Nioh 2

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 12. Juni 2018.

  1. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    504
     
  2. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.338
    Finde ich persönlich jetzt wenig sinnvoll bei einer Alpha einen Framerate und Auflösungstest zu machen. Bis zur finalen Fassung kann sich noch einiges ändern.Und sogar bei der finalen Fassung kann sich nach Release noch einiges per Patch tun.Interessant wäre es nur wenns wie bei Anthem wäre,das der Release 2-3 Wochen nach der Alpha stattfände.
     
  3. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.606
    Ort:
    NRW
  4. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.606
    Ort:
    NRW
    Vom 01. - 10. November wird es laut Gamefront eine Open Beta geben.

    Find ich super. Gerade Souls und Soulslikes sollten alle vorher testbar sein.

    So hab ich gemerkt, dass ich Nioh und Code Vein toll finde und das Lords of the Fallen und The Surge nichts für mich sind.

    Bei Sekiro, Dark Souls 2 und 3 hätte ich durch Demos auch Geld gespart, wobei Dark Souls 3 echt ein gutes Spiel ist. Aber From Spiele sind mir ALLE zu schwer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top