"NFS:U2" mit 64% durchgespielt?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von SlimJimmy, 4. Januar 2005.

1. SlimJimmy It's time for revenge

SlimJimmy
    Mein Bruder hat zu Weihnachten "Need For Speed: Underground 2" (PS2) bekommen und tagelang gespielt. Er hat nun eine SMS bekommen laut der er das Spiel durch hätte. Es sind auch keine Rennen mehr auf der Karte angezeigt und er hat alle Tuningteile freigeschalten. Sein Spielfortschritt steht aber bei lediglich 64%, was mich wundert. Was kann / muss man denn noch alles machen?

2. Das hat ein Kumpel von mir auch (mit der PC-Version), er hat weder Rennen noch sonst irgendwas, nicht mal Teile kann er mehr kaufen

3. DesManX Well-Known Member

DesManX
    Wenn er anzeigt das du alles durch hast musst die in die Garage und dann auf die Weltkarte gehen. Da kannst du in jedem Abschnitt noch Rennen fahren, dass sind dann auch die Rennen die noch fehlen.

4. Gibt noch Geländewagenrennen, Geheime Rennen (nicht auf der Karte), alle Fahrer herrausfordern und besiegen....

5. Wann öffnet sich die Sperre bei Coal Harbor, dass man hinein kann?

Desweiteren wüsste ich gerne, wie ich noch Geld bekomme. Habe alle Outran rennen, keine Rennen mehr auf der Karte und geheime Missionen find ich auch keine mehr, dabei ist Coal Harbor noch nicht mal offen.

6. Dann hat dein wagen wahrscheinlich noch nicht die erforderliche anzahl von sternen.

7. Klasse und wie kann ich mir jetzt bitte Teile kaufen, damit meine Sternenanzahl hochgeht, wenn ich kein Geld mehr verdienen kann?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden