Off. Bundesliga 2004/05 Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Christian_1981, 23. Juni 2004.

  1. Mein ich ja : die holen die Champions League nicht:D Die verlieren, Stuttgart und Hertha siegen und schon gibts nur den UEFA Cup:D
     
  2. Hast du dir mal die letzten 8 Spieltage angeschaut? Anscheinend nicht.

    Ich tippe mal 4:2 für Bayern.:D
     
  3. ich hab mir die letzten 8 Spieltage angeschaut
    wir werden rostock 5:0 wegfegen(träum)
     
  4. Ich tippe mal 2:6 für Bayern ;)
     
  5. Stuttgart ist aber nicht Nürnberg.;)
     
  6. Passt hier zwar eigentlich nicht rein aber egal:

    Glückwunsch ZSKA Moskau zum Gewinn des UEFA-Cups!
    Ich hab dem (vermeintlichen) Außenseiter erfolgreich die Daumen gedrückt. Der Sieg war verdient, auch wenn es, besonders in der ersten Halbzeit, kein gutes Spiel war.
     
  7. @Christian dann 2:5 aber wenn du bedenkst das Nürnberg in Stuttgart 2:4 gewonnen hast.;)

    Ja Ich gratuliere azch ZSKA Moskau zum verdienten Sieg.Ich habe auch auf sie gehofft.Der Sieg war verdient.Das Spiel kann auch 2:2 ausgehen und in die Verlängerung gehen aber Liedson hat das Freie Tor nicht getroffen.

    @Topic Ich freue mich schon auf Samstag.:)
     
  8. Ich gönns Moskau auch. Haben in der 2en Hälfe richtig dampf gemacht:thumbs:
     

  9. Ja war ein schönes Spiel. ^^
     
  10. Hat wohl nicht immer einen Vorteil ein Final zuhause auszukämpfen:D
     
  11. Rodimus Prime Nightelf Level 27

    Rodimus Prime
    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.011
    Mahlzeit:winke:

    Heute wird der UEFAcupplatz gesichert und nächstes Jahr wird die Meisterschaft gefeiert.:D
     
  12. Rodimus Prime Nightelf Level 27

    Rodimus Prime
    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.011
    Sag ich doch Gladbach führt in Leverkusen.:cool:
     
  13. Leider die Führung von Hansa:( Das wird noch...!
     
  14. Drecks VfB!:mad:
    So ******* wie die spielen, können sie im nächsten Resident Evil als Zombies genommen werden!
     
  15. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Der liebe Hochmut ja,ja!:rolleyes:

    Wieder mal ein Sieg meines Vereins Bayern und nächste Woche holen wir den Pokal ja ja so wird das sein.:D
     
  16. dortmund nur ui-cup.mist :mad:
    nächste saison champions leage;)
     
  17. Och scheisse.... ich könnt heulen, wobei die Tränen sind mir sowieso gekommen... Etz verspielt man echt noch den 3. Platz und wird 5. Nicht zu glauben... ein Trost ist aber dass Bremen 3. wurde, ein Verein den ich auch mag.
     
  18. Der BvB hat gewonnen leider Leverkusen auch. Egal wir haben UI-Cup (immerhin) und nächste Saison Meisterfeier unter Berti:)

    Die Konferenz bei der Sportschau fand ich schon cool:)
     
  19. Mist!
    Ich dachte meine Hanseaten könnten sich nochma durch nen Sieg verabschieden, tja aber Pustekuchen!

    Nun ja, wir sehen uns dann in der übernächsten Saison wieder!
     
  20. Die haben aber gut standgehalten die Hanseaten!
     
  21. SCHALKE Championsleague GEIL
    Stuttgart UEFA Cup Geil
    Arsenal FA Cup GEIL

    Geiler Tag
     
  22. Achja wieviel hat Arsenal gewonnen? Elfermeter oder Verlängerung?
     
  23. Rodimus Prime Nightelf Level 27

    Rodimus Prime
    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.011
    Ich nenne das Wahnsinn, bei der Saison kein Wunder:ugly:
     
  24. Elfmeterschiessen!

    Lehmann hat einen gehalten!
    ManU hätte es aber vom Spielverlauf her verdient gehabt!
     
  25. Ich hab des Spiel bis zum Ende der 1en Verlängerung geschaut und ich fand auch Man U hatte die besten Chancen aber dem Ferguson hätt' ichs eh nicht gegönnt!
     
  26. Tja meine Bayern haben es wieder mal gezeiget wer die beste Mannschaft ist. !! :haha:
     
  27. Dann guck dir mal die 9ner Konferenz auf Premiere an. ;)
     
  28. Nee 3er genügt;)
     
  29. Da wird der Benny den Amis mal gezeigt haben wie man feiert:)
     
  30. LOL!@Stuttgart :haha: :ugly:

    Wobei Schalke den 2. Platz imo auch nicht verdient hat :o
     
  31. freut mich fürn benny das werder noch dritter geworden is:)
     
  32. War denn wirklich was anderes der Stuttgarter gegen die derzeit in bestechender Form befindlichen Bayern zu erwarten?:D
     
  33. Podolski :feier:
     
  34. der junge hats drauf heut wieder 3 tore früher oder später spielt der sowieso beim FCB:D
     
  35. die bestechende form der stuttgarter war wohl eher ausschlag gebend...
     
  36. Heute war die 9er 2.Liga Konferenz wieder sehr Gut.Aber leider ist 1860 nicht aufgestiegen :(

    Aufsteiger:

    Köln
    Duisburg
    Frankfurt

    Absteiger:

    Trier
    Essen
    Oberhausen
    Erfurt
     
  37. Mist. Eintracht ist wieder erstklassig :rolleyes:
     
  38. Jupp aber man muss leider sagen das es echt verdient war.Aber nächste Saison geht Alex Maier wieder warscheinlich zu Hamburg
     
  39. Man war das Hammer in Dortmund. Riesen Partystimmung nach dem Derbysieg und trotz nicht erreichen des UEFA Cups. Den Fans im Stadion war es egal, UI Cup hin oder her. Der Sieg gegen Drecksblau wurde ordentlich begossen.
    Ich sag " Wir haben den Derbysieg, wir haben den Derbysieg, wir haben, wir haben, wir haben den Derbysieg!"

    Mannschaftsaufstellung wurde auch nicht mit dem Nachnamen aufgerufen sondern laut stark mit "Roman - (Süd) DERBYSIEGER, Christian - (Süd) DERBYSIEGER!"

    Dann noch ein Autogramm von Christoph Metzelder und Heiko Herrlich bekommen, sowie ein Händedruck von Jan Koller und gesehen wie der Herr Kehl mit seinem dicken Porsche Cayenne abgefahren ist. :)
     
  40. affengsicht Well-Known Member

    affengsicht
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    9.287
    Ort:
    München
    War heute zum letzten mal im Grünwalder Stadion.

    3:4 verloren, dafür eine Bombenstimmung.

    Zudem hab ich ein Shirt gefangen und ein Stück Rasen bekommen ;)

    Ab nächster Saison geht´s dann in die Scheiß Arroganz Arena....

    Naja, ich glaub nicht, dass ich da noch hingehen werde....

    Das hat mit Sechzig einfach nichts mehr zu tun....

    Vielleicht sehen sies in 3-4 jahren ja ein, wenn auch in der Allianz Arena vor 10.000 gespielt wird, dass die Löwen nach Giesing gehören...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top