Nacktcheat bei Dead or Alive 2!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Colly P., 4. September 2002.

1. Ich habe gehört das es einen Nacktcheat oder ein Nacktintro bei Dead or Alive 2 für PS2 und Dreamcast gibt! Weiss irgendjemand wie der Funktioniert

Schonmal danke im Vorraus

2. Dr. Jekyll Well-Known Member

Dr. Jekyll
  3. Aiaiai, da hat's wohl einer nötig! ;)

4. :eek: DAS IST PERVERSION!!!:D

5. Aaaaaaaalso....

wie so oft: Es gibt keinen Nacktcheat für DoA-Spiele. Aber AFAIR haben findige Tüftler ein lustiges Zusatz-Pak für DoA3 gebastelt, dass, auf der Xbox-Platte "installiert", alle Kämpfer nackt darstellt. Dagegen hat aber Tecmo geklagt, weshalb man davon ausgehen kann, dass auch in Zukunft keine Nackt-Cheats in den Spielen drin sein werden... Obwohl für DOA-Beach Volley Ball wär's natürlich cool... :)

Am besten mal schnell zu www.gamefront.de surfen, da müsste irgendwo noch die news-Meldung zu finden sein...

6. Therapy?! Ja, bitte

Therapy?!
    Früher hat man sich bei Tomb Raider einen Nackt Cheat gewünscht, dann auch bei Drakan, Tekken, Dead or Alive... mein Gott wenn ihr unbedingt Nackte Haut sehen wollt, dann geht an den FKK Strand :D

Denn merke: Diese Polygon Schönheiten wurden von überwiegend Männlichen Leuten entwickelt und sind _wirklich_ nur Polygone... nichts anfassbares :p ;-)

7. und wer das nacktvideo von dead or alive 3 gesehen hat, der weiß, dass es lächerlich aussieht

8. lol da drängt sich ja die frage auf, wo man das video bestaunen kann.

ich hab irgedwo auf meiner platte den nacktpatch zu tomb raider... nicht grad der hit.

9. Das hab ich von einem Forumsmitglied, dessen name ich jetzt nicht nennen werde;)

10. adamma666 Iron Maiden

adamma666
    hehehehe :D

11. ich frag mich manchmal, woher manche ihre motivation nehmen, videogames zu spielen (dumme frage...)

ach ja gibts einen cheat womit ich Resi "cellen" kann? find ich nämlich besser als realistische horror-grafiken. :D

12. @ adamma : *g*

@pur lin : doppel *g* :rolleyes: :D

13. Ich weiß, dass DOA2 auf PS2 mal von irgendeinem Drittanbieter in einer Nacktversion angeboten wurde, da brauchte man dann nichts mehr cheaten, aber auch hier hat Tecmo eingeklagt und das Produkt wurde vom Markt genommen...

Mehr kann ich dazu nicht sagen...

...außer, wer nackt-cheats braucht...

... ach vergesst es, ich bin dafür das der Thread hier an dieser Stelle dich gemacht wird...

14. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

DXTR66
    LOL @ konsi/adamma *ggg* :D

ich sollt doch öfter in das Tricks Forum schauen ;) - was da so gefragt wird o.O?

15. doa nacktcheat

ich weiß nicht ob es einen gibt aber schön wer es doch wenn man zum beispiel Ayane oder Kasumi nackt sehen könnte findet ihr nicht ???

cu der Graf:confused:

16. Re: doa nacktcheat

nö, wass soll denn dadran schön sein.
    da siehste dann höchstens ne einfarbige textur (wenn überhaupt).

17. Wenn du sowas wirklich brauchst würde ich aber nicht nach inexistenten Nacktcheats suchen, sondern lieber das Internet durchforsten. Denn anscheinend teilen viele Japaner deine Ansicht (und zeichnen nebenbei Mangas ^^ )

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden