Off. Bundesliga 2003/04 Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von König Theoden, 30. Juli 2003.

  1. Wieso sollte denn keine Stimmung aufkommen??
    Weils nicht so läuft wie man sichs vorstellt? Weil im moment eigentlich alles Sche***e ist für die BvB Fans?
    Nö, als richtiger Fan unterstützt man seine Mannschafft, egal wie es um sie steht, natürlich muss man objektiv bleiben und kritisieren, aber das tut der Unterstützung keinen abbruch.
    Wir stehen immer hinter unserem Verein.
    Deshalb bezeichnet man sich doch als Fan.
     
  2. :heh:
    Was meinste damit? Wieso soll da keine Stimmung aufkommen? :confused:
     
  3. Ist eigentlich jemanden aufgefallen das ein AKTUELLER Bundesligathread existiert :ratlos:
    und @ Borusse:
    dich finde ich immer besser :thumbs: , selten hat mich jemand so zum lachen gebracht :)
    Du solltest schnellstens deine Ausbildung hinwerfen und eine Comedyshow übernehmen.
    Die olle Wellblechhütte ist also eine Fussballoper ? :lool: , mal gut das Dirigent Ebbe Sand euch immer die Bude vollhaut :p
    PS: Diese Saison fahren wir zusammen zum Wellblechpalast, oder ?
     
  4. Sicher. :D
    Ja Comedien wäre schon kein schlechter Beruf. *träum*

    Aber dazu bleibe ich zu sehr bei der Wirklichkeit! :p ;)
     
  5. Weil das Stadion zu kühl wirkt!:(
     
  6. Ja ich weiß die grauen Sitze. :rolleyes: Di könnten ruhig mal gegen Gelbe ausgewechselt werden. :jumper:
    Bis auf die Südtribüne da sollen gar keine hin. :D
     
  7. Lacht ihr nur über unser "Wellblechstadion"
    Die Fakten und meistens auch die Subjektiven Meinungen sind auf unserer Seite.:p
     
  8. Ich mein es allgemein wenn du dir mal die Stadien von Hamburg, Schalke und dann MÜnchen anschust mußt doch zugeben das die alle freundlicher wirken!;)
     
  9. Genau wer einmal "You´ll never walk alone" bei 83.000 neben der Südtribüne erlebt hat. Der weiß wo von wir reden. ^^
     
  10. Die sind ja auch neuer. ;)
     
  11. Aber an sowas hötte man ja beim Umbau denken können oder wie siehst du es?;)
     
  12. Da hast du recht, ein paar Warme und Freundliche Farben würden dem Stadion gut tun.
     
  13. Damals war es eher auf Funktionalität gebaut wegen der WM ´74. ;) Aber im Gegensatz dazu hat der BVB sein Stadion, im Gegensatz zu Schalke oder Hertha, aus eigener finanziellen Tasche bezahlt. :)
     
  14. Ich hab gesagt beim Umbau und NICHT beim Bau!;)
     
  15. Der blanke Putz an den Treppenaufgängen stört auch ziemlich. Sieht halt alles noch(?) ziemlich unfertig aus wie halt auf einer Baustelle. Aber die Atmosphäre in der Fußballoper stimmt. :)
     
  16. Borusse dieses ist VOLLKOMMEN falsch.
    1. Der BVB hat kein eigenes Stadion, denn das gehört dem Verein nicht mehr, sagt Danke zu euren Finanzgenies Niebaum/ Meier
    2. Schalke ist der EINZIGE Verein in Deutschland der sein eigenes Stadion ALLEIN finanziert , ohne einen Cent von z.B. staatlicher Förderung oder Namenssponsor wie z.B. 1860 in ihrem neuen Schlauchboot
    3. hier aus BVB ( !!!) Foren ein paar neue Namensvorschläge für die Wellblechhütte:
    - Aktiengrab :thumbs: :lool:
    - Pleitebutze
    - Versagerarena
    - Desasterkampfbahn
    - Pleitegeierstadion
     
  17. Was sucht ein Schalke-Fan eigentlich in BVB-Foren?:denk::ratlos::D
     
  18. Den Erzfeind ausspionieren:D
     
  19. Aber weshalb? Um die Schalker auch in so ein Finanzdesaster zu führen? Die ausführlich Anleitung dazu gibt es ja bei euch!;)
     
  20. Nein, sondern um uns mit Posts we dem obigen einen auszuwischen.
    Aber der kann lästern was er will, stört mich nicht:)
     
  21. ABer da nehmen sich Anänger beider Vereine nicht viel!;)
     
  22. Man muss über den Feind informiert sein ;) :D
     
  23. genau so ist es:) Morgen beginnt ja beim BvB die Saisonvorbereitung. Mal sehen wie der Bert ankommt und wie er Arbeitet:)
     
  24. Wann habt ihr denn dann schon die ersten Freundschaftsspiele?

    Wozu gibt es eigentlich nen BL-Thread 2004/05!?:joh::D
     
  25. keine Ahnung wann die ersten Freundschaftsspiele sind.

    OK, dann lassen wir den thread hier liegen.
     
  26. Nein blos nicht. Was war denn die 100 Millionen Anleihe? ;)
     
  27. Das gehört ja zur Finanzierung, müssen sie ja alleine refinanzieren.
    Und nun kramt doch nicht immer diesen alten Thread hervor, es gibt einen aktuellen ;) Erhöht die Übersichtlichkeit.
     
  28. push!!!!!!!!! :p

    :D
     
  29. Tja so kann man sich irren :muhaha:
    1. kommt es anders und 2. als man denkt :lool: :p

    Schalke zieht in den UEFA Cup ein :feier: und der BVB guckt zu :p

    :bet: 1.FC K'lautern + KRC Genk
     
  30. :baeh:

    Das es immer wieder Leute gibt die auf das Leid anderer rumhacken. :heul:
     
  31. :tatsch: wie war das doch gleich mit dem Pokalspiel Wolfen-1.FCM , das reibst du mir doch auch immer unter die Nase :D ;)
     
  32. :uff:
    Äh...ja...das ist...äh...was anderes. :D
     
  33. wo sind wir der Thrend ist schon über ein Jahr Alt cooooooooooooooool
     
  34. Das ist uns bewusst. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top