Off. Bundesliga 2003/04 Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von König Theoden, 30. Juli 2003.

1. König Theoden Herrscher über Rohan

König Theoden
    So am Samstag (oder Freitag?) beginnt ja die neue Bundesliga Saison, und bevor jezt tausend Threads aufgemacht werden, wird hier alles reingeschrieben, was die Bundesliga 2003/04 betrifft.

Das erste Spiel is ja
    Bayern München - Frankfurt

2. Benjamin Blum Freier Autor

Benjamin Blum
    Und das kommt sogar live im Bezahlfernsehen (ZDF und Premiere).... ;)

3. tipp: bei kicker.de gibts ein super managerspiel! hab schon 2 manschaften. :)

4. Was Bayern natürlich gewinnt!:D :D :D

5. Benjamin Blum Freier Autor

Benjamin Blum
    Ich kann allen Leuten nur Dirk Lottner empfehlen: Zu dem Preis bietet er geniale Leistungen und mindestens 10 Tore!

6. Benjamin Blum Freier Autor

Benjamin Blum
    Re: Re: Off. Bundesliga 2003/04 Thread

Tja, die erste Niederlage der Bayern wird wohl erst im Spiel gegen Bremen kommen...freue mich schon... ;)

7. denn hatte ich bisher noch nicht auf der rechnung naja mal sehen vielleicht kommt er in die dritte mannschaft..... wo spielt der? köln glaub ich.
    ich empfehle sämtliche hamburger (vor allem rahn!!, billig und der kommende mann), und einige stuttgarter (zb lahm - noch billiger).

8. König Theoden Herrscher über Rohan

König Theoden
    Bayern wird sich dieses Jahr vollkommen auf die Championsleague konzentrieren, die sie natürlich gewinnen.:)

9. bayern hat eine veradammt starke mannschaft die werden auch national wieder abräumen (leider) vor allem wenn auch noch maakay kommt. die ärgsten verfolger werden imo hertha und hamburg sein.

10. 1. Regel: Club steigt auf.
    2. Regel: Dortmund suckt.
    3.Regel: Bayern ist diesmal doch ganz gut, ja.
    4. Regel: Sie sind trotzdem doof(war das gebasht? Wenn ja, nimm ich´s sofort zurück ;) )
    5. Regel: und diesmal steigt Leverkusen doch ab.
    Amen.

11. Da der FC St. Pauli diese Saison aussetzt, werd ich ebenfalls eine Bundesliga Pause machen! ;)

12. Benjamin Blum Freier Autor

Benjamin Blum
    Was für ´ne Frage...

13. Thread ist der anpinnten Linkliste eingetragen, also bitte KEINE anderen Bundesliga-Threads öffnen, danke! :)

BTW: Klare Sache, dass Bayern gewinnt! Und dieses Jahr ist das Triple (Champions League, Meisterschaft, DFB-Pokal) fällig :D

14. tschuldigung herr blum! aber der müsste ja auch schon uralt sein der lottner.

btw: endlich kann ich wieder bei oddset das geld zum fenster rausschmeissen.

hat jemand gestern schmidt gesehen das war auch ziemlich gut vor allem als so ziemlich jeder im publikum den fc bayern nannte als hass club nummer 1 meistens wegen arroganz). tja den besten kader haben sie leider trotzdem.

15. Tz...diesmal vermasseln se den DFB-Pokal und verlieren in der cl im finale (führen bis zur 90. min 1:0 dann kriegen se 2 tore nei...!)

16. Vergiss es, dieses Mal wird alles besser ;)

17. König Theoden Herrscher über Rohan

König Theoden
    Wenn Bayern in der Championsleague gewinnt, müssen sie meinetwegen die Bundesliga und DFB Pokal nicht mehr gewinnen. Hauptsache die hauen Real Madrid raus.

18. ...und es gibt immer noch Optimisten aus München...tz... auch du musst noch lernen!

19. Ich bin aber net aus München! Man kann auch Bayern-Fan sein, ohne aus München (die Stadt is übrigens gar net so übel, war schonmal da) zu kommen :p

20. ach verzeihung...
    ...und es gibt immer noch optimistische Bayern-Fans...tz... auch du musst noch lernen!

21. Ich glaube, DU bist der, der noch lernen muss ;)

22. Jay-Bee Well-Known Member

Jay-Bee
    Re: Re: Off. Bundesliga 2003/04 Thread

Jawohl !!! Und zwar haushoch !!! :grins:

23. hmm...man (@spleen05...ich lass das n in klammern nur für dich weg!) wird sehen...
    aber bitte net weinen, wenn ich dann doch recht hab ;)

24. hey, es gibt doch schon nen offiellen bundesligathread!
    lasst uns den doch weiternutzen! ;)
    ich werd ich gleich mal wieder hochholen^^

25. amon82 Haihappen

amon82
    Seit dem Debakel der BVB Elf im Liga Pokal Finale frage ich mich ernsthaft, wieviele Arschtritte dieses Mannschaft noch brauch. Auch wenn dieses Finale nicht überbewertet werden darf.

26. Die Sperre von Kehl finde ich etwas zu hoch (bis 08.09.2003 + 2 Ligapokalspiele) für so nen kleinen Schubser!:)

27. amon82 Haihappen

amon82
    Aber du musst zugeben das es berechtigt ist. Dieser 'kleine' Schubser hätte nicht sein müssen ;). Auch wenn Kehl jung ist, ist er immerhin ein Profi und müsste wissen, dass das Folgen mitsich zieht. Tja, in jedem steckt halt ein Tier :D

28. König Theoden Herrscher über Rohan

König Theoden
    Der andere Thread war aber für die alte Saison.

29. ne, er ist für alle kommenden und vergangenen saisons^^

30. Es heißt Saisonen! ^^

Öhm, mal was anderes - Bringt die ARD jetz eigentlich die Liga- Spiele live, oder nur in ner´Zusammenfassung??

31. amon82 Haihappen

amon82
    Bayern- Frankfurt am Freitag kommt soviel ich weiß auf ARD, live. Die haben sich Rechte für bestimmte Spiele gesichert. Zusammenfassungen(Sportstudio) kommen natürlich auch noch

32. leider moderiert ja oft beckmann er ist einer der schlechtesten (und nervigsten) moderatoren überhaupt....
    ansonsten ist es aber gut das die bundesliga wieder bei ard ist.

33. wen willst du statt beckmann? Den Netzer,die Nase?? Oder lieber den Delling?? Was für ne Auswahl...

34. alles ist besser als beckmann selbst delling. ich finde zb waldi super auch wenn ich glaube das ich der einzigste bin der das findet. netzer ist aber kein moderator sondern antwortet immer nur auf fragen von delling.

35. ...ich glaub pilawa war noch im gespräch...
    aber ich finde beckman am besten!

36. Re: Re: Off. Bundesliga 2003/04 Thread

nene, die werden erstmal mit 2:0 von Frankfurt geschlagen!:cool:

37. jep,und ausserdem werden noch samstags um 18.30 uhr (ungefähr glaub ich) alle spiele in der Sportschau bei der ARD zusammengefasst.

38. Ist jetzt UI-CUP!!

Vielleicht jemand das Spiel Pasching vs. Bremen gesehen?

Ist schon ne derbe Niederlage... :p

39. Benjamin Blum Freier Autor

Benjamin Blum
    Wen ich ganz ehrlich bin, sollte Schaaf dafür mehr als nur was auf den Deckel bekommen - in Bremen wird mit jeder Chance, das internationale Geschäft zu erreichen, dermaßen fahrlässig umgegangen, dass man sich als Fan so richtig vera****t vorkommt. *GrummelunddiesegrünorangenTrikotsverfluch*

40. Jay-Bee Well-Known Member

Jay-Bee
    Nein !!! Es heißt definitiv

Saisons !!! Und das schon immer (nix mit "seit neuer Rechtschreibregelung") !!! Informier dich erst mal genau, bevor du jemanden berichtigst !!!

@domz

Bayern München schafft diesmal sogar das Triple !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden