Nennt eure Spiel"rekorde"

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von K1ller7, 3. Juni 2005.

  1. habe in 1,45 h mgs2.sol durchgespielt.

    starb nie un wurde nie entdeckt (außer die 3 standardalarme)
     
  2. Ich hab mal THUG 1+2 jew in 1h und 15 min durchgezoggt.Kein einziges mal verloren.Nachmachen.
     
  3. ninja gaiden auf normal durchgespielt ohne einmal zu sterben!!!

    in den ersten 7 missionen keine heiltränke benötigt danach erst nur einige!!!
     
  4. puh... timesplitters 2.....

    in knapp unter 5 h auf allen drein schwierigkeiten durchgezoggt!

    und ausserdem alle
    arcade liegen mit gold oder paltin bis auf eine oder zwei, selbiges gilt bei herausforderung!!

    des hab ich so um die 200h gezoggt!
    abe rirgedwie hatte ich auf des 3er keine bock mer^^

    und sonst noch sehr gut war ich bei san andreas, so um die 98%

    und bei gt3 auch in die richtung, bei gt4 so 83 glaub ich
     
  5. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Ocarina of Time , ohne ein einziges zusätzliches Herzteil zu sammeln in kürzester Zeit durchgezockt...natürlich ohne Sterben...
     
  6. Hast du auch mal alle 20 Herzen in Oot gehabt?
     
  7. hab in CounterStrike 10 gegner alleine in 20 sec. geschafft

    Schwierigkeitsgrat:Profi
     
  8. Hab beim Homerun Kontest den Sack mit Gannondorf über 1100m weggebolzt
    In den alten Zeiten hatte ich mal Pokemon Gold unter 15h durchgespielt!(mit Blau im Silberberg besiegen aber ohne alle Pokeviecher gefangen zu haben:D )
     
  9. wie geht denn das?:eek: :eek: :eek:
     
  10. Du must mit Gannondorf den Sack bis 20% schaden verprügeln(ohne Basie) nun nimmst du den Basie und wirfst ihn hoch sodass er genau auf dem Sack aufprallt, genau in diesem Moment machst du Gannon sein Powerschlag.Da der Basie noch einmal vom Sack abprallt und wieder ein Stück hochfliegt must du den Sack mit Gannons Powerschlag (b) genau gegen den Basie bolzen (in der Luft) ;)

    Das erfordert seeehr viel Übung und muss exakt und schnell ausgeführt werden ;)

    mfg Butthead
     
  11. @Butthead1189
    ich will dich ja nicht entäuschen, aber
    mein rekort liegt bei 1214.
    jaja, was man mit roy so alles schafft:D
     

  12. ach mist...:grml:
    aber Respekt für die Leistung:thumbs:
     
  13. Darkmaster-L. Stammtisch Philosoph

    Darkmaster-L.
    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    7.469
    Ort:
    von exzentrischer Natur
    Ja , im allerersten Spiel ...Damals, das waren noch Zeiten:rolleyes: :D

    Im allerersten Game hab ich xxx Stunden in das Spiel gesteckt ..
     
  14. Ich schaffs noch schneller, hab auf European Extreme nur 2 Stunden 13 Minuten gebraucht. Schafft das mal. :D :D
     
  15. Mit Ganondorf auf 2,4k :P
    für 3.3 war ich zu lahm, aber ich spiele SSBM nicht mehr.

    Target Test mit Y.Lin in 6sek ist auch noch erwähnenswert von mir.


    Aber Resi 4 die Handcannon is cooler^^
     
  16. habe bei swb 91 rebellen in atst als pilot imperliaist auf endor getötet
     
  17. Hat er mit Rocketlauncher gezspielt?

    Der Rekord liegt nämlich bei 01:12:53 Leon A. Und der zockt normal, und hat den perfekten Weg.

    Kleine verbesserung ;)

    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/3933850/400_6531343739643336.jpg
     
  18. Ich bin jetzt bei Ninja Gaiden Black am Ende von Ch.15 angelangt (auf MN), hab jede Fiend Challenge geschafft, und bisher noch nicht ein Elixier, oder ein Siegel der Wiedergeburt eingesetzt. Ausser bei Alma2 und bei der Great Bridge Fiend Challenge hab ich auch von Ninpo noch keinen Gebrauch gehabt. Ausserdem hab ich alle Scarabs und alle Life of the Gods gefunden. Tja, und jetzt häng ich grad bei den 3 Core-Bossen, habs aber auch noch nicht oft versucht.
     
  19. Hundert mal super metroid 3 für den snes weit unter 3 stunden,mit nem schönen Nebeneffekt: Samus Aran im Bikini... burnout 2,3,4 komplett, lumines 999.999 punkte,mehr fällt mir im Moment nicht ein.kommen aber noch ein paar sachen nach...

    man riecht sich!!!!
     
  20. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    onimusha in ca 7 stunden.
    onimusha 2 in ca 8 stunden.

    ich bin nicht so der profi zocker der alles super schnell durchzockt.
    ich lasse mir immer zeit.:)
     
  21. Ratchet Gladiator in 55min:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D :gponline: :uff:
     
  22. Habe bei THUG (1) eine 10.000.000 Combo geschfft :D
     
  23. In Halo 2 in einer Runde 84 Kills und in Halo 1 das erste Level auf Legendär in 20 Min. nur mit Schlagen (nicht ein einziger Schuss).
     
  24. Hab bei dem Minispiel "Zum Explodieren" bei Mario 64 DS (das mit den Bomben sortieren) 323 geschafft und ich kenne keinen "deutschen" rekord der höher ist xD

    EDIT: Ach ja. Und ich habe Resident Evil 4 in 2:10 geschafft xD
     
  25. hm ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
  26. also mein Rekord bei Hitman: Blood Money(X360) waren 66 Kills mit 890 Schuss^^ aber immerhin fanden 178 ihr Ziel^^.

    Und bei Amped 3(X360) hab ich einen 1.000.000 Punkte-Trick hinbekommen(no shit). Es geht aber erst wenn man fast durch ist und sich durch die Challenges seinen Spin-und Flipspeed erhöht hat ,sowie eine gute Kombo-Strecke findet...und ich hab sie gefunden.
     
  27. Deadander Anti-Spam Partei

    Deadander
    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Luzern (CH)
    Ich habe bei DMC3 alle Lvl. mit der Wertung SS.

    Der DMD Modus ist aber gar nicht so schwer, da wenn man nur mit Pistolen arbeitet immer weiter kommt, für eine SS-Wertung darf man das allerdings nicht;)
     
  28. hehe hab heute den deutschen gradiusV rekord gkriegt 2.126.000pts.
    jetz mach ich mich noch an Ikaruga:uff: bin da leider erst bei 18mille. naja man kann ja nich alles haben aber die 25mil krieg ich noch;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top