Off. Bundesliga 2004/05 Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Christian_1981, 23. Juni 2004.

  1. Heiko Herrlich? Spielt der überhaupt noch? :confused:
    Das letzte, was ich von dem gehört hab, ist, dass er ab und zu mal bei den BVB-Amateuren spielt (ist aber auch schon länger her) :)
     
  2. Ich begreife Stuttgart nicht. Haben die keinen Bock in die Championsleague. Jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen sondern auf die letzten drei.
     
  3. Jup das war ein riesen Spiel,ich habe es Live im Fern gesehen.Jap in der 2.Liga die Alianz-Arena das ist zu hart.Wenn es dann um den Aufstieg geht und sie vor nur 10.000 Zuschauer spielen also ....
    Ich hoffe die Löwen steigen mindestens Dann in der Saison 2005/2006 auf.
    @DiscoStu Nein,er spielt nicht mehr er hatte eine schlimme Krankheit.
    @allen_markovic da haste recht mit Schalke das wird zu 100% auch nichts.Ich war beim Stuttgarter Spiel gegen Hannover ( mit meiner Fußballmanschaft) alleine wäre ich da nicht hingegangen.Das Spiel war so langsam da köntest du echt einschlafen kann ich dir sagen.Die letzten 5 Spiele waren echt übel vom VFB.Wenn sie nächstes Jahr so spielen dann müssen sie aufpassen das sie nicht im Mittelfeld Spielen oder sogar um den Abstieg ( siehe BVB-Hinrunde )
     
  4. Mecker doch nicht gleich über die neue Allianz-Arena bevor du nicht mal drinne warst. Schließlich ist das eine reine Fußballarena im Gegensatz zu den beiden anderen Stadien. Außerdem funktioniert das mit 2 verhassten Vereinen in einem Stadion doch auch im Ausland. Ich sag da nur u.a. Mailand und Rom. Aber die Aktion gestern von den 60er-Fans in München war lächerlich.
     
  5. Da haste recht das es eine reine Fußballarena ist.Aber warscheinlich wird die Alianz-Arena in der 2.Liga halber leer sein ;)
     
  6. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    WER-DER BREMEN! Shalalalalalala! *etwasverspätetdendrittenPlatzfeier* :feier:
     
  7. Alle wollten nicht ausser Bremen in den letzten 2 Spielen unter den ersten 5,darum wurden sie verdient 3.Platz ;) Herzlichen Glückwunsch Bejamin Blum;)
     
  8. Alles in allem war´s ne scheiß Saison. Bayern ist wieder souverän Meister geworden und international haben wir mal wieder total abgekackt. Gefreut hat mich natürlich der Klassenverbleib vom Club und, dass Magic Mintal sich die Kanone gesichert hat. Außerdem war die Rückrunde der Dortmunder erfreulich. Ärgerlich war, dass sich die Fürther in der RR dermaßen miserabel präsentiert haben - man könnte meinen die wollen nicht aufsteigen. Meine Wünsche für nächste Saison: Club muss sich verbessern, Fürther müssen aufsteigen, die deutschen Teams müssen international für Furore sorgen und es soll einen spannenden Meisterschaftskampf zwischen Hertha, Dortmund, Stuttgart, Bayern und Nürnberg( :grins: ) geben...
     
  9. Denk positiv siehe Köln und Frankfurt die ihre auch nicht gerade kleinen Stadien auch des öfteren vollbekommen haben.;)
     
  10. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    In Köln und Frankfurt ist es mit dem potenziellen Zuschauerinteresse aber auch etwas anders... Ich denke aber, dass die 60er alleine wegen des "Arena-Tourismus" gute Zuschauerzahlen haben werden. Ich würde zum Beispiel auch zu einem Zweitligaspiel in die Arena gehen, ehe ich mich um Karten für ein Bayernspiel kloppen muss...
     
  11. Ja stimmt,da die Alianz-Arena das modernste Stadion der Welt ist müsste es in der 2.Liga meistens auch ausverkauft sein,hoffen wir es mal zumindest.Aber eins kann ich sagen.Duisberg wird 100% wieder absteigen ;)
     
  12. naja das würd ich net sagen, dass haben manche auch bei mainz gesagt und siehe da sie sind net abgestiegen.
     
  13. Ja schon aber Mainz kann auch super kämpfen und das kann ich bei Duisburg nicht sagen.Ich marg einfach nicht Duisburg.;)
     
  14. Da ist mir zu wenig Abgrenzung.
    Guck dir mal den Zuschauerschnitt der beiden Vereine an. Köln hat fast doppelt soviele.
    :cool:
     
  15. Hallo,
    Ich gucke heute das Spiel Schalke - Bayern nicht mehr an.Weil:DER FUCK SCHIEDSRICHTER PFREIFT FÜR FETTSACK AILTON ELFMETER UND FÜR BAYERN NEIN GAR NICHTS VERMANT MUSS ROT SEHEN UND ES MUSS ELFER GEBEN UND VERMANT MACHT SO ALS HÄTTE ER DEN BALL AUF DEN KOPF BEKOMMEN.EIGENTLICH STEHT ES JA EH 3:1 FÜR BAYERN.ICH GUCKE DES NIMMER AN :o
     
  16. So ist Fußball eben, mal haben die einen Pech, mal die anderen. Das ist aber kein Grund sich so künstlich aufzuregen, wie du.
     
  17. Joa, mießes Finale. Bester Mann, trotz schlechter Leistung war der Schiri, so cool und ruhig umringt von 15 Spielern. -> herrlich :ugly:
     
  18. Glückwunsch aus Dortmund !:cool:
     
  19. Aber so blinden Schiri-Assis wie heute kann man kaum noch von Pech aber Bayern ist Pokalsieger und das ist das wichtigste^^:feier: und die Schalker sind die Deppen der Nation:haha:.
     
  20. Rodimus Prime Nightelf Level 27

    Rodimus Prime
    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.011
    ...boah lang nicht so ein schlechtes Spiel gesehn, mit so miesen Schiedsrichtern..:gaehn:

    ...trotzdem Glückwunsch zum Titel, immerhin wurdé Schalke zweiter.
     
  21. Das war doch ein super Spiel!
    Nie zuvor habe ich so viele wunderschöne schauspielerischen Leistungen gesehen.
    Das Handspiel, getarnt als Ball in die Fresse war der Knaller.

    Naja, trotzdem Glückwunsch!
     
  22. Merkwürdige zweite Hälfte. :denk:

    Lustig ist bei solchen Spielen immer die Mannschaft, die hinten liegt, die sich dann die letzten 5 Minuten immer total beeilt und die 40 Minuten vorher nur rumsteht und nix macht.

    Verdienter Sieger.
     
  23. Zum Glück ist noch ein Tor gefallen.Der arme Lincoln...:trost:
     
  24. juhu Bayern hat das Double geholt!!!
    :D :jumper:

    jetzt will ich endlich mal wieder das sie ins CL-Finale kommen hoffentlich nächstes jahr mit dem der Allianz Arena im rücken müsste es klappen!:D

    PS: weis einer wo nächstes jahr das CL-Finale stattfindet?
     
  25. Schalke hat garnichts geholt:D ich hab jetzt Schadensfreude:)
     
  26. Du bist aber gemein. Immer rein in die tiefen Wunden der Schalke-Fans.:D

    Ps: Ich bin BVB-Fan.;)
     
  27. Kennst du Arwed ? Manchmal hab ich das Gefühl, dass er aufgrund seines Geredes daran Schuld ist, dass alle Schalke hassen.;)
    Aber wurscht, gewonnen ist gewonnen.
    Ach und : Als dieser Hanswurst Lincoln so heulend dasaß konnte ich mir einen dezenten Lachkrampf nicht verkneifen.:D
     
  28. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Schon wieder grund zum Feiern wie schön.FCB hat auch völlig zurecht gewonnen da Schalke keinerlei Chancen hatte.Der Elfer war eh keiner da ist das Abseitstor nur berechtigt.So dann kann's nach der Sommerpause weiter geh'n.
     
  29. Ich als BVB Fan freu mich natürlich auch für den FCB:D
     
  30. Hatte sich so angehört als wenn du Bayern-Fan wärst.:rolleyes:
     
  31. Schau in meine Sig und besuche www.schwatzgelb.de ;)
     
  32. Ups, deine Sig hab ich übersehen. Ich glaub, ich brauch mal wieder ne neue Brille.:rolleyes:
    Übrigens bin ich, wie oben beschrieben, auch BVB-Fan.;)
     
  33. Hab ja gelesen. Ich hoffe die Amateure steigen nicht ab :(
     
  34. Ich kopiere nochmal eine bemitleidenswerte Sig:

    FC SCHALKE 04 - Deutscher Fussballmeister 2004/05

    8.Spieltag: Bayern München-FC Schalke 04 0:1
    25.Spieltag FC Schalke 04-Bayern München 1:0
    ein netter Sparringspartner die Bayern


    Ratet mal von wem die wohl stammt?:D
    Wer zuletzt lacht lacht bekannterweise am besten!:D
     
  35. Wer wohl Arwed ;)
     
  36. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Der war auchlange nicht mehr hier oder?Naja gab ja auch nichts mehr zu Feiern.:D
     
  37. Rodimus Prime Nightelf Level 27

    Rodimus Prime
    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.011
    Nicht schlecht das neue 60er Stadion.

    Oder wie findet ihr das Schlauchbot?:eek:
     
  38. nicht schlecht?

    es sieht einfach hammer aus!!!

    das neue Heim-Trkot von Bayern sieht richtig gut aus wie ich fiinde.
    https://shop.fcbayern.de/b2c_fcb/b2c/init.do?load=no
     
  39. Ja ich finde das neue Bayern Home-Trikot aus sehr hübsch;) .Ich werde es mir warsch.kaufen.Heute spielt Bayern - Deutschland.Die Alianz Arena ist einfach nur Hammer:)
     
  40. Sieht nicht schlecht aus, ein wenig Old-School
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top