adrenalin

    aber so schafft man den fatalis solo, da sind wa uns einig:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  5. Frage !

    Hi
    Weiß zufällig jm. woher man dehn spitzhacke bekommt???

    MFG promhf
     
  6. meteor006 Well-Known Member

    meteor006
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    bei koblenz
    in den diablos und kirin training quests .
    oder in schatzsuche quests, aber eher selten.
     
  7. ey leuet beim pilzbaummstamm gibt es doch anscheinend so ein speziallschlag das man dem hammer voll ausholt wie geht des hab es einmal geschafft mit glück:confused::heul:
     
  8. ey könntest du bitte vllt auf meine frage antworten wo ich ins forum geschribeen hab
     
  9. meteor006 Well-Known Member

    meteor006
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    bei koblenz
    ey welche frage ey?:ugly:
    ich bin zu alt für "ey"

    edit das mit dem stammbaum da fehlt ein "?" also ist nicht gleich als frage zu erkennen;)

    nun zu deiner question yeah, check this up, you hollst feste aus und findest den richtigen punkt, yo. zu erkennen ist das an ultra mega fetten aufblinken yeah, now push the button und du erlegst fast den baum yes,. its so easy man cool :ugly::) gut?

    sry mit mir ging durch, bitte nicht persönlich nehmen! ;)
    verständlich war es aber, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  10. da sind wir uns einig. habe den mit akantor bogen schon 20mal solo gemacht. danach hatte ich keine lust mehr auf den^^
    die posts waren grade 20minuten auseinander. jeder guckt hier nur ab und zu rein weil das game schon älter ist und es nicht mehr so viele spielen. also ich habe auch noch andere hobbys anstatt jede minute F5 zu drücken und zu gucken ob jmd etwas geschrieben hat. gedulde dich mal ein bisschen -.-'
    für ihn schon^^ sollten jez jedes mal so antworten wenn er eine frage stellt.
     
  11. ja war verstendlich!!!:):D:lol:
     
  12. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.661
    Ort:
    Dickes B
    Können wir uns darauf einigen das wir hier alle wie normale Menschen schreiben und evtl. mal unsere Postings durchlesen _bevor_ wir sie absenden. Danke.
     
  13. das mache ich doch^^
    frage an dich: wie kann ich in der signatur diese box da unten einfügen? ich habe mir so eine erstellt und einen link bekommen. aber wo mache ich das bei signatur bearbeiten? welcher button ist das?
     
  14. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.661
    Ort:
    Dickes B
    Oben Links Kontrollzentrum, dann links in der Auswahl Signatur bearbeiten. Im Smalltalk haben wir auch nen Thread wo man nachfragen kann, sollte man nicht weiter wissen/ ne Frage zum Forum haben.
     
  15. @meteor006:
    sry dachte immer das alle drachenältesten gegen blitzbomben anfällig sind... :uff: da hat mein kumpel wo sch***e erzählt:motz:

    hab mir jetzt das kaiserl.schwert (ls) gemacht für die erweiterung brauch ich NUR(:D) noch reiner kristall, eltalit-erz & schwrz.pisces-reißzahn... wo kriegt man das zeug???

    thx für hilfe...:ugly:
     
  16. alles bei der gelben frau

    reiner kristall vom gyp oder abbaustelle 4 etalit erz auch von dort
    schwarzer piscis reszahen nehem ich mal an vom volganos
    jr 8
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2009
  17. das weiß ich schon. ich weiß aber nicht wie ich diese box die du am ende der sig hast bekommt. wenn man die sig bearbeitet sind da oben ja diese buttons wie zitat, code, html cde usw. welches muss ich dafür nehmen um diese box da einzufügen?
     
  18. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.661
    Ort:
    Dickes B
    [noparse]

    [xbl_gamercard_gel=DeinGamertag]violet[/xbl_gamercard_gel]

    [/noparse]

    DeinGamertag ersetzt du durch deinen Gamertag, logisch.
     
  19. danke. habe ich verstanden. werds gleich ausprobieren. :D
    eine frage habe ich aber noch. was soll dieses violet in der mitte heißen?
    aber ich habe ein eigene sig erstellt. dort habe ich einen link bekommen. mit http://...
    wie mache ich das da?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
  20. aha... das mit der abbaustelle +4, kriegt man das zeug auch schon mit jr.5 oder höher???
    is das eigentlich die letzte abbaustelle, weil bei mir nach abbaustelle +4 nochmal " ????? "
    steht...

    achja: abwann kommt der schakalaka-könig in der gilde, und ab wann bei nekoht??


    thx vorab! :D

    //EDIT:
    du meinst sicher den insektenstamm :uff: wenn der hammer so explosionsartig aufleuchtet, musst du x,o (was auch immer man zum schlagen drückt, weiß es jetzt nich aus dem kopf :uff:) drücken, braucht aber mehr glück als geschick! :D

    //EDIT:
    was sollen eigentlich die zwei // vor EDIT ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
  21. frag mich nicht. sry
    nichts musst ja nicht alles nachmacen was man macht xD
     
  22. Ähm...warum schreiben hier eig so viele leute uber mhfu?:confused:
    es gibt auch einen mhfu thread ,das hier is der mhf2 thread;)
    http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=111697
    ich weiß ,ihr habt hier am anfang nur geschrieben, weil nach mhfu keiner geguckt hat...
    nun scheint es ja recht viele zu interessieren:grins:
    also, wegn fragen zu mhfu vieleicht den thread anderen benutzen;)
     
  23. frag mich nicht :D
    ich habe ja kein mhfu sondern nur mhf2. aber in mhfu ist nichts los und da guckt keiner hin deswegen werden die fragen hier gestellt. denke ich mal.
     
  24. die frage war ja an alle gerichtet...:uff:

    ich hab vor knapp zwei monaten ne frage dort gestellt... hier kriegt man gleich nach n´paar tagen antwort...:D

    //EDIT:

    also könnte ich z.B. auch $$$§§%@@@ davor schreiben oder was???;):uff::p:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2009
  25. dann könnte man ja theoretisch den mhfu thread dicht machen, und diesen hier zum mhf2 und mhfu helpzenter machen...
     
  26. kannst dich ja mal an Keyblademaster wenden. der ist einer der hier für gamepro zuständig ist.
    wenn du willst. aber ob dann noch jmd dein post lesen würde ist eine andere frage...
    du meinst wohl nach ein paar stunden. so vergammelt ist das spiel nun auch wieder nicht.:D
     
  27. vaiZard LuftSchlossArchitekt

    vaiZard
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    841
    Ort:
    Hannoi
    Vielleicht wurd das hier ja schonmal gefragt, aba der Thread is sooo lang.... :D

    Weiß jmd. wie man den HR6 Weißen Fatalis freischaltet?
    Schwarz und Crimson hab ich, nur der Weiße lässt auf sich warten.

    Alle Elders 5 mal kill?

    Danke!
     
  28. 10mal alle drachenältestendann wird er freigeschaltet
     
  29. nein ich meine im mhfu thread... da hab ich mal gefragt wo man hornissendolch.flügel kriegt... nach ca. 5 wochen hab ich es aufgegeben, und hab die frage hier gestellt... :D
    und hab gleich nach 24h. ne antwort gekriegt... :uff:

    //EDIT:

    ich möchte immer noch wissen abwann der schaka. könig in der gilde und wann bei neko kommt...

    //EDIT 2:

    kriegt mann tigrex+ zeug auch schon auf jr. 5??? (rückenpzr. usw....) , gibt es tigrex auch bei neko???

    achja: was kommt für ne dringende quest bei neko von queststufe 8 zu 9 ???
    die fatalise kriegt man ja wenn man die drachenältesten n´paar mal killt, oder durch download, oder:uff: welche queststufe sind die dann? will´n kumpel wissen... :uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2009
  30. meteor006 Well-Known Member

    meteor006
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    bei koblenz
    zu edit.: der schka-könig hat keine eigene quest (bzw.questname)!
    denn findest du wenn du eine quest machst wo shakalakas getötet werden müssen, bei den chamelios(elder im sumpf) quest findest du ihn auch, wenn du 5 shakalakas gekillt hast.

    zu edit.:tigrex + kram im dorf jägerrang 5 meinst du? wenn ja dann nein, + fängt in der gilde an ich glaube ein duall tigrex quest gibt es by neko.

    zu zuletzt.: alle elders müssen 10 mal gekillt werden (auch lunastra im dorf) dann schaldest weißen fatals frei. queststuffe 9 glaub ich (weiss nicht mehr genau)

    werde morgen mal ein kumpel fragen, der hat die vor kurzem alle ränge fertig gemacht (wegen dorf , neKo).
     
  31. es gibt doch auch n´goldenen gravios... , oder?? wenn ja, auch in unite?
    man kann doch ne firmware auf die psp ziehen und dann in mhfu cheats verwenden... da gibts doch auch nen cheat wo man das leben von den monstern (hauptmonster(wyvern(d.älteste(:uff:)))), sehen kann... gibts auch ne internet seite wo man das sehen kann bzw. ausdrucken kann... (z.B.: das kushala. 10500 leben hat (hab ich in nem video geseh´n)also ungeschädigt meine ich...)
     
  32. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2009
  33. Ich hätte mal da auch mal ne Frage, und zwar:

    Woher bekomme ich Lichtkristalle?

    Vielen Dabk schonmal im Vorraus!
     
  34. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.661
    Ort:
    Dickes B
    Achtet doch mal bitte mit darauf um welches MH es sich bei den Fragen handelt. Wir haben hier im Help Bereich zu allen 3 PSP MHs nen Thread, bitte nutzt die entsprechend. Ich bin jetzt im Urlaub und lese nicht jeden Tag mit, drum verlasse ich mich mal darauf das ihr darauf achtet, auf ne große Threadverwurstung hab ich hier keinen Bock, das wird unübersichtlich. Also, obacht, Jungs.
     
  35. Lichtkristalle gibts bei der abbaustelle +1, im Sumf un deim Gypseros
     
  36. ich pass schon auf :D
    aber könnte man nicht mhf2 und mhfu in einem thread zusammen fassen. es sind ja fast die gleichen games und im mhfu thread antwortet keiner und da guckt auch keiner rein. deswegen mein vorschlag das wir den mhf2 und den mhfu tread vereinen.
     
  37. ich krieg sie immer bei der ersten "etage" von den abbaustellen in der farm... oder vom gypceros (wie tgrexschlächter schon sagte) oder von der abbaubombenstelle auf der farm... hab sie allerdings erst ab jr. 4 gekriegt... :D

    @dadinho94:
    was mir das bringt ?: angenommen ein monster hat 10000 hp... und ich ne waffe mit 1000 angr. dann weiß ich das ich ca. 10 mal auf die empfindlichste stelle hauen muss und dann sollte es tot bzw extrem geschwächt sein... trozdem much thx für den link!!! :D

    (http://www.freewebs.com/hunters-of-war/monster_hunter_freedom_2_boss.png hier gibt´s n´nützliches bild wegen den empfindlichsten stellen & hier http://img171.imageshack.us/i/wwimpactio3.png/#q=Monster hunter chameleos noch eins)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2009
  38. meteor006 Well-Known Member

    meteor006
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    bei koblenz
    nicht ganz richtig, denn du schlägst nicht immer mit voller kraft zu und dann gibet es ja noch genug andere einflüsse. wenn du denn skill wahrnehmung hast kannst du auf der karte sehen wie geschwächt das monster ist (durch farben).
     
  39. 1.naja aber beim langschwert gibt es ja keinen aufgeladenen angriff wie bei gs oder hämmer... also schlage ich doch immer mit der gleichen angr.kraft, oder?
    2.was meinst du mit andere einflüsse??
    3.ich glaube die karte zeigt an welche bereich eines monsters von schlägenam anfälligsten ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2009
  40. Mit anderen Einflüssen sind Bestimmt Waffenschärfe oder die effekte der Waffe gemeint.

    Und die Nummer 3 versteh ich nich ganz :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top