Neuer COD 4 CLAN

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von Kracier, 7. Juni 2009.

  1. Hallo ihr da draußen,

    ich würd gern mit ein paar anderen cod 4 zockern einen neuen clan für Call of Duty 4 Modern Warfare gründen der dann mit Call of Duty 6 Modern Warfare 2 weitergeführt wird.

    Vorraussetzung ist mindestalter 16 jahre (ausnahmen nach absprache)
    und ihr müsst trotz der langen zeitraum in dem das spiel erhältlich ist immer
    noch COD 4 verrückt sein. Ich selbst hab schon viel erfahrung mit COD 4 Clans da ich schon einige geleitet habe die aber immer aufgelöst wurden.
    Wir werden in der Playstationliga aktiv werden aber auch fun clanwars werden bei uns auf der Tagesordung stehen. Trainingszeiten legen wir fest wenn der clan steht genau wie einen namen für den clan. Und obwohl ich schon erfolgreich sein will steht das reallife immer noch im vordergrund und es ist nicht schlimm wenn ihr mal nicht zum training kommt das ist kein problem . Und Headset ist Pflicht. Ach ja und eine Homepage bauchen wir auch da ich mich nicht so damit auskenne hoffe ich jemand übernimmt das für mich.

    Ich hoffe das sich viele spieler finden die bereit sind in den kampf zu ziehen
    LG und hoffentlich bis bald
    Kracier
     
  2. Ollimann Conductor of the Poop Train

    Ollimann
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Österreich, Linz
    Schau mal im 360 Rumble vorbei.

    Wir sind so was ähnliches wie ein Clan. Eigentli nur eine Gruppe die halt sehr oft miteinander spielt, aber is so ziemli das selbe^^
     
  3. Suchst du noch oder wie ist dein aktueller stand ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top