Neues Dead to Rights Video...

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Checkman, 18. August 2002.

  1. Wann kommt das denn bei uns raus? Die US Version muss ja wohl vor kurzem erschienen sein. Zumindest geistert sie schon im Netz rum:mad:
     
  2. Spontan sagt mir der Name nix, aber ich gucks mal an :)
     
  3. Wow :eek: Das wird genial, vorausgesetzt, es lässt sich so interaktiv steuern, wie es aussieht, nicht das man mit einem billigen Tastendruck schon diese Kombos macht...
     
  4. adamma666 Iron Maiden

    adamma666
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1.289
    erinnert mich grafisch ein wenig an Headhunter, sieht also nicht unbedingt überragend aus.
    aber in dem trailer sind ja einige recht derbe szenen drin, das game wird wohl nicht nach deutschland kommen?
     
  5. Hat Dir Headhunter nicht gefallen?
     
  6. adamma666 Iron Maiden

    adamma666
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1.289
    besser als MGS2 :)
    aber grafisch erinnert mich DTR halt daran (kann ja jetzt nur den trailer beurteilen) und ich denke, auf der xbox sollte doch schon wesentlich mehr möglich sein, als auf dem DC.
     
  7. Doch kommt geschnitten nach Deutschland...wenn schon in AMerikanischen Tests von starker Gewaltdarstellung gesprochen wird, frag ich mich was die da alles entschaärfen wollen....

    Die Grafik ist nicht soo überragend, aber sonst siehts ziemlich :cool: aus. Auf www.xengamers.com gibts noch ein paar Ingame Videos. Und hier gibst noch nen ganz netten Trailer: http://209.196.49.115/deadtorights/downloads/movies/dtr_trailer_high.zip
     
  8. DTR kommt auch für PS2 und möglicherweise Gamecube...desshalb iss die Grafik wohl nicht auf bestem XBox Niveau

    Wegen Release: Soweit ich weiss kommt DTR übermorgen im Amiland raus. Ich hab mal beim Händler gefragt nach der deutschen Version und der hat gemeint September die XBox Version, Oktober die PS2 Version.
     
  9. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    :huh: schaut doch irgendwie nach dem selben trailer aus....schonmal das erste posting gelesen? *gg* :rolleyes:
     
  10. Is aber nen Rendervideo kein Ingame...is halt beides "High" weil beste Qualität, neh :)
     
  11. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Achsoooo na dann - muss ich auch gleich mal sauge ^^ :D
     
  12. Yo, das Spiel wir ziemlich geil, sieht ziemlich nett aus. Ich hoffe nur das die versprochene GC-Version auch wirklich kommt !!!
     
  13. denk schon dass die gc version kommt, wieso auch nicht, grafisch is es nicht so toll, allerdings ist das ganze game nicht besonders aufregend, alles schon mal dagewesen. aber da es schon von namco kommt wird es sicha supa!
    cu,...
     
  14. Sieht ziemlich brutal stellenweise aus... :rolleyes:
    Aber das heißt ja nicht das es schlecht ist. ;) :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top