Nennt eure Spiel"rekorde"

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von K1ller7, 3. Juni 2005.

  1. ich hoffe den thread gibts nicht auch schon.....

    naja ich möcht ainfach nur ma sehen was ihr so für spieler seid, aber seid bitte ehrlich beim posten.........ein Bsp.

    ich persöhnlich hab sowohl RE1 und RE ZERO auf dem CUBE unter 3stunden durch, NINJA GAIDEN auf sehr schwer, fast alle FORMEL 1 rennen bei GT3 abgeschlossen und DEVIL MAY CRY auf DANTE MUST DIE durch......

    ich will damit nicht angeben oder etwas dergleichen, mich interessierts halt nur!

    und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich sagen, was euch am schwersten fiel........

    mir z.b. devil may cry auf DMD

    und bitte nicht lügen beim posten, sonst is der thread sinnlos, obwohl einen wircklichen sinn hat der auch net!
     
  2. für sowas gibts das highscore forum ;)
     
  3. verdammte dann bitte ich mich zu entschuldigen......SORRY, sehe mich ma beim nächsten ma besser um!!
     
  4. ich hatte mal bei ssx tricky im ersten level einbisschen mehr als 1.000.000 punkte,ich weis jetzt nicht ob das so gut ist..
     
  5. Ich hab Resident Evil 1 Remake In ca. 2h durchgespielt( Raketenwerfer unendlich Muni);)
     
  6. 2h sind heftig, bei mir ungefähr 2h 40min.......
     
  7. Resident Evil 4 in 2:54 h mit nem Kumpel.

    Und durchspiel Rekord Devil May Cry 1 ungefähr 15 mal :) (auf normal :rolleyes: )

    Gruß Sven
     
  8. RE4 in knapp 3 stunden, hab gehört das es minimum 10stunden braucht.....hmm, habs aber selbst noch nicht gespielt, kann es nicht einschätzen.......
     
  9. NOS

    NOS
    Halo 2

    Ich hab halo 2 auf legendär in 8 stunden durchgespielt und nfsu 2 hab ich auf schwer und mit selber schalten in 11 stunden durchgehabt das sind so die rekorde die mir grad einfallen
    oder nee wartet ich habe star wras rebel strike zu 100% durchgespielt also in jeder mission die beste medaillie bekommen + extra missionen.

    Mfg

    NOS :frieden:
     
  10. Star Wars Battlefront in 1 Stunde und 30 Minuten durch!
     
  11. Devil May Cry in 1.10min , auf Normal.


    Super Smash Brothers Melee - Im Target test mit Link die 5sek gepackt. +_^ war schwer lol
     
  12. Nene^^ das geht schon schneller, hier das Beweisfoto

    PS: Das ist noch nichtmal das schnellste... der Popup_hasser ausm Forum schafft das ganze noch schneller:D

    Gruß Sven
     
  13. Ja, Popup Hasser benötigte 2h 14min:eek:
     
  14. Hab Viewtiful joe (GC) auf Leicht ohne eine Sequenz wegzudrücken mit 2 Stunden, 41 Minuten und 29 Sekunden beendet.
     
  15. ich habe die ersten 5 level von ninja gaiden duchgespielt ohne einmal zu sterben.....wer bietet mehr??
     
  16. I give a shit on that

    hier

    Burnout 2, die lange Big Surf in 1.31min
     
  17. Resi 1 für GC:
    Invisible mode 3h 54min:cool: kommt und toppt das!!! Vorraussetzung dafür is das man alle Standorte von den Gegnern auswendig kennt!!!!

    UND
    Shadow of Memories unter 10 min!!!!
    Wer es kennt wird wissen warum!
     
  18. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.183
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    GTA 3 und VC zu 100 % durchgespielt.
    SA kommt auch bald dazu.
    Duke Nukem 3D mindestens 100x durchgespielt und bei DOOM 3 kein mal erschrocken :D macht mir das mal nach;)
     
  19. servus. ich weiß jetz nich ob des so toll is und ob jemand weiß von was ich rede, aber ich hab mal mit meinem kumpel bei burnout 2 (ps2) die autobahnstrecke rückwerts ohne einen einzigen unfall zu bauen durchgefahren. wir beide hatten keinen einzigen unfall, sind beid mit dem supercar gefahren und ich hatte ne burnoutkette von 22 und nen highscore von 120.000.000 punkte.

    ps.: hab das rennen mit nur 2 sec. vorsprung gewonnen, grund: kumpel hatte nur ne 21er burnoutkette:cool: :cool:
     
  20. Super Smash Brothers Melee: Y.Link Target Test in 6.43 sekunden^^. An der strat scheitern die meisten harr
     
  21. MGS2: Sons of Liberty auf European Extreme in etwas weniger als 3 Stunden durchgezockt.

    *stolzaufmichbin*
     
  22. Time Splitters Futute Perfect auf 100% gezockt!
     
  23. die ersten stadt levels bei Halo 2 in 7 min und 11 min
     
  24. GC:391m bei Super smash brothers Meele mit Joshy beim Home Run Test und mit Pichu beim 10 Man Meele in 00:09 15 .
     
  25. Ein rekord auf den ich wirklich stolz bin ist:

    Super Smash Brother Melee
    Link target test : 4.18sek
    Yoshi Homerun contest ( :ugly: ):1008.9m


    :P
     
  26. moohrhuhn---165 punkte. wer mehr macht, der cheatet.
     
  27. ^^

    Ich hatte in Mohrhuhn 2 auf PSOne nen Rekord und 36xx also irgendwas mit 3600 :grins:
    habe das spiel ne Zeit lang Tag und Nacht gezockt^^

    gruß Sven
     
  28. Mein Kumpel hat Resi 2 für Cube in 54 Minuten 15 Sekunden durch
     
  29. Ich hab Resi 1 in 3 Stunden durch:trost:
     
  30. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Resi 4

    siehe Sig . War mein 3.Anlauf
     
  31. ich habe in elasto mania jedes level durchgespielt ;)
     

  32. Wie hast du mt Joshi soviele Meter geschafft?:heh:
     
  33. Starfox aufm N64 früher jeden Tag in 35 min!!!
     
  34. -Bei TOS level 186
    Aber is ja nur ein "Rekord" XD
     
  35. Forza Motorsport Road America GT-Klasse:

    1:52:564 :jumper:
     
  36. Densuke Rita-Fan β×ψ=√

    Densuke
    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    6.385
    Hab mal 11 Std am Stück Resi Outbreak 2 gespielt is aber weniger nen Rekord als Wahnsinn:)
     
  37. Hmmm, das einzige Spiel das ich wirklich auf Zeit gespielt hab is das REmake für den Cube. Und da hab ich 1:39:xx Rekord...
     
  38. lol, Ich habe mal mit Freunden Halo 2 auf XBL für 14Stunden, manchmal kleine Pausen für Cola und Chip Nachschub zu sorgen. War aber keine LAN oder so, wir waren 3 Leute.
     
  39. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.745
    Ort:
    Im Keller
    A Link to the Past und Ocarina of Time ohne zu sterben.
     
  40. aktuell nochmal:

    God of War im GOD-Modus unter 8 Stunden durchgespielt......

    fiel mit schwerer als ninja gaiden auf sehr schwer!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top