Mysteriöses WLAN Connection Problem auf der Switch

Dieses Thema im Forum "Zubehör / Technik" wurde erstellt von CantTakeMeDown, 17. März 2020.

1. CantTakeMeDown New Member

CantTakeMeDown
    Hi Leute,

ich habe die Switch seit dem Starttag am 3.3.2017 und hatte bisher noch niemals Probleme bezüglich des WLANs (also abseits der üblichen Problemchen, die wir alle haben damit).
    Heute siehts da komplett anders aus.

Die WLAN Verbindung ist aufrecht und auf vollen drei Strichen.
    Desweiteren funktioniert sie auch in gewissem Maße, so kann ich zum Beispiel Mario Tennis Aces spielen (bis zum Turnierbildschirm, dann finde ich kein Spiel....kann aber auch regulär passieren denn das spielen nicht mehr viele).
    Den eshop kann ich aber nicht öffnen, die Verbindung zum Internet via Verbindungstest funktioniert meistens, ändert aber nichts am Problem.
    Es scheint, las würde die Verbindung stehen, aber irgend eine Sache würde dennoch den Zugriff einschränken....hätte da jemand eine Idee???

2. SturmGolem Well-Known Member Moderator

SturmGolem
    Mein Kollege hat auch diese Probleme mit der Switch + Wlan. Bei ihm hat nur ein Lan Adapter geholfen, der das ganze stabilisiert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden