ciao ich erwarte morrowind sehnlichst für xbox laut xbm und x-zone kam es im juni ABER DAS STIMMT NICHT !!! ich will es aber haben he leute sagt mir bitte wann kommt morrowind für xbox??? ausserdem erwarte ich sehnlichst: mgs substance für xbox , project ego , unreal championship und starwars knights of the old republic (ist das eigentlich ein offline oder online rpg?) ps:gibts in der game pro eigentlich demo cds? danke
schau mal unter http://www.areaxbox.de/ nach da findest aktuelle releaselisten und pre/reviews ! mfg PS:demos wirst in der gamepro wohl kaum finden. das wäre ja immer unfair gegenüber den anderen konsolen wenn eine bevorzugt wäre.
thx für den link und wie ist das jetzt mit starwars? ps:man könnte das ja so machen: wie bei gamestar(eine ausgabe mit cd eine mit dvd und eine ohne) nur hier eine für xbox und eine für gamecube
Soweit ich weiss wird Star Wars ein Online Only Rollenspiel. Die verschieden Versionen der Gamepro wären mit Sicherheit zu teuer in der Produktion. Und was ist mit den PS2 besitzern? Wenn eine Cd, dann wohl am ehesten für diese Konsole, da sie am meisten verbreitet ist. Aber das wäre dann auch wieder gegen das MultiMag Konzept oder nicht?