NAT bei Smc barricade ausschalten

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von biest32, 16. August 2009.

  1. Hallo,

    Mein Xbox360 läuft über ein Netzwerk der ein pc hat window xp soviel ich weiß und meiner vista. Also wen ich auf die smc seite gehe und das NAT auf disable stelle. bekomm ich kein internet mehr egal ob im büro oder in der wohnung. So meine eigentliche frage ist wie kann ich dem Router sagen "He die xbox ist online mach mal das NAT auf offen!! "?? ersten ist da alles auf englisch 2tens hab ich absolut null ahnung von technik netzwerk pc usw. bin mal richtig blöd darin. wen jemand in der nähe von stgt- vaihingen wohnt kann er auch vorbeikommen nur wen er Profi in solchen sachen ist. den mein Mann killt mich wen das Internet nicht funkt da er das geschäftlich braucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top