Nioh 2

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 12. Juni 2018.

  1. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    514
     
  2. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.378
    Finde ich persönlich jetzt wenig sinnvoll bei einer Alpha einen Framerate und Auflösungstest zu machen. Bis zur finalen Fassung kann sich noch einiges ändern.Und sogar bei der finalen Fassung kann sich nach Release noch einiges per Patch tun.Interessant wäre es nur wenns wie bei Anthem wäre,das der Release 2-3 Wochen nach der Alpha stattfände.
     
  3. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
  4. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
    Vom 01. - 10. November wird es laut Gamefront eine Open Beta geben.

    Find ich super. Gerade Souls und Soulslikes sollten alle vorher testbar sein.

    So hab ich gemerkt, dass ich Nioh und Code Vein toll finde und das Lords of the Fallen und The Surge nichts für mich sind.

    Bei Sekiro, Dark Souls 2 und 3 hätte ich durch Demos auch Geld gespart, wobei Dark Souls 3 echt ein gutes Spiel ist. Aber From Spiele sind mir ALLE zu schwer.
     
  5. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
    Haha, coole Aktion für die Beta von Nioh 2.

    Es gibt einen Charakter Creation Contest. Man kreiert einen Charakter und gibt Team Ninja hier die Informationen zu. Dann wählen sie von allen 3 männliche und 3 weibliche aus, bringen sie im finalen Spiel in die Voreinstellungen und die Schöpfer werden in die Credits kommen.

    https://www.gamecity.ne.jp/nioh2/contest-en.html

    Ich werd just for fun mitmachen, auch wenn die Chance zu gewinnen natürlich extrem klein ist.

    Was ich bisher an Ergebnissen vom Editor gesehen habe sieht gut aus. Der scheint richtig zu taugen. Bin mal gespannt auf übermorgen.
     
  6. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.911
  7. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
  8. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
  9. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
    Hab die Demo geladen und etwas gespielt.

    Als erstes etwas Zeit im Editor verbracht und mir eine nette Protagonistin erstellt. OMG <3

    Hiernach wählt man fix zwei Waffentypen aus und schon geht es nach einer Sequenz los.

    Was fällt auf? Huiuiuiiii ist das schnell. Mir kommt es noch viel schneller vor als der erste Teil. Man bekommt ein paar Tipps, was man alles machen kann und kann gleich losziehen. Hab schon wieder etwas an Loot gefunden. Cool fand ich, dass man an einer Stelle eine Schleuse öffnen kann, damit das Wasser abfließt und man einen neuen Bereich betreten kann.

    Hab mich bis zum nächsten Schrein vorgekämpft was vom Schwierigkeitsgrad völlig okay war. Hiernach ist nur so ein fieser, gemeiner Yokai, der mir das Leben schwer macht. Morgen knöpfe ich mir den mal in Ruhe vor.

    Ich finde es momentan noch etwas zu schnell. Aber okay, ein Soulslike in DMC Geschwindigkeit hat vielleicht auch was :D
     
  10. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
    Hab die Beta weitergespielt. Die Geschwindigkeit war einfach nur gewöhnungsbedürftig. Finde das jetzt richtig spitze.

    Bin auch heute bis zum Boss des Levels gekommen. Der haut mal richtig rein. Einmal hatte ich ihn fast, aber was bedeutet "fast" in einem Soulslike? :ugly:

    Der gefällt mir richtig gut, besonders weil er sehr kreativ ist. Die Einführungsszene ist sehr lustig, der Boss cool designt, er hat viele Angriffsmuster und mit manchen fällt er sogar Bäume.

    Level ups würden nur gerade etwas mühselig werden. Hab leider in falsche Attribute gepackt, da ich mich für die Doppelschwerter entscheiden wollte. Die machen Spaß aber viel zu wenig Schaden. Bin letztlich wieder bei der Axt gelandet nachdem ich eine gefunden hab, wie ich auch Nioh 1 durchgespielt hab. Ich muss auf jeden Fall noch die anderen Waffen ausprobieren, da ich eigentlich nicht schon wieder nen Axtdurchgang machen möchte :D

    Weil mir das Spiel so gut gefällt, hab ich es auch heute digital in der Deluxe vorbestellt.
     
  11. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.379
    also noch schneller als der Vorgänger war jetzt nicht das was ich hören wollte :D :D

    :) :) :) :)
     
  12. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
    Ist aber voll geil. Hab den ersten Boss heute gelegt.
     
  13. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.911
    Heute konnte ich endlich die beta anspielen. Es ist wie eine Droge von der man schwer abgekommen ist und plötzlich wieder rückfällig wird. Wird mich wieder mindestens 100 Stunden beschäftigen.

    Ich hätte keine Beta gebraucht um festzustellen, dass es ein Day One Kauf wird aber es ist gut um die Zeit zu überbrücken.

    @Johnny Dread
    Kann dir Kusarigama sehr empfehlen. Anfangs gewöhnungsbedürftig aber wenn du darauf skillst und die Fähigkeiten hast, dann ist es zumindest in Teil 1 eines der stärksten Waffen gewesen.
     
  14. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
    Nioh 2 wird wieder richtig Spaß machen.

    Die Kusarigama muss ich nochmal testen. Die fand ich auch in 1 schon cool. War halt ganz anders geskillt.

    Bin im zweiten Level der Beta. Der Level ist typisch Nioh. Bin gerade versehentlich zum Boss gegangen ohne vorher einen nahen Schrein zu entdecken. Der Kampf war sehr kurz ohne Heilitems und kaum Energie. Der war aber auch wieder geil designt.
     
  15. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
    @X3ll
    Mit den Kusarigama konnte ich gestern nichts reißen, aber ist ja klar.

    Hatte in dem Zug noch die Gefe ausprobiert. Die gefiel mir auf Anhieb sehr gut und was noch einen großen Bonus bei mir hat, dass sie die Waffe für Magie ist. Möchte sehr auf Onmyo aufbauen.

    Möchte beide Waffen in der Demo noch näher testen. Muss "nur" den zweiten Boss schaffen. Der ist hart.
     
  16. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
    Den zweiten Boss hab ich gelegt und hab eine Zwilicht Mission gestartet. Die ist gewohnt hart. Ich spiele nicht mit der Intension diese Mission durchzuschaffen, aber etwas aufleveln möchte ich schon und noch die eine Nebenquest testen. Bestimmt ist das wieder ein fast zu schwerer Kampf wie damals in der Demo gegen Muneshige.

    Die Glefe hab ich auch mal in nem neuen Spielstand getestet. Bisher hab ich auf mittlere Haltung geskillt. Hier gibt es leider keine coolen Sonderangriffe. Werd noch die hohe Haltung skillen und testen.
     
  17. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.378
    Ich hätte die Beta ja auch liebend gerne getestet,aber da dafür ein Plus Abo nötig ist und ich momentan keines benötige,wird das wohl leider nichts.Wirklich schade! :(
     
  18. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
    Es wurde ein neuer Trailer für Morgen angekündigt. Freu mich drauf.

    Ich hab es schon mal geschrieben: Die Verschiebungen von The last of us Part 2, Final Fantasy 7 und Cyberpunk können nur sehr gut für Nioh 2 sein. Nioh war ja bisher das best verkaufteste Spiel von Team Ninja. Ohne die 3 Toptitel im Nacken und ohne Elden Ring in Sicht wird Nioh 2 sich blendend verkaufen.
     
  19. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW


    Ich will es! Wahnsinn. Hab schon ewig nicht mehr so auf ein Spiel hingefiebert.

    Das wird noch besser als der erste. Die Demo war schon der Knaller.
     
  20. X3ll Well-Known Member

    X3ll
    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.911
    Die Story interessiert mich bei diese Art von Spielen überhaupt nicht. Bei Teil 1 habe ich auch das meiste geskippt. Ich freue mich einfach auf das Spiel. Nicht mehr lange :D
     
  21. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.984
    Ort:
    NRW
    Die Story von 1 war für den Nichtjapanophilen auch nicht verständlich. 1 hatte aber teils lustige Cutscenes.

    Wie William Okatsu küssen möchte und sie aber nicht will, weil er Mundgeruch hat :ugly:

    2 hat ja vor dem ersten Demoboss auch ne lustige Szene. Ich mag sowas :) Und wer weiß? Vielleicht wird die Story um den Halb Yokai ja packend. Soll ja diesmal mehr Charakterbezogen daherkommen.

    Mit Story war schon in Code Vein super. Warum nicht auch in Nioh 2?

    Edit:
    50 Tage
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020 um 19:54 Uhr
  22. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.379
    eine gute Story würde das Game auf jedenfall aufwerten (und deutlich zur Motivation beitragen)

    :) :) :) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top