[Multi] Baphomets Fluch 3 ist unterwegs

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Sadako_Slave, 11. November 2003.

  1. Und die Xbox Version dürfte - so wie BG&E - morgen bei mir sein, allerdings nur geliehen.

    Holt sich das Game wer oder wartet Ihr erstmal die Reviews ab? Irgedwie bin ich total gespannt ob die Jungs bei Revolutions das Ding versiebt haben oder ob der aktuelle sehr gute Eindruck doch zutrifft.

    Naja, kacke drauf - Adventures gibts eh net viele und besser als Largo Winch wirds alemal sein.
     
  2. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.184
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    Bapho 3 hab ich schon für die XBOX vorbestellt. Freu mich schon darauf. Aber BG+E kommt heuer "nur" für die PS2, hab ich mir auch schon vorbestellt, von der Demo war ich entzückt.
     
  3. Bin noch am überlegen welche Version ich von Baphomet´s Fluch 3 kaufen soll....aber anscheinend wird auf dem PC gar keine Maus-Steuerung angeboten...
    Da werde ich dann wohl die PS2-Version nehmen.

    Katakis !
     
  4. Korn Well-Known Member

    Korn
    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    979
    Ich denke mal auch das es besser als Largo Winch sein wird.Also ich kann es kaum noch erwarten den dritten Teil endlich spielen zu können.
     
  5. Mal ne Frage. Woher bekommst du die denn? Die sind doch nicht nicht raus oder?
     
  6. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Das Spiel ist vielversprechend. Hatte früher nicht sonderlich viel mit den BF Teilen am Hut. Ich warte erstmal den Test ab.
     
  7. Re: Re: [Multi] Baphomets Fluch 3 ist unterwegs


    Die beiden Vorgänger schon gespielt ?...wenn nicht, dann hol´das nach...es lohnt sich wirklich.

    Katakis
     
  8. Re: Re: Re: [Multi] Baphomets Fluch 3 ist unterwegs

    Stimmt die Vorgänger sind genial. Habe sie vor kurzem noch durchgezockt.
     
  9. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Re: Re: Re: [Multi] Baphomets Fluch 3 ist unterwegs

    Is schon ein wenig her. Hab mal einem Kumpel von mir beim zocken zugeguckt(teil 2 war's glaube ich). Selber gespielt noch nicht.
     
  10. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Wird bestimmt besser als Largo Winch oder Syberia.Der Vorgänger hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe der dritte Teil wird mindestens genauso gut.
    Ich freu mich drauf:)
     

  11. Ehrlich gesagt ist das nun wirklich keine Kunst...vor allem nicht bei diesem staubtrockenen Syberia.

    Katakis !
     
  12. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    *g*Das ist vielleicht Deine Meinung aber andere denken, es wäre schon ein bisschen feuchter.
     
  13. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.184
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    Also die Stimmung in Syberia ist schon einzigartig. Hat was. Ganz eigenes feeling.
     
  14. So, mein BF 3 ist gerade angekommen. Die Drecks-Post kommt auch von Tag zu Tag später. Werde ich gelich mal direkt ins Abenteuer stürzen und in knapp 2 Stunden mal meine ersten Eindrücke posten, wenn diese erwünscht sind.

    Mein BG&E für die PS2 ist auch dabei, aber BF 3 ist wegen den Vorgängern einfach vviiieeel interessanter.
     
  15. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.184
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    :heul: :heul: :heul: :heul:
    Waaah, meins (BG+E) ist noch ned da. Schlimm. Ich hab gestern so ne ingame-Szene gesehen, wo Jade deprimiert an ner Wand hockt, und dann legt sich son komisches weißes Hündchen neben sie. Oder die kiffenden Nashörner, Musik scheint ja auch sehr sehr abwechslungsreich zu sein. Freu mich riesig darauf.
     
  16. So nach 90 Minuten anzockens bin ich sicher es dürfte das Adventure Genre nicht neubeleben, für Fans ist es aber seit langem endlich wieder ein ernsthaftes Adventure.

    Allerdings macht hier schon wieder der Big ben XS Pad Probleme. Als ich mit dem spielte schaltete sich das Spiel öfters selbst in den Pause-Modus mit der Bemerkung ich solle den Controller wieder einstecken und die Taste A drücken - mit dem Original MS Pad gibt es keinerlei Probleme. Weiß jetzt nicht ob mein XS Pad ne Macke hat (aber alles andere außer Amped 2, Top Spind und PF 3 läuft normal) der ob der Pad wirklich irgendwie nicht an der Norm gebaut wurde wie von MS vorgegeben.

    Negative Punkte des Spieles sind defintiv die Ladezeiten, die sind schlicht weg zu lang. Ab und an ist es okay, dann werden größere Gebiete eingeladen, aber gut 10 Sekunden Laden für eine Sequenz von 30 Sekunden ist mir deutlich zu viel, manchmal weiß man auch gar nicht wieso der denn nun geladen hat. Da bin ich speziell von der Xbox Besseres gewohnt.

    Auch gibt es leichte Grafikbugs, die aber nicht wirklich nennenswert sind da nur bei bestimmten Animationen. Letztere wirken ab und an auch abgehackt, größtenteils gehen die Bewegungen aber pefekt ineinander über.

    Grafisch ist das Ding jedenfalls lecker, vor allem die Nahansichten der Charaktere wie Gesichtsanimationen - sehr schön gemacht.

    Heute Abend gibts sicherlich mehr, dann dürfte ich auch BG+E angezockt haben und eröffne mal nen neuen Thread dazu bzw. schreibe was dazu wenn es schon einen gibt.
     
  17. Boah, das regtmich auf. Das Spiel ist richtig gut geworden, aber die Ladezeiten hauen alles weg was ich kenne. Dagegen ist sebst KotoR ein Spiel ohne Ladezeiten.

    Gestern musste die konsole bei einer Szene gleich 3 mal nachladen - so lang kam mir das vor. Mittlerweile glaube ich die haben Fehlpressungen rausgesandt, krass.

    Schade dass man die Festplatte der Xbox so gut wie gar nicht nutzt.

    Naja hilft nix sich darüber aufzuregen, das Spiel rulet wie erwartet. Die Rätsel sind zu Beginn auf Kindergarteniveau, werden aber zunehmend immer komplexer und schwerer. Die Story ist bisher ok, wenn auch ohne große Überraschungen.

    Allerdings gibt es viele lustige Sachen. So sucht ein Vater seine Tochter, hat natürlich gleich ne Schrotflinte im Kofferraum. Während eines Gesprächers auf der Straße läuft der dann demonstrativ im Hintergrund an einem vorbei (Stobbart guckt auch kurz in dir Richtung meine ich) und nach etwa einer Minute sieht man ihn wieder mit der FLinte zurück trotten lol. Keine Angst, war kein Spoiler oder so, in der Sene passiert mehr mit dem Mann.

    Grafisch ist das Ding auch echt toll. Die Nahaufnahmen sind hammergeil geworden, toll gemacht. Gegen die Gesichtsmimik sieht selbst Primal derzeit alt aus. Nur jetzt hänge ich :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top