Nicht zu frieden mit der Meinung zu FFCC!!!!!

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Link1988, 8. Februar 2004.

  1. eagel Well-Known Member

    eagel
    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    939
    man akzeptieret es doch endlich 77% sind gut nicht schlecht und ich kann die wertung nachvoll ziehen und finde sie richtig aber mein gott am ende entscheidet ihr ob ihr das spiel kauft anstatt die gamepro und hört doch auf denn redakteuren andauern feindseligkeit gegen den gamecube vorzuwerfen

    also ich wäre im allgemeinen für EoT aber auf mich hört ja keiner :kaffee:

    mfg
    eagel
     
  2. Unsinn! Man trägt den Topf bis zum nächsten gegneraufkommen und da wird er abgestellt und jeder kämpft.
    Endlich wird mal eine spielerisch relevante Sperre eingebaut und nicht wie bei allen anderen Spielen in der Art einfach sinnlos der Bildschirmrand genommen.
    Das Spiel ist top und völlig unterbewertet.
    Im Singleplayer hat man den Vorteil das der Mogry gleich schnell ist wie der Held und nicht wie im MP durch den Träger gebremst wird. Wenn mans durch hat wird auch keiner mehr behaupten es wär kein FF.
     
  3. Was sogar nur 77%:eek: ! Ne beim besten Willen nicht! Der SP hat hat locker mittachtziger verdient und im MP ises ein astreiner 90er!
     
  4. Junge, wann wollen manche endlich die Wertung vonn 77% akzeptieren!? Spielt das denn wirklich so eine relevante Rolle für manch einen? Es gibt auf der anderen Seite zahlreiche Leute, die FF CC ziemlich schlecht finden... na, wer hat denn nun recht?

    :rolleyes:
     
  5. waren es nich 79% :denk:
     
  6. Na ich natürlich:D! Kenne keinen einzigen der es durch gespielt hat und auch nur annähernd schlecht findet. Die dies schlecht finden sind immer die die es im Vorfeld schon blöd fanden oder maximal angespielt ham.
    77% scheint mir ne Wertung zu sein die man gibt wenn mans im SP halb durch hat und im MP mal reingeschaut hat.
    So meine Wertung:
    SP: 86% MP: 93%
    muss genauso aktzepetiert werden wie die mageren 77% in der GP mit dem unterschied das ich es ganz durch hab (GP vieleicht auch glaub ich aber wie erwähnt eher nicht). Ich akzeptier die 77% sicherlich aber das ist kein Grund nicht drüber zu meckern ;)!
     
  7. Akzeptiere ich, keine Frage. Nur sollte man imo nicht über die Wertung eines x-beliebigen Magazins, in dem Fall halt die GamePro, in Frage stellen bzw. behaupten, das Game hätte mehr verdient, nur weil man mehr %-Punkte gegeben hätte.. das ist doch Quark...

    Man kann meckern, natürlich. Aber dann auch bitte mit aussagekräfitgen Argumenten wiederlegen - und nicht wie in deinem Fall nur ''Der SP hat locker mittachtziger verdient und im MP ises ein astreiner 90er!'' posten...
     
  8. Bin nur zu faul ein Review zu schreiben.
    Wurde nicht das undurchdachte Zaubersystem bemängelt. Imo ist es absolut durchdacht nur nach einem anderen Prinzip gestalltet. Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich beispielsweise durch die heufigkeit der auftretenden Zauberitems. Außerdem macht es riesig Spass die Zauber zu koppeln und dadurch teilweise andere Zauber zu erhalten. Auch die Story die so lange im verborgenen bleibt und dann plötzlich etwas erst völlig nichtig erscheinendes extrem wichtig wird ist genial. Die Atmosphäre in einer anderen Welt zu leben und dort seine zugeteilte Aufgabe zu erfüllen ist auch grandios.
    Wie man anhand der Plasma Ströme und des austrocknenden Flusse durch das Spiel geleitet wurde fand ich auch faszinierend. Das Ende an sich ist eh der Hammer.

    Die Maniac Wertung z.B. wird von mir natürlich im Maniac Forum kritisiert und GP halt hier!
     
  9. Ist auch in Ordnung so. Alles andere wäre auch unsinnig. ;)

    Zum Rest kann ich keine Stellung nehmen, ich hab's selbst nie gespielt...
     
  10. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    Und was soll das bringen? Richtigstellung im nächsten Heft?

    Benny :kaffee:
     
  11. Er zettelt eine Relvolution an!
    Er bringt die GP dazu , dass alle Hefte in denen geschrieben wird das FF:CC 77% gekriegt hat vom Verkauf zurückgezogen , berichtigt und in der "FF:CC kriegt 86%"-Version wieder vekauft werden.

    ...:rolleyes:

    Ich find auch das das Spiel min. 85% verdient aber was bringt es sich darüber aufzuregen?
    Ich hab meine Persönliche Meinung und die kann mir niemand wegnehmen! (nichtmal ne schlechte Wertung in einem Heft :eek: )
     
  12. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    Du hast es erfasst! :thumbs:

    Benny :kaffee:
     
  13. Da sich das Magazin dann etwas lächerlich machen würde ist keinesfalls mit sowas zu rechnen.
    Nur meckern und zeigen das andere subjektive (genauso subjektiv wie die der redakteure) Meinungen stark differenzieren. Wobei sich die Meinungen der einzelnen Magazine natürlich untereinander auch beeinflussen. Hätte es in der GP und Maniac 88- 90% gegeben hätte die N-Games beispielsweise locker 93% gegeben (statt 88% mit hinweis auf MP). Andernfalls wäre die diskrepanz zu gross und das wirkliche geschrei gänge los.
     
  14. ******* ich habe mal den thread wieder mal angelesen und ich muss eins gestehen. Ich habe mal ******* geredet. In meinem dritten post schreibe ich das es ne 86 % wertung geben würde und so dabei hatte ichs net mal gezoggt! Oh je.... man war ich (oder bin ich noch?) bekloppt!
     
  15. Späte Einsicht *lol*
     
  16. Naja, besser zu spät als nie :D

    Aber gut, daß der Thread nochmal hochgeschubst wurde. Da hätte ich echt was verpasst. Danke dafür Linkgedöns :D
     
  17. Find das Spiel inzwischen schlecht! warum lest ihr HIER
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top