Multiplayer-Verabredungsthread

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von docmoody, 31. Juli 2013.

1. Orach Well-Known Member

Orach
    Hallo zusammen! :)

Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen ... egal auf welcher Konsole!
    Spiele gerne Coop und so ziemlich alle neuen Games. Multiplattform-Titel zocke ich aber meistens auf der PS4.

XBoxLive: Orach1978
    PSN-ID: Orach78
    WiiU: Orach_78

2. Shuyin22 Well-Known Member

Shuyin22
    Hi ich suche Leute für Gta 5 wo gerne, von Anfang bis zum Ende spielen würde komme, nie an den Typ wo ich die Drogem besorgen muß und etwas frustriert ist, wenn er immer abhaut . Nickname Mageariel würde mich freuen mit euch allen die Stadt unsicher zu machen.

3. Mopman Well-Known Member

Mopman
    Xbox One Spieler

Moin,

Ich habe mir die Xbox One besorgt, habe aber noch nicht so viele One-Spieler in der Freundesliste. Im Moment spiele ich AC Unity, Forza 5 und Warframe. Wenn ihr Lust auf Zocken habt, addet mich. :)

Gamertag: Mopman93

4. MacSmokey Well-Known Member

MacSmokey
    Destiny Raid Spieler

Servus,
    Bin auf der Suche nach Raid Spielern für Destiny auf der PS4.
    Hat jemand Interesse?
    Könnte ab heute abend ca. 23:30 uhr oder aber nach Terminabsprache am WE.

Gruß

5. RainisaurusRox Member

RainisaurusRox
    Hoi, hoi,
    würde mich auch über ein paar Freunde freuen, spiele noch nicht lange im psn.

Zur Zeit spiele ich Zombie Army Triology und The Last of Us aber eigentlich warte ich auf Bloodborne und Dark Souls 2.
    Aja und No Mans Sky dann :).

psn: RainisaurusRox

cu

6. Sergej Sund Member

Sergej Sund
    Hey ho, ;)

bin auf der Suche nach Leuten die noch gerne Koop auf Last-Gen Konsolen spielen. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich GTA Online und PAYDAY 2 (360) habe aber ne ganze Menge an Koop Spielen, da findet sich immer was =). Meine Hauptplattform ist die 360, besitze aber auch eine PS3 (Last of Us Multiplayer, Uncharted Reihe etc.).

Falls Interesse einfach adden ;)

Gamertag: Sergej Sund
    PSN: Ben-Mi-Fu

7. Pit Bull nicht schuldig!

Pit Bull
    Gude, ich benötige irgendwie Hilfe bei den letzten 2 Trophies (da Koop) für Far Cry 4 (ps4) ...

Ich muss noch...
    ... einen Takedown vom Beifahrersitz machen und einen Außenposten als Hurk einnehmen

... vielleicht hat ja irgendwer am Wochenende mal 30 Minuten Zeit und Lust zu helfen ;)

Habe es schon über random Leute zu machen, die waren aber alle zu doof o.O

8. JackReacher New Member

JackReacher
    Hallo zusammen,

ich schließe mich mal an. Bin neu hier im Forum und freue mich über Mitspieler für (gelegentliches) Zocken auf der PS4 oder der Xbox One.

Technische Daten: Alter 34, Männlich, NRW.

Spieleauswahl: Fifa 15, Destiny, The Elder Scrolls Online, Mortal Kombat X, Zombie Army Trilogy, GTA 5, Project Cars usw.

PSN-ID: Outlaw5555
    Xbox-ID: SuperTI5555

Würde mich freuen, den ein oder anderen in der Freundesliste begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

9. TheThunderGod Well-Known Member

TheThunderGod
    Hey, ich suche wen der mir hilft in WWE 2K14 die 10 Ranglistenspiele zu gewinnen (spielt kaum noch eine Sau online :D), würde dies wenn nötig auch ebenso tun. Außerdem brauche ich für WWE 2K15 noch mind. eine Person, dürfen gern auch mehrere sein, um die 3000 Punkte in einem Ranglistenspiel zu schaffen. Ein Vorgehen hierfür hätte ich auch parat. Beides auf der Xbox 360. Müsste man am besten an einem Wochenende oder so machen, da ich nur einen 48h Goldcode aktuell hier habe. :D Danach könnte man sicher noch das ein oder andere Match zum Spaß erledigen. ;)

Für Dead Island wäre(n) Koop-Partner auch noch gut, besonders um die Koop-Erfolge zu holen.

Gruß

10. axaron New Member

axaron
    Payday 2 Mitspieler für PS gesucht

Hallo alle zusammen,
    ich suche ein paar Leute die lust haben mit mir zusammen Payday 2 für PS4 zu zocken.
    Würde die Missionen gerne mal lautlos absolvieren, dazu braucht es jedoch ein gutes Team das sich abspricht.
    Hätte immer so ab 21 Uhr Zeit.
    Bei Interesse schickt mir einfach ne PM.

LG axaron

11. Khangor87 New Member

Khangor87
    Hey Leute,

ich werde in den nächsten Tagen meine XBOne erhalten und dann direkt in Destiny einsteigen. Ich habe auf der PS4 bereits gespielt, kenne aber nur die Inhalte inkl. Vault of Glass, ich hatte keine DLC. Ich würde mich über Mitspieler freuen, um dann diverse Aktivitäten wie Trials, Nightfall Strikes usw regelmäßig machen zu können. Gamertag ist Khangor, bin 27 Jahre alt und regelmäßiges Teamplay bin ich gewöhnt. Added mich gern :)

12. **FreakimKäfig** New Member

**FreakimKäfig**
    Wer Lust hat R6 zu spielen.. einfach adden! Sawkrates1982 :) Würde mich freuen

13. joseab90 New Member

joseab90
    Spieler gesucht!

Hallo an alle,
    mein Name ist Jose Benitez und ich bin neu hier in Berlin und bei GamePro. Ich würde gerne wissen ob ihr Lust hättet PS4/XboxOne/WiiU/3DS Freunde zu werden. Meine Accounts sind, PS4: ChepetilioSV, XboxOne: Chepetilio SV, WiiU: joseab90, 3DS(Friendcode): 1134-9895-6411

Es würde mich sehr Freuen, da ich nicht viele Gamers kenne. Ein bisschen über mich. Ich komme aus El Salvador und spiele seitdem ich klein bin. Ich versuche immer alle Genres ausprobieren. Viele von meine Freunde die vorher gespielt haben, spielen nicht mehr und deswegen suche ich Spieler! Es wäre mir auch sehr hilfreich wenn ich Empfehlungen bekommen könnte, wie ich andere Gamers kennen lernen könnte außerhalb von diesem Forum.

Couch-coop oder online coop ist egal. Wenn ihr noch mehr Fragen habt schickt mir eine Nachricht hier auf GamePro.

Vielen Dank!
    Jose Benitez

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
  14. CrimsonOmen NO HOPE LEFT

CrimsonOmen
    Super, schöne Vorstellung! :-)

Welche Spiele spielst du denn so auf Xbox, WiiU und 3DS?

15. joseab90 New Member

joseab90
    Danke! Ich schaue immer auf IGN (USA auch Deutschland manchmal) was neu und gut aussieht. Im Moment spiele ich SW Battlefront (xbox), wäre cool wenn ich mehr Spieler kennen würde. Auf Wii U würde ich sehr gerne Smash oder Splatoon mit jemand spielen und auf 3DS spiele ich Fire Emblem aber da würde ich auch Smash, Luigi's Mansion 2 und Zelda Tri Force heroes spielen wenn ich zwei andere Spieler kennen würde. TFH habe ich mir noch nicht geholt weil ich niemand kenne der das spielt.

Sag bescheid ob du lust hast!

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
  16. CrimsonOmen NO HOPE LEFT

CrimsonOmen
    Star Wars spiele ich nicht, aber Smash und Splatoon können wir gerne mal zusammen spielen!
    Luigis Mansion und TFH habe ich auch.

Ich kann dir noch wärmstens Plants vs Zombies Garden warfare für Xbox One und Final Fantasy Explorers für 3Ds ans Herz legen! :)

17. Trumble13 Well-Known Member

Trumble13
    Ich suche noch Onlinefreunde zum gemeinsamen Spielen auf der XBox One.

Aktuell spiele ich folgende Onlinetitel:

- Tom Clancys Rainbow Six | Siege
    - Star Wars: Battlefront
    - Halo 5
    - Battlefield 4

Und ab nächste Woche eventuell noch Rocket League.

Ich spiele auch eher des Spaßes wegen. Würde mich sehr über Anfragen freuen.

Lieben Gruß

18. amon82 Haihappen

amon82
    Hallo :)

Ich suche jemanden mit dem ich die letzten MP Trophäen in Tropico 5 machen kann. Leider ist kaum noch jemand online tagesüber/abends. Wäre klasse :)

Mir fehlt noch
    nach Punkten, Geld, Gebäuden und 1000 MW teilen.

19. GlaDoffel New Member

GlaDoffel
    Hallo alle zusammen,

Ich bin Xbox One Spieler und suche Jemanden der Boch auf Evolve hat.
    Ich könnte mich aber auch zu einer Runde Destiny oder Halo 5 ginreißen lassen.

20. Hardkorn Hakuna Grakata

Hardkorn
    Suche Warframe Spieler für die PS4, die 25 und älter sind. :teach:

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
  21. BTB New Member

BTB
    Mitspieler für blutige Anfänger gesucht

Juhu und Grüße =),

komme aus Leipzig, bin 26 und suche, zusammen mit nem Kumpel, noch`n paar Leute die Bock haben sich mit uns bei TTT, Minecraft oder LoL auszutoben. Hat zwar nix mit Konsolen zu tun, aber Fragen kostet ja nix, wa ;).
    Aber zum Thema Konsole, hätte ich nichts dagegen, falls sich jmd mit mir durch Bloodborne schnetzeln möchte ;).

Freu mich über Antworten, ansonsten macht euch`n schönen Tag und haut rein.

Tschuuuß

22. Dunkare Hardcore Noob

Dunkare
    Alter Mann mit wenig Zeit

Ich suche auf PS4 Leute, die ab und zu mal mit mir Alienation zocken oder ne Runde Driveclub fahren. Und sobald es raus ist, werde ich mir die PS4 Version von Star Trek Online mal genauer anschauen. :rolleyes:

Außerdem lade ich alle PlayStation Spieler über 30 auf den "PSN Senioren" Discord Server ein. Dort kann man sich im Chat über Spiele und was sonst so interessiert austauschen und sich kurzfristig zum Zocken verabreden. Wer mag, kann auch die VoIP Funktion zum Quatschen nutzen. Das alles ist komplett kostenlos! Den Link findet ihr in meiner Signatur.

Meine PSN ID: Dunkare1980

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
  23. Cehir92 New Member

Cehir92
    Gaming alleine ist öde... Mitspieler gesucht!

Moin moin,
    zu meiner Wenigkeit ein paar angaben bin 24, Gamertag I28noobslaterI (Spitzname Slater) und meistens abends für 2-3 Std. verfügbar, erwartet jetzt aufgrund des Gamertags keine Überpro-Leistungen von mir ;)
    suche auf der PS4 ein paar Leute zum Coopen, ob PVE oder PVP ist mir schnuppe.
    Bin zur Zeit bei Dark Souls 3, Overwatch, Battlefront, Diablo 3, Bloodborn, Helldivers, Borderlands, Alienation unterwegs.
    Bei Interesse einfach Anfrage rausschicken... hört sich an wie bei einer Vermittlung :'D

Happy Gaming

24. apfelinerin gesperrter Benutzer

apfelinerin
    :d

25. docmoody Meister der Prokrastination Moderator

docmoody
    Ok, jetzt ist auch mal Schluss.

26. grazy9999 New Member

grazy9999
    Battlefield 1 Trupp gesucht, PS4

PS4, Battlefield 1:
    Suche Leute die gerne im Team spielen und zielorientiert zusammenarbeiten.
    Mit einem guten Trupp macht Bf1 einfach viel mehr spaß...
    Bei Interesse gerne adden.

Mein PSN: SeniusKingGenius

27. MauhdlAUT Member

MauhdlAUT
    Hallo suche ein paar nette Leute ab 20 Jahren zum zocken auf der ps4, könnt mich gerne adden : mauhdl_AUT

28. ak666mod New Member

ak666mod
    Guten Abend, für unsere gerade laufende F1 2016 Online Saison suchen wir noch Mitfahrer auf der PS4.

Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten sich 16 angemeldet, sind dann aber teilweise abgesprungen, neue kamen dazu, andere haben keine Lust mehr gehabt oder das Spiel verkauft oder gar keine PS4 mehr).

Schön wäre es, wenn sich noch ein paar zuverlässige F1 2016 Spieler finden lassen würde, die sich in Online Rennen nicht als Rambos aufführen und 1x pro Woche (Sonntag Abend 19 Uhr) Zeit und Lust haben eine Online Saison zu bestreiten. Unter der Woche finden auch spontante "Testsessions" statt, dies sind aber keine Pflichttermine.

Beschränkungen für die Liga gibt es nur wenige, der Bremsassistent ist deaktiviert, alle anderen Assistenten können je nach Belieben aktiviert werden.

Ablauf:
    Sonntag Abends 19 Uhr mache ich eine Onlinesession auf und lade alle Teilnehmer ein, die Teilnehmer nehmen dann ihr zugelostes/zugeteiltes Team. Zwischen 19.10 und 19.15 Uhr beginnt dann das 15 Minütige Qualifying in dem die Startaufstellung ausgefahren wird. Das Rennen dauert dann 50% der Originaldistanz. Wegen diverser Bugs ist das Safety Car momentan deaktiviert, Wetter steht auf zufällig. Starts werden manuell ausgeführt, der Boxenstoppassistent ist deaktiviert.

Hier seht ihr eine Übersicht der Teilnehmer + der Termine für die Rennen:
    https://docs.google.com/spreadsheet...FAa_sfKKj_nSAGZ6oQ0xSYoak/edit#gid=1404653762

Also wer sich angesprochen fühlt kann sich direkt hier im Thread oder per PN bei mir melden.

Meldet euch einfach, wenn ihr Bock habt regelmäßig an Online Rennen mit einer fairen Community teilzunehmen.

Solltet ihr nur Interesse an einzelnen spontanen Rennen haben könnt ihr euch auch melden und dies direkt so kommunizieren. Es bringt für die Liga nichts, wenn ihr zusagt und bereits nach einem rennen dann doch keine Lust mehr habt. Ihr könnt auch unter der Woche an spontanen Rennen teilnehmen und euch dann nach 2-3 Wochen immer noch entscheiden ob ihr an der Liga teilnehmen wollt.

Momentan sind 12 von 22 Fahrerplätzen besetzt, d.h es können noch 10 Leute teilnehmen.

29. fuxxy1987 New Member

fuxxy1987
    [Suche] Mitstreiter für ein Mafia Browsergame

Wie im Titel schon bekannt gegeben, suche ich noch Spieler für ein Mafia Browsergame. Würde mich freuen euch dort zu sehen.

Ingame: fuxxy1987
    Familie/Gang: Corleone
    Webseite: http://www.endlessmafia.com/

30. FKFlo Well-Known Member

FKFlo
    Suche Worms Spieler auf der Xbox. Ganz egal welcher Teil. :) Am sehnsüchtigsten suche ich aber Mitspieler für die 3D Teile. Einfach adden: fkflo

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

31. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

Viewtiful Flo
    Spielt jemand The Division auf der PS4 und hat Interesse am Gruppenspiel?

32. Viewtiful Flo Überfahrener Benutzer

Viewtiful Flo
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden