Mortal Kombat 11

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Dukester, 8. Dezember 2018.

  1. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.679
  2. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32.546
    Ort:
    Luxemburg
    Es sieht etwas besser aus als MKX, mehr durfte man bei der Switch-Fassung eigentlich auch nie erwarten.
     
  3. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    467
    So etwa 5 Stunden würde ich sagen, auf Mittel.

    Muss wirklich sagen das Charakter Personalisieren war bei Injustice 2 besser. Hier gibt es leider nur 3 bis 4 Kostüme pro Char und diese dann in verschiedenen Farben mit anderen Haare und mal mit oder ohne Jacke. Außerdem gibt es oftmals zu wenig Unterschiede, gerade bei Soya mal wieder, wo alles Militärisch angehaucht ist und 2 von den 4 Kostümen fast gleich aussehen. Bei Cassie genauso. Ok ich kann noch 3 Zubehörteile austauschen und die mit bis zu 3 Verstärkungen Sockeln. Allerdings muss ich die Sockel erst Freischalten in dem ich die Gegenstände im Kampf nutze.
    Eigentlich ne coole Idee, nur dauert das nach Stufe 1 schon ziemlich lange und da man die Ausrüstungsteile scheinbar zufällig freischaltet kann das schon dauern bis man sein gewünschtes Teil hat und dann muss man es auch noch Aufleveln, ob ich mir das Dauerhaft antue kann ich jetzt noch nicht sagen.

    Auch in der Gruft scheint der Truheninhalt nun per Zufall verteilt zu werden, früher war ja in den teureren Truhen meist auch was nützliches drin, nun öffne ich eine Truhe die 15.000 Koins wert ist und bekomme drei Verbrauchsgüter die ich in Turmkämpfen nutzen kann. Also z.b. nen Verbündeten Rufen der den Gegner kurz festhält oder so. Supi!
    Auch hier scheint wie ich schon geschrieben habe Stundenlanger Grind vorprogrammiert zu sein.
    Oder man Kauft sich einfach Gold oder den Unlock Everything für 20€ wenn die MTS Live gehen!

    Auch die Charkterdesigns sind etwas was mir nicht bei allen so wirklich gefällt, Warum hat Sonya keine Brüste mehr? Warum sind alle mädels Zugeknöpft bis obenhin? Versteht mich nicht falsch die Lufballon Sonya aus Deadly Alliance brauche ich nicht und auch in Bikinis muss niemand Rumhüpfen aber ein bisschen mehr wäre da schon drin denke ich. Auch wenn ich mit der Meinung sicher alleine da stehe in der heutigen zeit!
    Aber es gibt auch einige Designs und Kostüme die wirklich gelungen sind wie ich finde!

    Ansonsten macht es schon echt Spaß, spielerisch gibt es wenig zu meckern, es sieht klasse aus und die Deutsch Synchro ist bis auf ein paar Ausnahmen gut und die Meisten Chars habe auch ihre Stimmen behalten.Besonders schlimm hat es den armen Noob getroffen!
    Ich hoffe Netherrealm dreht zum Release noch etwas an der Ausschüttung der Koins, das ist zur Zeit mein größtes Problem mit dem Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
  4. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.762


    Endlich mal mit guter Musik :user:
     
  5. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Hab ich doch erst gepostet...;)
     
  6. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Viel schlimmer sind da noch die Herzen... es gibt zig Truhen die 100 bis 250 Herzen brauchen, aber man bekommt pro Match nur 1... einfach nur schlecht. Und man kann die Truhen jetzt mit Koins auch wieder befüllen.
     
  7. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.762
    Nachgeschaut und trotzdem übersehen, zeit für ne neue Brille... :KO:
     
  8. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Also das Ende joa...

    Man kann jetzt quasi wieder von 0 anfangen bei den Spielen und nen komplett anderen weg gehen...
     
  9. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Ein Tipp, wenn ihr die Erfolge für die Fatalitys wollt. (für jeden Char gibts je einen wenn man 2 verschiedene macht) Das Problem ist das am Anfang nur einer freigeschaltet ist und man den anderen in der Krypta finden muss. Allerdings kann man die Erfolge auch einfacher über den KI Kampf bekommen... dort kann man 3 Kämpfer gegen 3 Kis von anderen Spielern antreten lassen. Gewinnt euer Char macht er meistens am Ende einen Fatality... auch die die man noch nicht freigeschaltet hat. So habe ich die Erfolge schon für 5 Kämpfer relativ problemlos bekommen. Ist natürlich auch alles nur Zufallsabhängig...
     
  10. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    467
    Hier mal die 2. Fatalitys die ich schon gefunden habe!

    Kitana: vor, zurück, vor, Quadrat / X (nah)
    Sonya: zurück, vor, runter, Quadrat / X (nah)
    Frost: zurück, vor, runter, vor, Kreis / B (mittel)
    Johnny Cage: vor, runter, vor, Quadrat / X (nah)

    Anders als in den Vorgängern werden sie leider nicht mehr in der Move Liste gespeichert wenn ihr sie einmal ausgeführt habt!

    Bin gespannt wann man über die ersten Mercy's und Stage Fatalitys stolpert.
     
  11. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Gibts schon nen Guide für die Krypta?:ugly: Komm da net weiter... habe zig Gegenstände, aber kein Plan wo ich die einsetzen soll. Bin schon in den unteren Bereichen gewesen.
     
  12. Hakan1978 New Member

    Hakan1978
    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    2
    Wann endet das Testembargo und Videoembargo auf Youtube?
     
  13. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    467
    Meine Fresse, ich hoffe da wird zu Release noch an einigen Schrauben gedreht!

    Die Türme der Zeit sind meist so hochgradig Unfair das es einfach keinen Spaß macht! Zielsuchraketen und Granaten auf dem Boden die natürlich nur dem Spieler schaden nicht aber der KI, da wird das Gewinnen zur Glückssache! Dein Gegener ist von einer Chaos-Wolke umgeben die jedes mal wenn du ihn triffst die Steuerung durcheinander wirbelt, wie will ich denn da vernünftig Kämpfen? Kampf gegen Shao Kahn der mit seinem Hammer Doppelten Schaden macht, zusätzlich noch einen Char zur Unterstützung rufen kann und der Spieler kann nicht Blocken.

    Alles Easy! Nutz doch die Verbrauchsgüter die geben ja Boni! Toll und wenn ich keine mehr habe? Na dann mach ein paar Truhen in der Krypta auf! Okay, nur hab ich gerade keine Koins mehr im Beutel! Na dann mache ein paar Türme, da verdienst du wieder was! Ja aber ein durchlauf beim kleinsten klassischen Turm bringt 1.500 das reicht gerade mal für eine Kiste, wie lang soll ich denn da Grinden und Truhen öffnen bis ich vernünftige Gegenständen zusammen habe? Ey man nerv mich nicht hol dir halt für 20 Tacken den Unlock Everything Key aus dem Store wenn er verfügbar ist.

    Also so wird das nix, gefällt mir überhaupt nicht wie das da läuft. Wie gesagt noch habe ich ein wenig Hoffnung das zum Release da noch was geändert wird, ansonsten werde ich wohl nicht viel Freude mit diesem Teil haben.
     
  14. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Ja, die sind heftig... gestern einen Probiert wo man gegen 2 Gegner in einem Kampf kämpfen musste... nicht nur das, sondern die haben auch noch deutlich mehr eingesteckt als normal. Kein Plan wie man das schaffen soll.:ugly:

    Man kann aber auch die KI für einen kämpfen lassen... hab so eben 5 Türme abgeschlossen, ist ganz praktisch zum grinden.:ugly:

    Edit: Jo hab jetzt mal die KI etwas kämpfen lassen (2h) und hab jetzt fast 300k Koins... geht schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  15. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    467
    Klar kann man die KI antreten lassen, nur das kann ja nicht Sinn der Sache sein und auch habe ich einen gewissen Anspruch an mich selbst! Und ich habe mir das Spiel ja nicht gekauft um ihm dabei zu zusehen wie es sich selber spielt!

    Und bei dem Mit den Zielsuchraketen und Granaten die über den Boden rollen hat selbst die KI nicht gewinnen können!

    Ich will das Spiel jetzt auch nicht zu früh verurteilen, immerhin ist es noch nicht mal Offiziell erschienen, kann also wie gesagt sein das die Jungs und Mädels von Ed da noch was drehen.

    Edit: Gerade ein Video mit einem Leak zu den DLC Charakteren gesehen, angeblich sind die Infos aus dem Code der Switch Version.
    Demnach sollen Shang Tsung (Confirmed), Joker, Nightwolf, Terminator, Sindel, Spawn, Ash, Fujin und Sheeva kommen.
    Natürlich ist das mit Vorsicht zu genießen aber für mich wären das mal wieder zu viele Gast Charaktere. Und Joker und Spawn bräuchte ich nicht unbedingt. Dann lieber Mileena oder einen der anderen vielen Chars die noch über sind. Warum eigentlich keine aus der 3D ära? Also Deadly Alliance bis Armageddon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  16. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Video mit Switch Gameplay... neben der abgespeckten Optik sind scheinbar auch die Ladezeiten ne Ecke länger als z.B. auf meiner X.

     
  17. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    467
    Das mit den Ladezeiten ist ja auch logisch irgendwie.

    So gerdae wieder 3h in den sand gesetzt weil der Bossfight bei einem der Türme nicht machbar war. Auch die KI war da Chancenlos. So macht das keinen Spaß!
     
  18. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Hast du eigentlich schon irgendwelche neuen Char Intros bzw. Siegposen? Hab bisher noch keine einzige gefunden und habe schon zig Truhen in der Krypta aufgemacht... ausser natürlich die mit den Herzen... da habe ich erst 2 mit 250 aufbekommen. Da war aber auch nix weiter drin...
     
  19. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    467
    Nein hab auch noch keine gefunden, gibt aber auch noch einige Bereiche in die noch nicht hineinkomme. Allerdings glaub ich das ist recht Egal da die Truhen ja Zufällig befüllt werden. Ich glaub ein oder zwei Spottgesten hab ich.
     
  20. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Spoiler zur Krypta...

    Weißt du wie man die Falle umgehen kann? Durch die erste kann man ja durchlaufen... aber die danach erwischt mich immer.

    Mir sind noch 2 Türen verschlossen wo ich die Schlüssel noch nicht habe.... Es gibt ürbigens auch Kreaturen die man killen kann, gibt 100 Herzen. Muss man mit Kenshis Augenbinde aber auch erstmal finden, die können einen aber auch killen.:ugly:
     
  21. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Bei mir kam jetzt schon der Erfolg fürs öffnen von 200 Truhen... hab aber noch immer keine Intros und Posen.:ugly:
     
  22. Hakan1978 New Member

    Hakan1978
    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    2
    Wann kommen die ersten Testberichte?
     
  23. Dukester Well-Known Member

    Dukester
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1.406
  24. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Das Spiel hat wohl verschiedene Enden... ich hab wohl zufällig das beste bekommen.:ugly:
     
  25. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    467
    Hab schon 2 Gesehen, kommt darauf an wie schnell man Kronika im Story Modus besiegt. Wenn man keine Runde verliert gibt es eins und dann noch eins wenn man eine Runde verloren hat.

    Ich hab auch noch keine Intros oder Siegerposen, kann gut sein das es die nur in den Türmen der Zeit gibt, denn im Ingamestore, der jetzt live ist, kann man gerade eine für Baraka kaufen die man auch in den Towers finden kann.

    Im Trainingsodus kann man schnell Skins für Charaktere Freischalten indemman die Charakter Lektionen abschließt, ist ein schnell verdienter Skin pro Charakter.
     
  26. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Hab jetzt nen Intro für Scorpion... die gibts in den Char spezifischen Türmen, die man aber erstmal gegen Koins freischalten muss! Dazu kommen noch Herausforderungen wie 50x uppercut damit man auch weiterspielen kann. Auf der One gibts grad ein Intro für Jax... satte 750 Kristalle... nach 20h hab ich grad mal 1700.

    Krypta hab ich jetzt fast alle Bereiche, aber schon krass wieviele es sind... auch versteckte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2019
  27. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.775
    Hört sich so an, als würde das Freischalten eher in Arbeit als Spaß ausarten. Hoffe die fixen das. Habe keine Lust endlos zu farmen nur um Kleinigkeiten freizuschalten.
     
  28. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Naja jeder Char hat z.B. 60! verschiedene Skins...;) Die Truhen sind alle random in der Krypta, ist schon ziemlicher grind.
     
  29. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    467
    Wie gesagt ich hoffe die Machen noch was an den Türmen. das geht so einfach nicht wenn man bedenkt wieviel Kohle, Herzen un Seelen man braucht, es gibt ja sogar eine 10.000 Seelen teure Kiste, ich hab sie auch schon geöffnet weil ich von einer Täglichen Herrausforderung 10.000 Seelen anstatt 10.000 Münzen bekam, bestimmt ein Fehler. Nun es war ein Schimiedegegenstad drin. Juhu!

    Sollte sich nichts ändern gehört das Spiel gehörig abgewertet für den Grind und die nötigung zu Mikrotransaktionen. Was schade ist denn das Spiel als solches ist sehr gut!

    Nur 4 bis 5 Verschieden Kostüme Pro Charkter, der rest sind nur Farbliche Variationen! Und viele von den 4 bis 5 Kostümen gleichen sich bei vielen Charakteren einfach zu sehr, da hätte ich gerne mehr VAbwechslung aber die gibt es vermutlich später als Dlc od Mikrotransaktionen!
     
  30. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Manchmal sind auch Schlüsselgegenstände für die Krypta drin, kein Plan ob die auch random sind... so hab ich z.B. in einer 20k Koin Kiste das Drachenamulett gefunden.
     
  31. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    467
    20.000 Koins geht ja noch die hat man relativ flott zusammen aber 10.000 Seelen oder die Ganzen Herzen für die Truhen?
    Und wir haben noch garnicht über die Augments für die Ausrüstung gesprochen!
     
  32. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Herzen sind wirklich der größte Witz, es gibt sau viele Truhen die 250 Herzen brauchen... 2 hab ich bisher aufgemacht + vier 100er. Kann net sein das man pro Match nur 1-2 bekommt.
     
  33. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Die haben Serverseitig schon ne Änderung gemacht, in den Türmen kann man jetzt die Schwierigkeit manuell einstellen. Gilt aber net für alle... (war vllt auch zufall das da mal einer dabei war)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2019
  34. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.722
    Ort:
    Paradise City
    Wer mal richtig schön unfair auf die Fresse bekommen will soll man die Türme in der Mitte spielen, da kommen dann 2 wo man einmal gegen Cassie und einmal gegen Jaqui klämpfen muss... die haben 3! Unterstützungen aktiv... und die regenerieren sich instant. Man wird also non stop von 3 Leuten zusätzlich angegriffen. Einfach nur lächerlich... kein Plan ob die ihren Müll auch mal selber gespielt haben.
     
  35. The Joker The Cake is a Lie

    The Joker
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    14.837
    Ort:
    Hamburch

    Hahaha. Was ist das denn bitte...
     
  36. Shao Well-Known Member

    Shao
    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    282
    Ich spiele Mk11 auch seit Donnerstag und ich war erst schwer angetan. Bis ich verinnerlicht hatte wie sehr das Spiel einem durch endlosen Grind die Mikrotransaktionen aufzwingen mag.
    Versteht mich nicht falsch, das Spiel an sich ist wirklich gelungen. Habe großen Spaß an den Kämpfen insbesondere online. Auch die Krypta finde ich grundsätzlich cool. Ein nettes kleines Abenteuerspiel im eigentlichen Spiel. Der Randomloot, die unfairen Türme der Zeit und die tonnenweise verschiedenen Währungen schmälern den Spaß aber schon. Es macht einfach keinerlei Spaß Sachen freizuschalten, wenn man erstens nicht weiß was man bekommt und zweitens dafür dann stundenlang gründen muss.
    MKX fand ich schon frech was Mta angeht. Aber 11 macht es noch schlimmer.
     
  37. zukosan gesperrter Benutzer

    zukosan
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    441
    Vielleicht bin ich zu alt, aber wen zur Hölle interessiert Loot in einem Kampfspiel? Gegeneinander kämpfen, das ist der Sinn solcher Spiele. Und das macht es fantastisch. Dafür braucht man keinen Skin Loot...
     
    Dukester gefällt das.
  38. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    467
    Das mag schon sein aber iuch mag es nunmal sehr meine Mains ein wenig zu personalisieren und viele haben nunmal ziemlich lahme Standard Kostüme und wenn du die ändern willst must du sie eben Freispielen.

    Und manche Towers konnte man eben einfach nicht schaffen.

    Wenn du natürlich nur Online gegen andere antrittst und dir outfits nicht wichtig sind dann ist das völlig okay und niemand will dir den Spaß nehmen aber ein bisschen über den Tellerrand schauen sollte auch da möglich sein.
     
  39. Shao Well-Known Member

    Shao
    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    282
    Am Alter kanns nicht liegen. Bin auch nicht mehr der jüngste ;) Mir geht's darum, dass ich gerne sammel. Ich schalte gerne Sachen frei. Vorausgesetzt es fühlt sich nach Fortschritt an. In den MK Games mochte ich die Krypta (seit es sie gibt) immer recht gerne. Ich mag es Skins, Brutalities und Fatalities freizuschalten (auch wenn es scheinbar auch geht wenn man sie nur einmal eingibt. Das habe ich noch nicht probiert) . In Mk11 fühlt sich aber nichts belohnend an. Alles schreit nach :"dir dauert es zu lange? Dann gib Echtgeld aus!" Das mag ich gar nicht. Aber sie geloben ja Besserung. Ich bin gespannt.

    Dennoch steht natürlich das Kämpfen im Mittelpunkt, das stimmt. Und das macht das Spiel ganz hervorragend..
     
  40. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.762
    Man könnte echt meinen sie haben sich das alles bei Mobile Games abgeschaut, da ist das ja normal einen Auto Modus zum grinden anzubieten. :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top