Der "Unsichtbare" Chefredakteur Michael Trier hat intern gewechselt und Heiko Klinge ist der neue Chefredakteur der Gamepro. Klick! Der Name sagt mir jetzt direkt nichts, ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Kann ja eig. nur besser werden.
AW: Neuer Chef bei der Gamepro Heiko war früher bei der Gamestar und, soweit ich weiß, zuletzt Chefredakteur bei Making Games. Gesendet aus Ankh-Morpork via Klicker
Heiko Klinge war für mich immer einer der sympathischsten bei der GameStar, auch von seinen Videos her.
Schade, nachdem ich Titel und Verfasser gelesen habe dachte ich, der gute SonOfOdin hat jetzt die Hosen an
Heiko als Chef? Wär hätte das gedacht! Und der Graf mach bis Ende Juli Urlaub?....Das der mal die E3 auslässt....
Na, gibt ja auch noch Thomas und Tobi. Obwohl man von denen echt wenig liest. Gesendet vom Codec: 140,48
Heiko ist ein toller Typ, bin ihm schon ein paar mal auf der gamescom begegnet. Allerdings fürchte ich, dass IDG ihm keine freie Hand bei der Gamepro geben wird. Es wird also alles beim alten, sprich schlechten bleiben.
Ob sich die Gamepro bessert (oder das überhaupt kann) weiß ich nicht. Aber Heiko Klinge kam bei GS jedenfalls immer sehr symphatisch rüber, ich glaube auch dass er von Spielen viel Ahnung hat.
Heiko Klinge ist nun auch Chefredakteur der Gamestar: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3079643/neuer_gamestar_chefredakteur.html
Find ich nicht so gut jetzt geht's wieder richtig aufwärts mit der Gamepro jeder Ausgabe wird besser!!! und jetzt muss sich Herr Klinge noch um ein Magazin kümmern das sind ja dan schon drei hoffentlich merkt man das nicht! Is nicht der Gebauer der neue Chefredakteur erst geworden ?? Oder war es Herr Graf da kommt man wirklich nicht mehr klar!
Ich sehe das ebenfalls so, die Gamepro wird wieder von Ausgabe zu Ausgabe besser! Und ich denke auch, dass sich dieser Trend unter Heiko Klinge fortsetzen wird. Und dass Jochen Gebauer nur übergangsweise zum Chefredakteur ernannt worden war, hatte ich auch gelesen.