Off. Bundesliga 2003/04 Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von König Theoden, 30. Juli 2003.

  1. Letzte Saison hat er doch nicht so schlecht gespielt oder?;)
     
  2. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Du bist wirklich Bayern-Fan? ;). Endlich jemand, der es auf den Punkt bringt.
     
  3. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Er hatte seine hellen momente ;). Auch wenn er noch so gut spielt, ich mag den Typen nicht. Welchen Charakter er hat, hat er ja mit der Kopfnuss bewiesen. So einen Spieler brauchen wir nicht.
     
  4. Die Aktion war nicht gut aber hattest du den Hintergrund mitbekommen?
     
  5. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Hashemian soll ihn beleidigt haben oder?. Naja, ob das alles so stimmt weiß man auch nicht 100%ig. Auch wenn es stimmen sollte. Ist kein Grund jemanden sein Nasebein zu brechen.
     
  6. Auf gar keinen Fall ist das ein Grund aber Oliseh war eh nicht ansprechbar an dem Wochenende weil sein Bruder in einem Spiel in Frankreich zusammengebrochen! Würdest du anders reagieren (vielleicht nicht so hart)?
     
  7. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Hmm, dass mit dem Bruder wußte ich nicht. Könnte das Fass zum überlaufen gebracht haben. Ist trotzdem keine Entschuldigung.
    Keine Ahnung wie ich reagieren würde. Aber ich würde es mir 2 mal überlegen, durch so einen Mist meine Karriere aufs Spiel zu setzen. Was hats denn gebracht?. Für ihn nur Probleme.
     
  8. Ist doch nicht das erste mal gewesen, das sich Spieler prügeln (nur die Verletzung war heftiger) und ist ja auch nicht beim eigentlichen Stammverein passiert. Also warum sollte man nicht dem Spieler eine Chance geben. Zudem braucht man ja nach dem Frings Abgang einen Ersatz.
     
  9. Dazu fällt ihm wohl nichts mehr ein...
     
  10. Sie müssen laut DFL Auflage 30 Millionen einsparen und da die Auflage für die NEUE Saison gilt, sind da Gehälter der genannten Spieler garnicht mehr berücksichtigt
     
  11. Eben. Das sind Einsparungen.
    Meinem Informationsstand zufolge mach ich mir keine großen Sorgen um Dortmund.
     
  12. Ich auch nicht:)
    Frings ist weg, naja, hat mich auch nicht wirklich verwundert. Aber Rosicky muss jetzt schon bleiben und wieder zu alter Form finden. Ich hoffe, er wird wieder ein "richtiger Dortmunder.
    Jetzt hat der BvB ja ein offizielles Angebot für Van Bommel abgegeben. Mal sehen, ob er seinem schwiegervater folgt.
     
  13. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Jupp, habs auch gerade gelesen. Für 9 Millionen geht Frings zu den Bayern.
    Hoffentlich ist das ganze Geld für Mark van Bommel nicht wieder weg :). Ich kenne den garnicht. Was ist das für ein Spieler(Position, etc)?
     
  14. Spielt def. Mittelfeld, aktueller holländischer Nationalspieler, neigt zu Rote Karten und sehr verletzungsanfällig, aber ein absoluter Top Spieler.
    Schalke war auch an ihm dran, ist aber scheinbar nach v.B. erneuter schwerer Verletzung und der Verpflichtung von Lincoln ausgestiegen (wie zuvor auch Tottenham und Aston Villa)
     
  15. Da scheint ja Dortmund sein Lazarett ausbauen zu wollen!:rolleyes:
     
  16. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Danke für die Info.

    @n Christian löl
     
  17. Mit den Verletzungen ist so eine Sache , kann man ja vorher nie wissen wie das dann weitergeht.
    Eine Verstärkung wäre er aber wohl , ist schon eine klasse Mann (wenn er fit ist), aber beim Schwiegervater spielen :rolleyes:
     
  18. Aber ihr habt doch in der ganzen BL die verletzungsanfälligste Mannschaft jetzt schon und dann wird noch so einer geholt! NA MAHLZEIT!:rolleyes:
     
  19. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Wie alt ist Bommelchen?
     
  20. Übrigens sind die Bayern lt. Sport1.de auch an van Bommel dran, wahrscheinlich eine Alternative falls Ballack geht
     
  21. Ne ich bin realist. :p
     
  22. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Wie alt is denn nu der van Bommel :confused:
     
  23. vor kurzem hat er sich bei seinem 27. Geburtstag besoffen :D
     
  24. "Drei Monate nach seiner dritten Kreuzbandoperation blickt Otto Addo optimistisch in die Zukunft. In Kürze startet er mit dem Lauftraining, bis zum Herbst will er ins Mannschaftstraining einsteigen: "Wenn es dann nicht so sein sollte, wäre das auch nicht wild. Die Priorität ist, dass es überhaupt wieder etwas wird mit dem Fußball, und nicht wann." Außerdem will er seinen Vertrag beim BVB verlängern."
    ------------------------------------------------------

    :) Hoffentlich kommt er wieder, über den Rest kann man dan immer noch sprechen.
     
  25. Ist Richtig. Ist schon ein Wunder das er überhaupt noch Spielen kann. :)
     
  26. :denk: 3 Monate nach OP? Das war doch im letzten Herbst beim Spiel in Wien passiert oder haben die den erst so spät danach operiert?
    3 Kreuzbandrisse sind schon heftig, unser Golden Girl Nia Künzer hat es ja auch schon 3x erwischt.
     
  27. Und der nächste auf der Liste "3. Kreuzbandriss" könnte bei Dortmund dann Metzelder werden. Der mit Anfang 20 schon 2 hinter sich hat. Man ausgerechnet in der wichtigen Phase in der Entwicklung zum Fußballprofi ist der dauernd verletzt. Der hätte der "schwimmenden" Abwehr der Nationalelf sehr viel Sicherheit geben können. :(
    Das Spiel gegen Holland mal ausgenommen. ;)
     
  28. Ich meine gelesen zu haben , Metzelder ist 2x an der Achillessehne operiert worden. Aber auch eine schwere Verletzung.
     
  29. Weiß jetzt auch net so genau. Ob so oder so ist es schei*e. :(
     
  30. Mal sehen wie das Westfalenstadion demnächst heißt da der BVB den Namen an einen Finanzverein verkauft hat!:D

    Freiburg hat seinen Stadionnamen an ne Brauerei verkauft!
     
  31. Auf alle Fälle nichts so dumme Namen wie "Allianz-Arena". :p :D
     
  32. Schon erstaunlich das dieser Pleiteverein den Namen verkaufen konnte obwohl sie garnicht der Besitzer der Wellblechhütte sind.
    Scheinbar waren sie im Januar so pleite das dieses geschehen musste.
    Das ganze Finanzdesaster ist noch schlimmer als angenommen und am 30.06. platzt die Bombe, dann müssen die Lügner (Originalton fast aller BVB Fans) Niebaum und Meier die Zahlen auf den Tisch legen.
    Interessant was in den BVB Foren so abgeht, da brennt der Baum. www.schwatz-gelb.de , www.westline.de
     
  33. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Naja so schlimm finde ich den Namen auch nicht :)
     
  34. Guck mal in diverse BVB Foren, die Fans laufen Sturm , sind total verärgert das dieses Deppengespann Meier / Niebaum dank ihrer eigenen Unfähigkeit nun alles verscherbeln müssen.
     
  35. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    also das mit dem namen bezieht sich jetzt auf Allianz Arena ^^.
    Finde es auch nicht ok das selbst der Name Westfalienstadion nun unter'm hammer kommt
     
  36. Das hört sich allerdings besser als wahrscheinlich eurer der vielleicht Assunta-Stadion" heißen wird und euer Name ist auch nur für vier Jahre verkauft worden!:rolleyes:
     
  37. Richtig. Denn danach brauchen wir das Geld nicht mehr von "Assunta". Das Stadion heißt dann wieder Westfalenstadion. :p
    Bin mal gespannt wie das Freiburger Satdion heißt. :D
     
  38. Allianz-Arena hört sich saucool an. "Allianz" ist irgendwie ein geiles Wort.

    Assunta dagegen, ist einfach nur peinlich.
     
  39. Das ihr dann die Kohle nicht mehr braucht bezweifle ich!:D

    Sorry der Freiburger Stadionname wurde nicht von einer Brauerei sondern von einem Energieverein gekauft und das Stadion heißt ab nächster Saison "badenova-Stadion" und Suzuki haben se als neuen Hauptsponsor!:)
     
  40. amon82 Haihappen

    amon82
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.084
    Ort:
    Dortmund
    Ach wo, UEFA Cup wird geholt, die Meisterschaft wird gewonnen und nach Berlin fahren wir auch nicht umsonst. Dann sind wir wieder flüssig*g*
    ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top